Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 39

 
transcendreamer #:

Die Formulierung der Ereignisse kann alles Mögliche sein, sogar Wave-Fibs,

Wellen könnten durchaus eine mehr oder weniger strenge formale mathematische Definition erhalten, die auf dem basiert, was Mandelbrot als fraktale Generatoren bezeichnete. Das Problem ist, dass Wellen schlecht sind, um Preisunterschiede von der SB zu fangen, weil auf der SB diese Wellen auch ziemlich reichlich und ziemlich gut sind) So sind Wellen ziemlich geeignet für diejenigen, die denken, es ist möglich, Geld auf der SB zu machen)

 
Uladzimir Izerski #:

Warum mussten Sie sich mit dem "Träumer" in einen roten Durchfall hineinsteigern?

Sie haben das Thema vorher nicht gesehen? Sie hatten nichts Nützliches zu bieten oder zu diskutieren?

Sie haben sich als Erster ins Getümmel gestürzt.

Warten Sie auf einen Moment, um zu zeigen, dass Sie wirklich schlau sind?

Nun, jeder ist schlau. Sie kennen sogar die Buchstaben.)

Ich habe alles in den obigen Beiträgen geschrieben. Der ersten Ladung Gift ausgewichen!!! :-)
 
Aleksey Nikolayev #:

Wellen können durchaus eine mehr oder weniger strenge formale mathematische Definition erhalten, die sich auf das stützt, was Mandelbrot als fraktale Generatoren bezeichnete. Das Problem ist, dass Wellen nicht gut fangen die Differenz der Preise von der SB, weil auf der SB diese Wellen sind recht reichlich vorhanden und recht gut) So sind Wellen recht geeignet für diejenigen, die glauben, dass man Geld auf der SB machen kann).

Doch was ist das Ergebnis?

Das muss ich beantworten, Alexey.

Ist der Preis (numerische Reihe) SB oder nicht?

 
Aleksey Nikolayev #:

Wellen können durchaus eine mehr oder weniger strenge formale mathematische Definition erhalten, die sich auf das stützt, was Mandelbrot als fraktale Generatoren bezeichnete. Das Problem ist, dass Wellen den Unterschied zwischen Preisen und SBs nicht gut abfangen, denn auf SBs sind diese Wellen ziemlich reichlich und ziemlich gut).

Eine sehr nützliche Beobachtung.

Wenn man davon ausgeht, dass Kurse eher eine eindimensionale Einheit darstellen (ein dynamisches System mit einem Freiheitsgrad), dann kann, grob gesagt, in der Hälfte der Fälle ein Nicht-System-Händler rein zufällig und ohne Verdienst daran verdienen, und ein Affe kann ebenso gut in einem kurzen Intervall verdienen (manchmal Maklerhäuserund die Komplexität der subjektiven Regeln der Entscheidungsfindung spielt keine Rolle - man kann nach Wellen, dem Flug von Falken oder der Bewegung von Himmelskörpern urteilen... und das Lustige ist, dass es in bestimmten Abständen sogar eine sichtbare (aber falsche) Korrelation gibt...

 
Uladzimir Izerski #:

Aber jetzt wird es interessant.

Nehmen wir an, der beste Lehrer der Welt für dieVermittlung von Finanzmarktwissen kommt vorbei.

Jeder wird in der Methode unterrichtet. Jeder macht Milliarden.

Die US-Maschine hat keine Zeit, Geld zu drucken.


Ja, das ist eine Möglichkeit, WISSEN über die Finanzmärkte zu erlangen...

Aber warum die Idee selbst pervertieren...?

Ein Flugzeug bringt Sie schneller von A nach B... Und wenn schon...? Man sollte den Schienen- und Straßenverkehr vergessen...?

Man muss immer seinen Kopf benutzen, um die möglichen OPTIONEN zu analysieren...

 
transcendreamer #:

Dies ist eine sehr nützliche Beobachtung.

Wenn man bedenkt, dass Börsennotierungen eher ein eindimensionales Gebilde darstellen (ein dynamisches System mit einem Freiheitsgrad), dann kann, grob gesagt, in der Hälfte der Fälle ein systemfremder Händler rein zufällig und ohne Verdienst daran verdienen, und ein Affe kann ebenso gut in einem kurzen Intervall verdienen (manchmal Brokerhäuserund die Komplexität der subjektiven Regeln der Entscheidungsfindung spielt keine Rolle - man kann nach Wellen, dem Flug von Falken oder der Bewegung von Himmelskörpern urteilen... Und das Lustige daran ist, dass es in bestimmten Abständen sogar eine sichtbare (aber falsche) Korrelation gibt...

Ja.

Ich habe in den Signalen einiger Anbieter Tausende von zufälligen Plusgeschäften gesehen. Und kein einziges Minus. Und sie waren alle zufällig). Welch ein Glück. Sehen Sie sich das an.

 
Serqey Nikitin #:

Ja, dies ist eine Möglichkeit, WISSEN über die Finanzmärkte zu erlangen...

Aber warum die Idee selbst pervertieren...?

Ein Flugzeug bringt Sie schneller von A nach B... Und wenn schon...? Man sollte den Schienen- und Straßenverkehr vergessen...?

Man muss immer seinen Kopf benutzen, um die möglichen OPTIONEN zu analysieren...

Das tue ich.

Versuchen, nützliche Informationen weiterzugeben, wird mit Feindseligkeit begegnet).

 
Serqey Nikitin #:

Alles in allem - der übliche Weg eines gewöhnlichen Händlers...

Sie verbringen viel Zeit und Mühe damit, den Markt durch "TUCHING" kennenzulernen...

Weil es KEINE Methode gibt, um zu lernen, wie man auf den Finanzmärkten arbeitet.

Wer sieht Alternativen zum Standardweg?

IST ES AN DER ZEIT, EINEN MENTOR ZU FINDEN. EIN MENTOR SICH NICHT SELBST FINDET, FINDEN SIE IHN WIEDER. WARUM BRAUCHE ICH EINE SELBSTAUSBILDUNG? ICH HABE KEINE ZEIT, ES BESSER ZU TUN, WIEDER EINEN MENTOR ZU FINDEN. ICH SUCHE 3 MAL IM MONAT EINEN MENTOR, JEDES MAL BRAUCHE ICH 20 STUNDEN, UM EINEN MENTOR ZU FINDEN. ICH LEBE EIN AKTIVES UND ERFÜLLTES LEBEN UND BIN ERFOLGREICH, ALSO SCHAUE ICH DEN GANZEN TAG AUF DAS TERMINAL UND DANN SUCHE ICH EINEN MENTOR. ICH BRAUCHE KEIN SELBSTTRAINING, ICH LEBE EIN AKTIVES UND ERFÜLLTES LEBEN. ICH BIN ERFOLGREICH, ALSO SCHAUE ICH DEN GANZEN TAG AUF DAS TERMINAL UND DANN SUCHE ICH MIR EINEN MENTOR. DUMME SELFIES SIND BESESSEN VON PRIVATER FORSCHUNG, WÄHREND ICH EIN FREIER MENSCH BIN, DER BEI EINEM MENTOR FÜR EIN PAAR LÄCHERLICHE TAUSEND PFUND STUDIERT, WEIL ER MIR EINEN SCREENSHOT SEINER KONTEN OHNE ÜBERWACHUNG GEZEIGT HAT, EINE BILANZGRAFIK OHNE EIGENKAPITAL UND DAS ZEIGT SOFORT EINEN EHRLICHEN MANN. INDIKATOREN OHNE QUELLEN, VAGE ERKLÄRUNGEN, SCREENSHOTS VON CHARTS AUS DEM JAHR 2004 NAHMEN GELD IN DER VERWALTUNG, ABER NUR WEGEN BUGS AUF DEM SERVER DES BROKERS UND BLOCKIERTEN MICH AUF SKYPE. ICH BRAUCHE KEIN SELBSTSTUDIUM. ICH HABE SEIT EINEM MONAT NICHT MEHR NACH EINEM MENTOR GESUCHT. ICH HABE SEIT EINEM MONAT KEINEN MENTOR MEHR GESUCHT, ICH WERDE MIR EINEN SUCHEN.

 
transcendreamer #:

Dies ist eine sehr nützliche Beobachtung.

Wenn man bedenkt, dass Börsennotierungen eher ein eindimensionales Gebilde darstellen (ein dynamisches System mit einem Freiheitsgrad), dann kann, grob gesagt, in der Hälfte der Fälle ein systemfremder Händler rein zufällig und ohne Verdienst daran verdienen, und ein Affe kann ebenso gut in einem kurzen Intervall verdienen (manchmal Brokerhäuserund die Komplexität der subjektiven Regeln der Entscheidungsfindung spielt keine Rolle - man kann nach Wellen, dem Flug von Falken oder der Bewegung von Himmelskörpern urteilen... Und das Lustige daran ist, dass es in bestimmten Abständen sogar eine sichtbare (aber falsche) Korrelation gibt...

Im Allgemeinen gibt es im Leben auch viele Zufälle) Man kann ein glückliches Leben führen, wenn man bei jeder Gelegenheit Mist baut))))) Und wenn man sich die bedingte Glücksreihe des Händlers anschaut, ist sie auch ziemlich zufällig.) Ja, und man kann sich auch unter dem Bett wiederfinden, da man nur ein Ideal menschlicher Werte und Fähigkeiten ist)))

 
vladavd #:

IST ES AN DER ZEIT, EINEN MENTOR ZU FINDEN. EIN MENTOR WIRD SICH NICHT SELBST FINDEN, IHN FINDEN, IHN WIEDER FINDEN. WARUM BRAUCHE ICH EINE SELBSTAUSBILDUNG? ICH HABE KEINE ZEIT DAFÜR, ES IST BESSER, WIEDER EINEN MENTOR ZU FINDEN. ICH SUCHE 3 MAL IM MONAT EINEN MENTOR, UND JEDES MAL BRAUCHE ICH 20 STUNDEN, UM EINEN MENTOR ZU FINDEN. ICH LEBE EIN AKTIVES UND ERFÜLLTES LEBEN UND BIN ERFOLGREICH, ALSO SCHAUE ICH DEN GANZEN TAG AUF DAS TERMINAL UND DANN SUCHE ICH EINEN MENTOR. ICH BRAUCHE KEINE SELBSTSCHULUNG, ICH LEBE EIN AKTIVES UND ERFÜLLTES LEBEN. ICH BIN ERFOLGREICH, ALSO SCHAUE ICH DEN GANZEN TAG AUF DAS TERMINAL UND DANN SUCHE ICH MIR EINEN MENTOR. DUMME SELFIES SIND BESESSEN VON PRIVATER FORSCHUNG, WÄHREND ICH EIN FREIER MENSCH BIN, DER BEI EINEM MENTOR FÜR EIN PAAR LÄCHERLICHE TAUSEND PFUND STUDIERT, WEIL ER MIR EINEN SCREENSHOT SEINER KONTEN OHNE ÜBERWACHUNG GEZEIGT HAT, EINE BILANZGRAFIK OHNE EIGENKAPITAL, UND DAS ZEIGT SOFORT EINEN EHRLICHEN MANN. INDIKATOREN OHNE QUELLEN, VAGE ERKLÄRUNGEN, SCREENSHOTS VON CHARTS AUS DEM JAHR 2004 NAHMEN GELD IN DER VERWALTUNG, ABER NUR WEGEN BUGS AUF DEM SERVER DES BROKERS UND BLOCKIERTEN MICH AUF SKYPE. ICH BRAUCHE KEIN SELBSTSTUDIUM. ICH HABE SEIT EINEM MONAT NICHT MEHR NACH EINEM MENTOR GESUCHT. DAS SYSTEM NICHT FUNKTIONIERT, IST ES OFFENSICHTLICH, DASS SIE SICH EINEN ANDEREN TRAINER SUCHEN UND MEHR GELD FÜR DIE BETREUUNG BEZAHLEN SOLLTEN.

Warum schreist du so laut und schreibst in Großbuchstaben? Das ist schwieriger zu lesen)