Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 17

 
Uladzimir Izerski:

Ich schreibe genau hier.


Es gibt keins:

*

 
PapaYozh:

So etwas gibt es nicht:


Ich kann mich problemlos von meinem Computer aus einloggen und Beiträge und Bilder einfügen.

Wenn Sie einen Beitrag von einem Mobiltelefon aus nicht einfügen können, müssen Sie sich an den Service Desk wenden. Sollen sie es doch reparieren.

Da kann ich Ihnen nicht helfen. Das liegt nicht in meiner Zuständigkeit.

 
PapaYozh:

So etwas gibt es nicht:


Irgendetwas stimmt nicht, es dauert eine halbe Stunde, um reinzukommen. Auf meinem Handy gibt es ein Feld, in das man etwas schreiben kann, aber die Nachricht geht schon seit zehn Minuten um))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist fehlerhaft, es dauert eine halbe Stunde, bis man reinkommt. Auf meinem Handy habe ich ein Feld, in das ich schreiben kann, aber die Nachricht geht schon seit zehn Minuten herum))))

Ich kann auch nicht reinkommen. Vielleicht reparieren sie etwas.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann auch nicht reinkommen. Vielleicht wird gerade etwas repariert.

Ja, ich sehe keine Nachrichten. Wir werden warten müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann mich problemlos von meinem Computer aus einloggen und Beiträge und Bilder einfügen.

Wenn Sie einen Beitrag von einem Mobiltelefon aus nicht einfügen können, müssen Sie sich an den Service Desk wenden. Sollen sie es doch reparieren.

Hier kann ich Ihnen nicht helfen. Das liegt nicht in meiner Zuständigkeit.

Haben Sie jemals daran gedacht, dass nur der Autor im Kanal schreiben darf? )

Vielleicht hättest du einen Chatroom einrichten sollen, was? )

 
Aleksandr Volotko:

Dachten Sie nicht, dass nur der Autor im Kanal schreiben kann? )

Vielleicht hätten Sie einen Chat einrichten sollen, oder? )

Ich weiß es nicht.

Noch keine Beiträge in allen Registerkarten. Wir werden warten müssen. Ich werde es später herausfinden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß es nicht.

Noch keine Meldungen in allen Registerkarten. Wir werden warten müssen. Ich werde es später herausfinden.

Was gibt es zu klären? Menschen haben schon immer in Chatrooms gechattet, und die Kanäle übertragen von einem zum anderen)

Sogar die Icons sind eine Art Anspielung...

 
Aleksandr Volotko:

Was gibt es zu klären? Menschen haben schon immer in Chatrooms gechattet und Kanäle von einem zum anderen übertragen.)

Sogar die Icons dort deuten irgendwie an...

Ja, das ist richtig, im Kanal schreibt der Autor. Aber jetzt glitchy wie die Hölle. Ich kann die Korrespondenz im Chat schon am Morgen nicht sehen. Ich wollte dem Mann antworten und kann es nicht.)

 
Aleksandr Volotko:

Was gibt es zu klären? Menschen haben schon immer in Chatrooms gechattet und Kanäle von einem zum anderen übertragen.)

Sogar die Icons sind eine Art Anspielung...

Ja, das habe ich wohl nicht kommen sehen.

Ich hätte die Rechte an die Abonnenten weitergeben sollen.

Schon geschehen.

Jetzt kann jeder in den Channel posten, der von mir Zugang bekommen hat.

Sie können den Kanal abonnieren und mit ihm chatten.