Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 78

 

Unter der Annahme von 113,90 USDJPY...

 
Speculator #:

Unter der Annahme von 113,90 USDJPY...

Ich habe heute 2 mal geschissen, um 8:00 und 16:00 Uhr, sagen Sie mir, wo eur/usd gehen wird...LOL🤣 Numerologie.

 
Alexsey Minchenko #:

Ich habe heute 2 mal geschissen, um 8:00 und 16:00 Uhr, sagen Sie mir, wo eur/usd gehen wird...LOL🤣 Numerologie.

Das ist also genau das, worüber er schreibt. Aber das ist nicht für jeden offensichtlich.

 

Numerologie (nicht im Sinne der Addition des Wortes Zahl und Halleluja), sondern als Eigenschaften von Kalenderzahlen (Daten, Uhren, Momente und Intervalle), ist sie in Echtzeit-Handelsabläufen physisch präsent.

Wir messen die reale Zeit auf dieselbe Weise, wie wir sie gemessen haben, als wir die Pyramiden ausgruben. Überspitzt gesagt natürlich :-) Seit Augustus, als der gemeinsame Kalender und die Anzahl der Stunden eines Tages und der Minuten einer Uhr festgelegt wurden, ist sie genauer.
Die Welt lebt, arbeitet und handelt nach dem Kalender und der Stunde. Für viele lokale "Händler" kommt dies sehr plötzlich. Dass der Ball rund ist, wurde auch in der Schule gelehrt, aber nicht wahrgenommen. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang für USD und JPY zu unterschiedlichen Zeitpunkten, und diese Zeitpunkte beeinflussen eindeutig das Verhalten von USD und JPY. Und so weiter.

Wir müssen nur nach dem physischen Hintergrund suchen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Numerologie (nicht im Sinne der Addition des Wortes Zahl und Halleluja), sondern als Eigenschaften von Kalenderzahlen (Daten, Uhren, Momente und Intervalle), ist sie in Echtzeit-Handelsvorgängen physisch präsent.

Wir messen die reale Zeit auf dieselbe Weise, wie wir sie gemessen haben, als wir die Pyramiden ausgruben. Überspitzt gesagt natürlich :-) Seit Augustus, als der gemeinsame Kalender und die Anzahl der Stunden eines Tages und der Minuten einer Uhr festgelegt wurden, ist sie genauer.
Die Welt lebt, arbeitet und handelt nach dem Kalender und der Stunde. Für viele lokale "Händler" kommt dies sehr plötzlich. Dass der Ball rund ist, wurde auch in der Schule gelehrt, aber nicht wahrgenommen. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang für USD und JPY zu unterschiedlichen Zeitpunkten und diese Zeitpunkte beeinflussen eindeutig das Verhalten von USDJPY. Und so weiter.

Wir müssen einfach nach dem physischen Hintergrund der Realität suchen, ohne Mystizismus.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen meinem Geburtstag und dem Händler, der jetzt sein Limit von 10000000000 Dollar überschreitet?

 
Alexsey Minchenko #:

Welcher Zusammenhang besteht zwischen meinem Geburtstag und dem Händler, der jetzt sein Limit von 100.000.000 Dollar überschreitet?

Ihr Geburtstag hat im Gegensatz zu besagtem Begrenzer nichts damit zu tun.

Ich weiß nicht, ob Sie das glücklich oder traurig macht.

 
Alexsey Minchenko #:

Ich war heute 2 mal scheißen um 8:00 und 16:00 Uhr, sag mir wo eur/usd hingehen wird...Numerologie LOL🤣.

Es geht zum Arzt!

 

Die magischen Fünf haben wieder versagt!

 
Wäre es nicht einfacher, sich mit einem funktionierenden, bewährten Roboter zu verbinden und Trades zu kopieren?))
 
Arseny Zemlyanskikh Trades zu kopieren?)

Der Hampelmann hat es gecheckt, nicht wahr?)

Erst wenn Puppet dies überprüft, kann man Ihnen vertrauen.

Kommen Sie in den Kanal, zeigen Sie sich dort. Wir werden das überprüfen. Das können Sie hier nicht tun.

Grund der Beschwerde: