Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 167

 
Evgeniy Chumakov #:
Und in diesem Thread gibt es eine Menge Automatismus...
Das Thema ist für Gewerbetreibende bestimmt.
Hochwasserschutz!
;)

 
Evgeniy Chumakov #:
Und in diesem Thread wird viel mit der Maschine gespielt...
Es ist ein gutes Thema, es ist positiv.
 
khorosh #:

Es gibt die Hypothese, dass alle zukünftigen Ereignisse vorherbestimmt sind. So denken Fatalisten: "Derjenige wird nicht ertrinken, der dazu bestimmt ist, gehängt zu werden". Die Informationen über die Zukunft werden von einem höchsten Geist (oder Gott) erzeugt, der den Lauf des Lebens nicht nur auf der Erde, sondern im gesamten Universum bestimmt und festlegt. Diese Informationen schweben irgendwie im Äther in Form von Wellen unbekannter Natur. Einzelne Propheten mit supersensiblen Gehirnen haben einen teilweisen Zugang zu diesen Informationen. Einige Fragmente dieser Informationen können in das Gehirn gewöhnlicher Menschen gelangen und dort heimlich (unwissentlich) gespeichert werden. Wenn eine Person schläft und das Gehirn die dort gespeicherten Informationen abruft und korrigiert, können diese Informationen als Traum reproduziert werden.

Dies ist ein tiefgreifendes philosophisches Problem - eine Entscheidung zwischen Internalismus und der Hypothese vom wachsenden Block des Universums.

 
Aleksey Nikolayev #:

Es ist wahrscheinlich, dass die psychologischen Mechanismen für den "Wellenhandel" und die "Traumvorhersagen" dieselben sind. Das Gehirn des "Sehers" ordnet erfolgreichen Fällen unbewusst eine sehr hohe Gewichtung zu und erfolglosen Fällen etwa null.

Alexey, ich sehe Sie nicht als Verlierer, aber ich sehe Sie auch nicht als einen Händler, der Fortschritte macht. Sie können Ihre Inkompetenz wunderbar verbergen, indem Sie manchmal clevere Formulierungen einfügen).

Mein Wellensystem selbst ist einfach. Aber für die meisten Menschen wird es aufgrund seiner Einfachheit nicht verständlich sein und wegen der Unfruchtbarkeit ihres Verstandes von anderen Dogmen nicht akzeptiert werden.

 
Uladzimir Izerski #:

Alexey, ich sehe Sie nicht als Verlierer, aber ich sehe Sie auch nicht als Trader. Sie können Ihre Inkompetenz wunderbar verbergen, indem Sie von Zeit zu Zeit kluge Formulierungen einfügen).

Mein Wellensystem selbst ist einfach. Aber für die meisten Menschen wird es aufgrund seiner Einfachheit nicht verständlich sein und wegen der Unfruchtbarkeit ihres Verstandes von anderen Dogmen nicht akzeptiert werden.

Einfach neidisch
 
khorosh #:

Es gibt die Hypothese, dass alle zukünftigen Ereignisse vorherbestimmt sind. Die Fatalisten glauben: "Wer dazu bestimmt ist, gehängt zu werden, wird nicht ertrinken". Die Informationen über die Zukunft werden von einem höchsten Geist (oder Gott) erzeugt, der den Lauf des Lebens nicht nur auf der Erde, sondern im gesamten Universum bestimmt und festlegt. Diese Informationen schweben irgendwie im Äther in Form von Wellen unbekannter Natur. Einzelne Propheten mit hochsensiblen Gehirnen haben einen teilweisen Zugang zu diesen Informationen. Einige Fragmente dieser Informationen können in das Gehirn gewöhnlicher Menschen gelangen und dort heimlich (unwissentlich) gespeichert werden. Während der Traumzeit, wenn das Gehirn die dort gespeicherten Informationen abruft und korrigiert, können diese Informationen in Form eines Traums wiedergegeben werden.

Ich sehe die Frage richtig verstanden. Ich danke Ihnen.

Offenbar hat die menschliche Lebenserfahrung eine vorausschauende Sicht auf die Zukunft entwickelt.

 
Vladimir Baskakov #:
Einfach neidisch

😏 Ich wünschte, es gäbe etwas zu beneiden... Ein dysfunktionaler ptu-Wissenschaftler, der von Obskurantismus und Ignoranz durchdrungen ist und verzweifelt die Mathematik verleugnet - man kann ihn nur bedauern...

Und nun geht er zur zweiten Phase des primitiven animistischen Denkens über - den Wahrsagepraktiken 😉

 
transcendreamer #:

😏 Ich wünschte, es gäbe etwas zu beneiden... Ein dysfunktionaler ptu-Wissenschaftler, der von Obskurantismus und Ignoranz durchdrungen ist und verzweifelt die Mathematik verleugnet - man kann ihn nur bedauern...

Und nun geht er zur zweiten Phase des primitiven animistischen Denkens über - den Wahrsagepraktiken 😉

Die ganze Woche über hatten Sie nichts Intelligentes zu sagen.))

Und dann ist es so ein Furz.))

Wie lange willst du noch mit deinem Scheiß hier bleiben?

Hee hee

 
khorosh #:

Es gibt die Hypothese, dass alle zukünftigen Ereignisse vorherbestimmt sind. Die Fatalisten glauben: "Wer dazu bestimmt ist, gehängt zu werden, wird nicht ertrinken". Die Informationen über die Zukunft werden von einem höchsten Geist (oder Gott) erzeugt, der den Lauf des Lebens nicht nur auf der Erde, sondern im gesamten Universum bestimmt und festlegt. Diese Informationen schweben irgendwie im Äther in Form von Wellen unbekannter Natur. Einzelne Propheten mit hochsensiblen Gehirnen haben einen teilweisen Zugang zu diesen Informationen. Einige Fragmente dieser Informationen können in das Gehirn gewöhnlicher Menschen gelangen und dort heimlich (unwissentlich) gespeichert werden. Während des Schlafs, wenn das Gehirn die dort gespeicherten Informationen verarbeitet und korrigiert, können diese Informationen in Form eines Traums wiedergegeben werden.

Der Fatalismus ist eine menschliche Wahrnehmung der determinierten Welt, deren Bild sich auf Platons Theorie der Ideenwelt stützt. Es ist lustig zu sehen, wie dieses platonische Konzept immer wieder "wiederentdeckt" wird.

Vielleicht widersprechen nur die Quantenmechanik und die Theoretiker in gewisser Weise dem platonischen Weltbild und sind daher für den menschlichen Verstand schwer zu begreifen.

 
Uladzimir Izerski #:

Du hattest die ganze Woche nichts Gescheites zu sagen.)

Und dann ist es ein Glücksfall.)

Hee-hee-hee

Du kicherst über dich selbst... Sie haben sich hier schon vor langer Zeit zum Gespött gemacht... 10-Dollar-Träumer...

Grund der Beschwerde: