Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 187

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Schweigend
Warum nicht sagen? Wenn jeder seine Ideen mit anderen teilt, wird jeder ein Vielfaches mehr haben ...
 
Und das Geld ist weniger...
 
secret #:
Und weniger Geld...
Nein, warum? Wenn Sie Ihre Ideen mit anderen teilen, werden Sie nicht weniger Geld verdienen. Der Makler wird weniger Geld haben, aber Sie sind kein Makler. Sie verlieren also nichts, aber Sie könnten etwas gewinnen.
 
osmo1709 #:

Nach Ihrer Logik ist es umso besser, je mehr Sie Ihre Ideen mit anderen teilen, also lautet die eigentliche Frage: Wo ist Ihre Quelle der Ideen?

 
Kurz gesagt, die Standardidee besteht darin, Standardansätze zu verwenden und gleichzeitig zu behaupten, dass die Standardansätze nicht verwendet werden.
 
Andrei Trukhanovich #:

Nach Ihrer Logik ist es umso besser, je mehr Sie Ihre Ideen mit anderen teilen, also stellt sich die Frage: Wo ist Ihre Quelle der Ideen?

Ich sage Ihnen: Sie brauchen einen Take Profit, der größer ist als ein Stop Loss. Da nach dem wissenschaftlichen Ansatz die Marktverteilung lognormal ist, funktioniert sie
 
osmo1709 #:
Ich sage es Ihnen: Sie brauchen einen Take Profit, der größer ist als ein Stop Loss. Da nach dem wissenschaftlichen Ansatz die Marktverteilung lognormal ist, funktioniert sie
Nein
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Nein
Bieten Sie etwas von sich selbst an ....
 
osmo1709 #:
Ich sage Ihnen: Sie brauchen einen höheren TAKE PROFIT als einen STOP LOS. Da nach dem wissenschaftlichen Ansatz die Marktverteilung lognormal ist, funktioniert sie

Ich sage Ihnen: Sie müssen kaufen und WARTEN! Der Preis ist nach unten hin auf Null und nach oben hin auf Null gedeckelt. Der wissenschaftliche Ansatz, kein Zweifel.

 
Andrei Trukhanovich #:

Ich sage Ihnen: Sie müssen kaufen und WARTEN! Der Preis ist nach unten hin auf Null und nach oben hin auf Null gedeckelt. Der wissenschaftliche Ansatz, kein Zweifel.

Das gilt für den Aktienmarkt, aber für den Devisenmarkt?