Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 25

 
Ivan Butko #:

Nehmen Sie eine beliebige Strategie, die 50/50 ergibt (die gleichen dummen Wagen), lassen Sie sie auf verschiedenen Paaren mit der gleichen Periode, aber auf verschiedenen TFs laufen, und indem Sie die Lots ändern, gleichen Sie das durchschnittliche Ergebnis jedes Paares aus. Ich habe Sie verstanden und danke Ihnen allen.

Ich hatte eine separate Software für den Handel mit Paaren, die automatisch das Lot für jedes Paar berechnete, nicht nur um das Eigenkapital auszugleichen, sondern auch um Geld zu verdienen. Ich konnte von der Logik dieser Software nicht profitieren, also habe ich sie von meinem Computer entfernt. Jetzt ist die Logik der zu prüfenden Eule anders, und ich muss die Partie manuell einrichten. Und mein Kopf hat aufgehört, über etwas nachzudenken.

Wie oben geschrieben, wird das Lot entweder nach der Rentabilität oder nach dem Drawdown des Instruments berechnet, je nachdem, welche Ziele verfolgt werden, d.h. je größer der Drawdown, desto größer das Risiko - Sie müssen das Lot reduzieren, und so weiter, MM hilft)

 
VVT #:

Wie Sie oben geschrieben haben, wird das Lot entweder nach der Rentabilität oder nach dem Drawdown des Instruments berechnet, je nachdem, welche Ziele verfolgt werden, d.h. je größer der Drawdown, desto größer das Risiko - Sie müssen das Lot reduzieren, und so weiter, MM hilft).

Wenn es nach Ihren Worten einfach wäre, Lose zu verwalten, wären wir alle schon längst BUB-Millionäre. Nur BOOKS).

Tatsächlich folgen alle Instrumente ihren eigenen Regeln. Die Verknüpfung mit anderen Instrumenten ist an Bedingungen geknüpft und keineswegs eindeutig.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn es nach Ihren Worten einfach wäre, Lose zu verwalten, wären wir BOObs schon längst alle BOObs-Millionäre. Nur BOOKS).

In Wirklichkeit folgen alle Instrumente ihren eigenen Regeln. Die Verknüpfung mit anderen Instrumenten ist an Bedingungen geknüpft und keineswegs eindeutig.

Hallo Wowa, wo ist dein Freund Oleg? Ich sehe, dass Fastom und ich ihn so sehr bedrängt haben, dass er gelöscht wurde.
 
Ivan Butko #:

Können Sie mir sagen, wie ich vorgehen soll? Am Beispiel von EURUSD, GBPUSD und XAUUSD.

Wie hoch ist das Mindestlot (ungefähr), das man für diese Paare eröffnen sollte, damit sie gleiche Ergebnisse liefern?

Am gleichen Beispiel mit den Fliegen. Zum Beispiel kann Gold so hoch steigen, dass es sowohl große Gewinne als auch große Verluste in wenigen Geschäften erzielen kann. Das Pfund ist dasselbe. Und vor deren Hintergrund wird der Euro mit dem Rücken zur Wand stehen. So wie ich es verstehe, müssen Sie ähnlich wie bei der Dreiecksarbitrage jedes Paar mit einem anderen Lot eröffnen. Aber ich verstehe nicht, wie man das berechnet. Wenn ich es nach Augenmaß berechne (das Paar ist doppelt so groß wie die anderen (höhere Streuung von Verlusten und Gewinnen), dann muss ich die Losgröße um das Doppelte verringern - das ist zu grob, ich möchte genauer sein).

Vielleicht kann ich eine korrektere Frage stellen:

Wie berechnet man das Auftragsvolumen bei der Diversifizierung richtig?)

Wie bereits richtig festgestellt, ist die Berechnung nur zum Zeitpunkt der Berechnung korrekt. Die Berechnung erfolgt auf der Grundlage des Wechselkurses der Basiswährung. Wir nehmen den höchsten Kurs und machen ihn zu 1. Die anderen Währungen werden proportional reduziert. Wenn die Wechselkurse zwischen den Währungen innerhalb von 10 % schwanken, ist das normal. Wenn es mehr sind, muss es neu berechnet werden.

Dies wird bei Währungen der Fall sein. Aber mit Gold wird es nicht absolut korrekt sein (der Kurs hängt vom Gewicht des Goldes ab, und das Gewicht ändert sich nicht, was man von der Währung nicht sagen kann). Daher wird der Wert der Lose in der Basiswährung manuell nur nach der Historie gleichgesetzt.

 

Frage zur Provision.

Können Sie mir sagen, wie ich die Provision für Gewinn/Verlust berechnen kann, bevor ich einen Auftrag eröffne?

Diese Frage ist nicht nur für mich wichtig. Vielleicht hat jemand eine originelle Lösung für diese Frage und kann sie mitteilen?

 
Uladzimir Izerski #:

Frage zur Provision.

Können Sie mir sagen, wie ich die Provision für Gewinn/Verlust berechnen kann, bevor ich einen Auftrag eröffne?

Diese Frage ist nicht nur für mich wichtig. Vielleicht hat jemand eine originelle Lösung für diese Frage und kann sie mitteilen?

Haben Sie das schon einmal ausprobiert? Wird die Provision korrekt abgerechnet?

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordercalcprofit

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcProfit
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcProfit
  • www.mql5.com
OrderCalcProfit - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
pribludilsa #:

Haben Sie das schon einmal ausprobiert? Wird die Provision korrekt berücksichtigt?

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordercalcprofit

Wenn ein Auftrag offen ist, ist es bereits einfach,die Provision zu ermitteln.

Sie müssen die richtige Lösung finden, umdie Provision zu ermitteln, bevor der Auftrag eröffnet wird.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn ein Auftrag offen ist, ist es nicht mehr schwierig,die Provision herauszufinden.

Sie müssen die richtige Lösung finden, umdie Provision zu ermitteln, bevor der Auftrag eröffnet wird.

Es ist eine Art von vorher.
 
pribludilsa #:
Das scheint früher zu sein.
Ich habe es überprüft. Aber ich weiß nicht, ob es richtig gezählt wird. Ich habe mit 0,01 Verkaufslot geprüft, Verlust von 50 fünfstelligen Punkten, Kommission sollte 0,08 sein, das Ergebnis ist -0,43. In der Geschichte ist die Provision halb so hoch, d.h. 0,04, aber in Wirklichkeit sind es 0,08. Ich weiß nicht, ob das für alle gleich ist oder nicht. Aber das ist die Funktion, die Sie gesucht haben. Prüfen Sie selbst, ob es richtig funktioniert. Warum ich sage, dass es vielleicht nicht richtig zählt, hängt vielleicht vom Makler ab. Sie sagen, dass einige Makler die vom Server zurückgegebenen Daten nicht korrekt ausfüllen. Aber hier geht es speziell um die Hebelwirkung. Vielleicht passiert das nicht mit der Provision. In meinem Fall sind die Hälfte davon Gewinnpositionen und die andere Hälfte ist eine Provision. Das kann davon abhängen.
 
pribludilsa #:
Ich habe es überprüft. Aber ich verstehe nicht, ob es richtig gezählt wird. Ich habe es mit 0,01 Sell überprüft, ich habe 50 Pips verloren, meine Kommission sollte 0,08 sein und das Ergebnis ist -0,43. In der Geschichte ist die Provision halb so hoch, d.h. 0,04, aber in Wirklichkeit sind es 0,08. Ich weiß nicht, ob das für alle gleich ist oder nicht. Aber das ist die Funktion, die Sie gesucht haben. Prüfen Sie selbst, ob es richtig funktioniert. Warum ich sage, dass es vielleicht nicht richtig zählt, hängt vielleicht vom Makler ab. Sie sagen, dass einige Makler die vom Server zurückgegebenen Daten nicht korrekt ausfüllen. Aber hier geht es speziell um die Hebelwirkung. Vielleicht passiert das nicht mit der Provision. In meinem Fall fließt die Hälfte davon sofort in den Gewinn und die andere Hälfte als Provision. Dies kann von ihr abhängen.

Danke für den Tipp, wo man graben kann.

Bevor ich sie selbst prüfe, möchte ich die Punkte klären, damit ich sie mit anderen vergleichen kann.

Ihre Worte: "Ich habe mit 0,01 Sell getestet und 50 Pips verloren.

Ich verstehe nicht, welches Währungspaar?

Meine Provision sollte 0,08 betragen und das Ergebnis ist -0,43.

Daraus ergibt sich die Zahl -0,43. Vor oder nach Abschluss der Bestellung?)

Grund der Beschwerde: