Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 26

 
Uladzimir Izerski #:

Danke für den Tipp, wo man graben kann.

Bevor ich es selbst prüfe, möchte ich die Punkte klären, damit ich sie mit anderen vergleichen kann.

Ihre Worte: "Ich habe mit 0,01 Sell getestet und 50 Pips verloren.

Ich verstehe nicht, welches Währungspaar?

Meine Provision sollte 0,08 betragen, das Ergebnis ist -0,43.

Woher stammt die Zahl -0,43? Vor oder nach Abschluss der Bestellung)

EURUSD. -0,43 wurde von dieser Funktion zurückgegeben. Dies ist das Ergebnis nach dem Schließen der Position.
 
Geben Sie den Handel über die Historie ein. Der tatsächliche Gewinn und das Ergebnis dieser Funktion stimmen überein. Es funktioniert also alles bestens, zumindest bei mir.
 
Hallo Wolodja, was ist das Thema des Händlers?
 
Vladimir Baskakov #:
Hallo Wolodja, was ist das Thema des Händlers?

Das Thema ist folgendes. Wie man dich aus dem Forum entfernt, damit du nicht überall herumkackst und den Leuten die Nerven raubst. Sie haben das Forum praktisch zerstört. Wenn du noch einmal auf mir herumhackst, werde ich darüber abstimmen lassen, dass du für immer entfernt wirst. Sie wissen, dass alle für Sie stimmen werden.

 
Uladzimir Izerski #:

Das Thema ist folgendes. Wie man dich aus dem Forum entfernt, damit du nicht überall herumkackst und den Leuten die Nerven raubst. Sie haben das Forum praktisch zerstört. Wenn du noch einmal auf mir herumhackst, werde ich darüber abstimmen lassen, dass du für immer entfernt wirst. Sie wissen, dass alle mit Ja stimmen werden.

Besser keinen Präzedenzfall schaffen - Sie werden hier noch mehr "geliebt"...

 
Uladzimir Izerski #:

Das Thema ist folgendes. Wie man dich aus dem Forum entfernt, damit du nicht überall herumkackst und den Leuten die Nerven raubst. Sie haben das Forum praktisch zerstört. Wenn du noch einmal auf mir herumhackst, werde ich darüber abstimmen lassen, dass du für immer entfernt wirst. Sie wissen, dass alle mit Ja stimmen werden.

Das glaube ich nicht. Clowns, die werden auch gebraucht...

 
Uladzimir Izerski #:

Das Thema ist folgendes. Wie man dich aus dem Forum entfernt, damit du nicht überall herumkackst und den Leuten die Nerven raubst. Sie haben das Forum praktisch zerstört. Wenn du noch einmal auf mir herumhackst, werde ich darüber abstimmen lassen, dass du für immer entfernt wirst. Sie wissen, dass alle für Sie stimmen werden.

Das einzige, worauf ich scheiße, ist, einfache Fragen zu stellen. Wo ist der Staat? Was ist das Thema? Wer braucht schon eine Liga? Diese Art von Dingen. Ich will niemanden beleidigen. Aber ich bin es nicht. Ich habe einmal einen Witz über einen Traktor gemacht, indem ich ihn als Mähdrescher bezeichnete, und wurde dafür mit einem fairen Bann belegt. Aber nein, ich fasse niemanden an.
 
Vladimir Baskakov #:
Das einzige, worauf ich scheiße, ist, einfache Fragen zu stellen. Wo ist der Staat? Was ist das Thema? Wer braucht schon eine Liga? Diese Art von Dingen. Ich will niemanden beleidigen. Aber ich bin es nicht. Ich habe einmal einen Witz über einen Traktor gemacht, indem ich ihn als Mähdrescher bezeichnete, und wurde dafür mit einem fairen Bann belegt. Aber nein, ich fasse niemanden an.

Das ist es, was Clowns tun.

Hast du als Kind nicht den Zirkus gesehen?

 
Georgiy Merts #:

Das ist es, was Clowns tun.

Haben Sie als Kind nicht den Zirkus gesehen?

Ich denke, es ist eher wie mit Ihnen und Ihrer Liga, was eine völlig dumme Idee ist. Aber mit kosmischer Hartnäckigkeit. Wenn Sie einen Dollar verdient haben, dann können Sie reden.
 
Georgiy Merts #:

Das ist es, was Clowns tun.

Haben Sie als Kind nicht den Zirkus gesehen?


Was ist falsch an Clowns? Ich meine, ihre Aufgabe ist es, positiv zu sein.

Grund der Beschwerde: