Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 218

 
Maxim Kuznetsov #:

jemand muss seine Fähigkeiten auffrischen... Ich verstehe z.B. "alter Afrikaner", natürlich kann ich alter Afrikaner sein :-) die Definition von Schwellenwerten ist nicht klar...bei R^2 ist sie extrem vage

Ich stimme zu, dass R^2 nicht der beste Indikator ist, da er bei unterschiedlichen Steigungen eine unterschiedliche Qualitätsstärke angibt. Sie können weitere Kriterien hinzufügen, aus dem alten afrikanischen Epos können Sie sich auch an einige Standard-F-Test-Kriterien erinnern und versuchen, die Residuenverteilung zu schätzen, um zu vermeiden, dass Sie in eine Situation wie beim Encombe-Quartett geraten.

 
khorosh #:

Ich bin mit meinem Lebensstandard recht zufrieden. Ich habe alles, was ich brauche, nach dem Prinzip der vernünftigen Genügsamkeit. Ich habe eine Bargeldreserve für mögliche Unvorhergesehenes.

Geld ist nicht böse. Es ist zu viel davon, und ein unbändiger Wunsch, es auszugeben. Böse ist, wenn das große Geld seinem Besitzer das falsche Gefühl gibt, der Herrscher der Welt zu sein, dass er im Gegensatz zu anderen alles darf: "Ich will alles kaufen, sagte das Gold...".

Es ist also einfach schade, dass jemand mehr ausgibt? Funktioniert das so? Das ist ein typisch kommunistisches Denken.

 
transcendreamer #:

Es tut also nur weh, wenn jemand mehr ausgibt? Funktioniert das so? Das ist ein typisch kommunistisches Denken.

Genug vom schwedischen"lagom är bäst", und Sie sprechen von einer Art Ressentiment und Neid...

 
Valeriy Yastremskiy #:

sing der Ziege ein Lied ins Ohr, bevor der Wolf zu Abend isst)))) Und mit einer Waffe und dem Brechen des Gesetzes ist es ein Lied, nicht die Freiheiten zu verletzen, sondern jemandem etwas zu nehmen... aber ansonsten, werde besser, verbiege andere Menschen...)))) Was bedeutet es, das Recht auf eine begrenzte Anzahl von Nutzern in Anspruch zu nehmen, was ist der Sinn, die Gleichheit, selbst wenn alle Super-Duper-Nutzer sind, und selbst mit Superkräften, wird es keine Gesetze und Beschränkung der Freiheiten. Aber offensichtlich ist dies ein unerreichbares Verständnis, ebenso wie ein Verständnis davon, was es bedeutet, die Freiheiten seiner Nachbarn nicht zu verletzen. Auf dem Gipfel des Berges kann es keinen Boden des Berges geben))) So einfach ist das....

Warum sollte man Kriminalität und fairen Wettbewerb vermischen? Ihr Argument ist überhaupt nicht stichhaltig.

Wo liegt das Problem, wenn der Reichtum aus einem fairen Tausch entsteht, ohne Zwang zu handeln und ohne das Gesetz zu brechen?

Selbst wenn man sofort alles Geld wegnimmt und die Ressourcen gleichmäßig unter allen Menschen aufteilt, wird es immer noch sehr schnell Reiche und Arme geben, einfach weil es diejenigen gibt, die besser mit Geld umgehen können, und diejenigen, die schlechter sind.

Und dann sind da noch diejenigen wie Izersky, die ihre Rente mit Devisen bezahlen. 😁

 
Shoker #:

Versuchen Sie zunächst zu erklären, was ein "Wellenbrecher" ist, wie er sich von ZZ unterscheidet und wie er anders gebaut ist als ZZ. Vielleicht ergibt sich dann zumindest ein Bild von Ihrem Verständnis des Marktes.

Erzählen Sie uns von den Mustern, die Sie beobachten - jedes System verwendet Muster (außer SB), nur jeder "Erbauer" von TS sieht seine eigenen Muster. Wenn Sie die Befürchtung haben, dass jemand versuchen wird, Ihre Art der Marktanalyse zu nutzen, dann können Sie beruhigt sein - manuell werden sie schwer zu finden sein, und interessierte Menschen werden das fertige Produkt kaufen wollen - das Produkt, das sie bereits verstehen, und nicht eine "Katze im Sack", die Gold verspricht, ohne zu verstehen, wie sie aussehen, und ohne dieses Verständnis ist jeder "Zauberstab" in den Händen eines Laien - nur ein Hufeisen.

Ich habe schon oft über Wellen und Muster gesprochen. Als Antwort erhielt ich Vorwürfe und Mülleimer voller Schmutz. Ich habe es satt.

Wenn jemand Interesse hat, schlage ich vor, dieses Thema in einem privaten Kanal zu diskutieren. MetaQuotes Ltd hat dies möglich gemacht. Bitte schreiben Sie unter vier Augen.

Die Zuhörer in den offenen Threads sind zu überschwänglich und haben es geschafft, so viel Mist zu machen, dass ich es nicht für alle erklären muss.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ein extremer Fall, aber wie gerecht ist es, dass der reiche Sohn eines Zurückgebliebenen und eines moralischen Perversen mit dem Geld seiner Eltern ein Leben in Reichtum und Glück führt, während er das Leben Tausender guter, rechtschaffener Menschen mit Intelligenz, Lebensfreude und Unternehmern ruiniert, die jedoch keine Chance haben. Was befürworten Sie?

Dies ist nur ein Extremfall, ein Bild- oder Buchbeispiel für den verschwenderischen Sohn eines reichen Aristokraten aus dem 18. Jahrhundert, der sein müßiges Leben mit Orgien und Ausschweifungen verbringt. In Wirklichkeit sind die meisten derjenigen, die Erfolg haben und wissen, wie man spart und sich vermehrt, einfach in der Lage, etwas zu tun oder zumindest zu lernen, wie man die Verwaltung richtig delegiert. Und selbst dann ist der Reichtum nicht vom Himmel gefallen, Kapital ist objektivierte Arbeit, die, wenn nicht von ihm, dann von seinen Eltern produziert wurde, also gibt es immer eine Verbindung zwischen Kapital und Arbeit, und die marxistische Entgegensetzung von Kapital und Arbeit ist einfach Unsinn, ebenso wie das Dogma der Unantastbarkeit von Hierarchie und Klassen, man sollte weniger alte sowjetische Lehrbücher lesen und die Welt breiter betrachten.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe Ihnen schon oft von Wellen und Mustern erzählt. Ich habe Vorwürfe und eine Menge Schmutz zurückbekommen. Ich habe genug davon.

Wenn jemand Interesse hat, schlage ich vor, dieses Thema in einem privaten Kanal zu diskutieren. MetaQuotes Ltd hat dies möglich gemacht. Bitte schreiben Sie unter vier Augen.

Der Hörer ist in offenen Threads zu überschwänglich und hat es geschafft, so viel zu scheißen, dass ich es nicht für jeden erklären muss.


Das ist der Moment der Wahrheit!

Jedes Mal, wenn ihm eine direkte, konkrete Frage zu diesem Thema gestellt wird, wird Izersky entweder hysterisch oder rennt mit peinlichen Ausreden davon...

Aus seinem eigenen Thread!

Schön...

Das war genau das, was ich beweisen musste, der übliche billige, angeberische, leere Nestbeschmutzer.

😁😂🤣😆😅

 
transcendreamer #:

Warum sollte man Kriminalität und fairen Wettbewerb vermischen? Ihr Argument ist überhaupt nicht stichhaltig.

Wo liegt das Problem, wenn der Reichtum durch einen fairen Tausch, ohne Zwang zu handeln und ohne das Gesetz zu brechen, erworben wird?

Selbst wenn man sofort alles Geld wegnimmt und die Ressourcen gleichmäßig unter allen Menschen aufteilt, wird es immer noch sehr schnell Reiche und Arme geben, einfach weil es diejenigen gibt, die besser mit Geld umgehen können, und diejenigen, die schlechter sind.

Und dann sind da noch diejenigen wie Izersky, die ihre Rente mit Devisen bezahlen. 😁

Gibt es irgendwo einen fairen Wettbewerb? Ihr Einspruch ist genau aus diesem Grund nicht gültig.

Wenn alles ehrlich aufgenommen wird, gibt es kein Problem, aber wie viele solcher Fälle sind die Ausnahme von der Regel.

Auch wenn ... Das gefällt mir nicht. Ich würde die Institution der Erbschaft abschaffen. Radikaler und effizienter. Die Entwicklung der Gesellschaft würde beschleunigt werden. Und das Argument, dass die Motivation abnimmt, also nicht verschwindet))))

Und nicht jeder verschenkt seine Rente, ich kenne einige persönlich. Sie führen ein zufriedenes Leben, und hier findet man nicht viel Unterhaltung))))

 
Aleksandr Volotko #:

Khorosh redet im Grunde von schwedischlagom är bäst und du redest von irgendeiner Art von Ressentiment und Neid...

Nein, nein, es geht nicht darum, dass man sich in Restaurants zu viel gönnt. Khoroshs These ist, dass es schlecht ist, wenn jemand viel verdient und viel ausgibt, deutlich mehr als ein durchschnittlicher Fabrikarbeiter, aber Khorosh berücksichtigt nicht die historische Entwicklung, dass der durchschnittliche Fabrikarbeiter heute besser lebt als ein wohlhabender Kaufmann vor 100 Jahren, was den Komfort angeht. Ich möchte, dass Khorosh endlich sagt, warum es schlecht ist, dass jemand mehr Gesamteinkommen und -ausgaben hat als jemand anderes. Was ist der Grund für seinen Wunsch nach künstlicher Gleichstellung? Ist das nicht ein versteckter, verkappter Neid?

 
transcendreamer #:

Nein, nein, es geht nicht darum, in Restaurants zu viel zu essen. Khoroshs These ist, dass es schlecht ist, wenn jemand viel verdient und ausgibt, deutlich mehr als ein durchschnittlicher Fabrikarbeiter, aber Khorosh berücksichtigt nicht die historische Entwicklung, dass der durchschnittliche Fabrikarbeiter heute bequemer lebt als ein wohlhabender Kaufmann vor 100 Jahren. Ich möchte, dass Khorosh endlich sagt, warum es schlecht ist, wenn jemand mehr Gesamteinkommen und -ausgaben hat als jemand anderes. Was ist der Grund für seinen Wunsch nach künstlicher Gleichstellung? Ist das nicht versteckter, getarnter Neid?

Er hat eine andere These. Es ist schlimm, wenn die Rechte und Freiheiten anderer verletzt werden. Er hat es schon einmal mit dem Ausgleich versucht. Dann ging es um Rechte und Freiheiten.