Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 141

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich werde einen letzten Satz sagen:

Wenn du einem Mann eine Rute gibst... (gefolgt von einem angestrengten Wortschwall)

Verstehe, es gibt also keinen Unterschied zum örtlichen falschen Propheten... 😏

 
transcendreamer #:

Verstehe, es gibt also keinen Unterschied zum örtlichen falschen Propheten... 😏

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es richtig verstanden.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Im Gegenteil.) Verschlossenheit und Geheimnis sind nicht erniedrigend)

Vielleicht passiert es automatisch, wenn unerfahrene Menschen denken, sie lästern aus Bosheit über Mathematik, weil sie sie nicht verstehen 😏.

 
transcendreamer #:

Vielleicht passiert es automatisch, wenn unerfahrene Menschen denken, sie lästern aus Bosheit über Mathematik, weil sie sie nicht verstehen 😏.

Nein, das ist Ihr Ansatz, oder vielleicht ein Ergebnis der Schule) die Rhetorik dort ist eine der wütendsten)
 
osmo1709 #:
Hier nagen wir auf dem Granit der Wissenschaft!

Wissenschaft? Ich denke, was hier vor sich geht, ist hauptsächlich Fluchen, Missbrauch der Wissenschaft, Wellenschamanismus mit Mantras und plumpe Angeberei von einem falschen Propheten-Handlanger. 😏

 
osmo1709 #:
Schluss mit dem Geblubber!!!

In dem Beitrag ging es um Modellkoeffizienten und die Auswahl von Vermögenswerten, ist das Ihrer Meinung nach eine Überschwemmung? - Und das Gejammer, dass "Korrelation nicht funktioniert!!!!!!!!!" keine Flut ist? - Ich verstehe... 😃

 
Selbst bei einer Korrelation von 0,9 beträgt der absolute Wert der Divergenz zwischen z. B. EURUSD und GBPUSD etwa 0,1*1,2000 (1,2 - die durchschnittliche Summe der Preise von EURUSD und GBPUSD - 1,1000 bzw. 1,3000). Divergenz =0,1*1,2000 = 0,1200, d. h. selbst bei einer so hohen Korrelation wie 0,9 können EURUSD und GBPUSD um 1200 Pips divergieren
 
Valeriy Yastremskiy #:
Nein, das ist Ihr Ansatz, oder vielleicht ein Ergebnis der Schule) Rhetorik ist eine der gemeinsten dort)

Hmm, Rhetorik ist manchmal sogar wichtiger als Mathematik für den Erfolg in unserer Branche, ja...

Die Königin der Wissenschaften sollte jedoch mit Ehrfurcht behandelt werden, denn sie beschreibt alles und ihre Gesetze gelten für alle möglichen Welten.

 
osmo1709 der absolute Wert der Divergenz zwischen z. B. EURUSD und GBPUSD etwa 0,1*1,2000 (1,2 ist die durchschnittliche Summe der Preise von EURUSD und GBPUSD - 1,1000 bzw. 1,3000). Divergenz =0,1*1,2000 = 0,1200, d. h. selbst bei einer so hohen Korrelation wie 0,9 können EURUSD und GBPUSD um 1200 Pips divergieren

Googeln Sie die Korrelationsformel und blamieren Sie sich nicht noch einmal so, Sir.

 
transcendreamer #:

In dem Beitrag ging es um Modellkoeffizienten und die Auswahl von Vermögenswerten, ist das Ihrer Meinung nach eine Überschwemmung? - Und das Gejammer, dass "Korrelation nicht funktioniert!!!!!!!!!" keine Flut ist? - Ich verstehe... 😃

Die Behauptung, dass die Korrelation nicht funktioniert, ist keine Überschwemmung (im obigen Beitrag wurden die Berechnungen aufgeführt).
Grund der Beschwerde: