Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 20

 
Алексей Тарабанов #:

Leute, ich bin noch nicht bereit für das Thema "Händler", Seite 19, aber ich habe gestern meine Tochter getroffen, ausgeruht und erfrischt in Zypern.

Seit eineinhalb Jahren ist sie arbeitslos und bettelt an der Börse.


Nein, sie arbeitet an der Kasse einer Filiale in der Nähe meines Hauses.
 
Алексей Тарабанов #:

Leute, ich bin noch nicht bereit für das Thema "Händler", Seite 19, aber ich habe gestern meine Tochter getroffen, ausgeruht und erfrischt in Zypern.

Seit eineinhalb Jahren ist sie arbeitslos und bettelt an der Börse.


Kein Platz für eine Frau hinter dem Steuer. Das sieht in etwa so aus:

Aber heutzutage sind die Männer verrückt, und sie sind sogar froh, wenn eine Frau fährt und sie auf einem Frauensitz sitzen, und sie halten es nicht für beschämend, von einer Frau zu leben... Und dann schreien sie, dass "es keine normalen Frauen mehr gibt"... Obwohl sie selbst die Frauen in etwas anderes verwandelt haben...

 
Алексей Тарабанов #:

Leute, ich bin noch nicht bereit für das Thema "Händler", Seite 19, aber ich habe gestern meine Tochter getroffen, ausgeruht und erfrischt in Zypern.

Seit eineinhalb Jahren ist sie arbeitslos und bettelt an der Börse.


Gebrauchtwagen sind heutzutage nicht mehr schwer zu kaufen.

 
Алексей Тарабанов #:

Nun, kein Thema für Gewerbetreibende?

Nein, das ist es nicht. Meine Tochter ist hässlich. Sie? Hier ist ein Thema: Ich steige sehr früh aus einem Handel aus. Sobald ich einen Gewinn sehe, schließe ich. Ich habe versucht, meine Hände mit Klebeband an den Kühler zu binden, nachdem ich ein Geschäft eröffnet hatte... Funktioniert nicht. Wenn ich einen Gewinn sehe, fahre ich mit der Batterie hoch und schließe. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

 
Алексей Тарабанов #:

Leute, ich bin noch nicht bereit für das Thema "Händler", Seite 19, aber ich habe gestern meine Tochter getroffen, ausgeruht und erfrischt in Zypern.

Seit eineinhalb Jahren ist sie arbeitslos und bettelt an der Börse.


Nur ein absoluter Kosmonaut würde so etwas veröffentlichen.
 
Uladzimir Izerski #:

Heutzutage ist es nicht schwer, ein gebrauchtes Auto zu kaufen.

Vor etwa drei Jahren bekam sie einen Firmenwagen, sie verkaufte ihren. Nun, jetzt benutzt sie Mietautos.

 
Vladimir Baskakov #:
Nur ein absoluter Kosmonaut würde so etwas veröffentlichen

Was haben deine Eltern aus dir gemacht?

 
Valerii Kubrakov #:

Nein, nicht das Thema... Die Tochter ist hässlich... Bei Ihnen geht es um folgendes: Ich steige sehr früh aus dem Geschäft aus. Sobald ich einen Gewinn sehe, schließe ich. Ich habe versucht, meine Hände mit Klebeband an den Kühler zu binden, nachdem ich ein Geschäft eröffnet habe... Funktioniert nicht. Wenn ich einen Gewinn sehe, fahre ich mit der Batterie hoch und schließe. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Sie mag hässlich sein, aber sie verdient eine Million im Monat. Und Sie, Sir?

 
Алексей Тарабанов #:

Sie mag hässlich sein, aber sie verdient eine Million im Monat. Was ist mit Ihnen, Sir?

Beweise?
 
Vladimir Baskakov #:
Beweise?

Beweise für was?