Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 133

 
Vitaly Muzichenko #:

Ist das Interesse so groß? Ich werde ein paar Nachforschungen anstellen.

Was werden Sie tun, wenn die Paare in ein großes Minus rutschen?

Vitaly, bitte beantworte die Frage!
 
Dies ist ein echtes Problem. Die Paare gehen ins Defizit :)

 
Aleksei Stepanenko #:
Dies ist ein echtes Problem. Die Paare gehen nach unten :)

Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet, Sie müssen sie auch schräg lesen.

 

Genossinnen und Genossen Moderatoren!

Bitte klären Sie das Thema Überschwemmung, BITTE!

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe diese Frage bereits mehrfach beantwortet, Sie lesen sie offenbar auch schräg.

Vitaly, Sie haben meine Frage NIE beantwortet. Nun, wenn es nicht zu viel Mühe macht, antworten Sie bitte jetzt: Was werden Sie tun, wenn die Paare stark ins Defizit fallen?
 
Aleksey Nikolayev #:

Aus Gründen des Interesses habe ich die Kointegration gezählt. Sie fehlt bei diesen Paaren.

Über einen langen Zeitraum. In kleineren Zeiträumen kann sie gefunden werden. Es ist nur so, dass die Zeiten der Gewinneinbußen glatter sind und der Handel angenehmer ist.
 
Vitaly, ich spreche nicht über Ihre Paare, sondern über meine.
 
Vitaly Muzichenko #:

Genossinnen und Genossen Moderatoren!

Bitte klären Sie das Thema Überschwemmung, BITTE!

Vitaly das Thema wird von Überschwemmungen befreit werden. Bitte beantworten Sie die Frage (wenn Sie sie bereits beantwortet haben, beantworten Sie sie bitte erneut). Frage: Was werden Sie tun, wenn die Paare schlecht ins Minus gehen? Wenn die Paare nie konvergieren?
 
osmo1709 #:
Vitaly das Thema wird von Überschwemmungen befreit werden. Bitte beantworten Sie die Frage (wenn Sie sie bereits beantwortet haben, beantworten Sie sie bitte erneut). Frage: Was werden Sie tun, wenn die Paare stark ins Defizit geraten? Wenn die Paare nie konvergieren?
Positionen umdrehen. Der letzte Satz ist im Grunde genommen absurd.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Wird die Positionen umkehren. Dieser letzte Satz ist im Grunde genommen absurd.
Ja, ja, das meine ich. Die Korrelation funktioniert also nicht. Beim Korrelationshandel geht es darum, nach KLEINEN Divergenzen zu suchen, um die gleichen KLEINEN Gewinne zu erzielen. Und der Verlust kann RIESIG sein.
Grund der Beschwerde: