Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 137

 
transcendreamer #:

Ich spreche also nicht über das Kreuz... Es geht um die Linien...

Ist es so notwendig, zwei Linien zu sehen, wenn man eine haben kann?

Sie haben mit kodobase ein großartiges Werkzeug, ich habe es früher benutzt und seine Unzulänglichkeiten gesehen. Einige der Funktionen habe ich aufgrund mangelnder Kenntnisse nie verstanden.

Manchmal kann der Autor selbst nicht alle Funktionen des Produkts nutzen, das er erhalten hat.

Danach habe ich mein eigenes geschrieben, in dem alle meine Wünsche berücksichtigt wurden.

Als ich es zum ersten Mal schrieb, das war 2015, gab ich es meinen Freunden, um das System zu entwickeln. Es erwies sich als schwierig, und alle gaben auf, aber sie brachten ein paar Ideen ein, die ich dann zu entwickeln begann.

Ich war daran interessiert und sah die Zukunft der gewählten Richtung. Ich hätte es aufgeben können, bevor ich überhaupt angefangen hatte.

---

Hinzu kommt, dass man wissen muss, wie man ein Werkzeug benutzt, denn es gibt keine Taste "Teig auf Automatik hacken".

 
osmo1709 #:
Ja, die Korrelation funktioniert nicht - das sage ich Ihnen!!!!!!!!

Darf ich eine Frage klären?

Ich würde gerne wissen, ob es stimmt, dass die Korrelation nicht funktioniert?

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie haben mit kodobase ein wunderbares Werkzeug, ich habe es schon früher benutzt und seine Unzulänglichkeiten gesehen.

Manchmal kann der Autor selbst nicht alle Funktionen des erhaltenen Produkts nutzen.

Danach schrieb er seinen eigenen, in dem alle seine Wünsche berücksichtigt wurden.

Als ich es zum ersten Mal schrieb, das war 2015, gab ich es meinen Freunden, um das System zu entwickeln. Es stellte sich heraus, dass es schwierig war und alle aufgaben, aber sie brachten ein paar Ideen ein, die ich dann zu entwickeln begann.

Ich war daran interessiert und sah die Zukunft der gewählten Richtung. Aber ich hätte auch aufgeben können, bevor ich überhaupt angefangen hatte.

---

Hinzu kommt, dass es keine Schaltfläche "Teig automatisch zerkleinern" gibt, wenn man ein Werkzeug benutzt, das man kennen muss.

Hmm, was hat mein Werkzeug damit zu tun?

Ich schlage vor, dass Sie darüber nachdenken, ob zwei Zeilen anstelle einer gemeinsamen Zeile wirklich zusätzliche Vorhersageinformationen enthalten oder nicht.

Mein Tool macht das übrigens mit einem Klick, aber das ist nicht der Punkt...

 
transcendreamer #:

Dies wäre eine faire Analogie, wenn die beiden Vermögenswerte eine einzige wirtschaftliche Einheit wären, aber das sind sie nicht.

Korrelation ist nutzlos. Das ist so, als würde man sagen, dass eine Schaufel wie eine Harke ist, aber weder die Schaufel noch die Harke können zusammenarbeiten. Mit den Finanzinstrumenten ist es dasselbe: Sie können niemals zusammenpassen, sie funktionieren nicht zusammen. Sie ähneln sich einfach (z. B. sind 80 % von ihnen ähnlich), aber 20 % von ihnen sind unterschiedlich. Wenn also EURUSD und GBPUSD um 0,8 korreliert sind, können sie um 20% divergieren, d.h. 1,3000*0,2=0,2600, d.h. EURUSD und GBPUSD können bei einer Korrelation von 0,8 um 2600 Pips divergieren.
 
transcendreamer #:

Hmm, was hat mein Werkzeug damit zu tun?

Ich schlage vor, darüber nachzudenken, ob zwei Zeilen anstelle einer gemeinsamen Zeile tatsächlich zusätzliche prädiktive Informationen enthalten oder nicht.

Mein Tool macht das übrigens mit einem Klick, aber das ist nicht der Punkt...

Ich brauche zwei Leitungen, eine funktioniert nicht.

 
transcendreamer #:

Darf ich eine Frage klären?

Ich würde gerne wissen, ob es stimmt, dass die Korrelation nicht funktioniert?

Ja, es funktioniert nicht. Sie wollen es, handeln damit und verlieren. Wenn Sie gerne Geld verlieren, verlieren Sie es!
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich brauche zwei Leitungen, eine funktioniert nicht.

Meine Frage lautet also: Was steht in zwei Zeilen, was nicht in einer Zeile steht?

 
transcendreamer #:

Meine Frage lautet also: Was steht in zwei Zeilen, was nicht in einer Zeile steht?

Vitaly ist ein Betrüger.
 
osmo1709 #:
JA, es funktioniert nicht. Sie wollen es, handeln damit und verlieren. Wenn Sie gerne Geld verlieren, verlieren Sie es!

Können Sie genauer sagen, warum es nicht funktioniert?

Und was bedeutet der Ausdruck "Korrelation funktioniert nicht" überhaupt?

Wie viel Arbeit ist damit verbunden?

 
transcendreamer #:

Können Sie genauer sagen, warum es nicht funktioniert?

Und was bedeutet der Ausdruck "Korrelation funktioniert nicht" überhaupt?

Wie viel Arbeit ist damit verbunden?

Nein, wenn Sie Geld verlieren wollen, nur zu! Weg damit! Vitaly hat bereits verloren. Jetzt versucht er, seine Indikatoren zu verkaufen!
Grund der Beschwerde: