Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 200

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe noch keine sinnvolle Auswirkung der magischen Zahlen gefunden.

Wie sieht es mit runden Zahlen aus? Mit ihnen lässt sich allerdings nur schwer ein Gewinn erzielen.
 
TheXpert #:
Wie sieht es mit runden Zahlen aus? Es ist allerdings schwierig, daraus Profit zu schlagen.

Wenn es signifikante Abweichungen von der SB gibt, kann wahrscheinlich etwas herausgeholt werden.

Es heißt, dass runde Zahlen bei Gold besonders aussagekräftig sind, aber ich habe dort nichts finden können.

 
transcendreamer #:

Auf den Punkt gebracht ist die Aussage überraschend einfach: Grundlage ist der tägliche Zyklus der Volatilität und des Zusammenbruchs der Niveaus, was in der ursprünglichen sektiererischen Aussage als "axiale Stufen" oder mit anderen Worten "Pivot-Echelons" übersetzt wird 😁 - danach ist es nur noch eine Frage der Optimierung und Verfeinerung - es ist klar, dass es eine ganze Wolke von Werten gibt, die den Gewinn tragen, mit einer Wolke im Preis und in der Zeit, plus Zeitausstieg (festes Halten) ist dies auch wichtig.

Und natürlich keine Martingale, Zhakhs oder anderen giftigen Unsinn.

Nun, vielleicht. Meine geringe Erfahrung mit tageszeitlichen Volatilitätsschwankungen sagt mir, dass die Ähnlichkeit mit SB nur zunimmt, wenn man sie durch Zeitsubstitution beseitigt. Ich würde gerne überzeugende tageszeitliche Volatilitäts-/Renditeschwankungen finden, aber bis jetzt leider nicht.

 
Aleksey Nikolayev #:

Wenn es signifikante Abweichungen von der SB gibt, kann wahrscheinlich etwas herausgeholt werden.

Dort gibt es fast immer mehr Aufträge als auf anderen Ebenen, aber das reicht selten aus, um die Kursbewegung zu beeinflussen.

Ich glaube jedenfalls, dass Drimmer von ganz anderen Ebenen spricht.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Sie "verstehen die Märkte", aber Sie haben nicht einmal 100-1000 Dollar für eine normale Einzahlung? Sie können "die Welt regieren", aber stattdessen tummeln Sie sich in einem Forum, in dem alle offen über Sie lachen, und posten alte 25-Dollar-Statistiken?

Woher wissen Sie, was ich habe und was ich nicht habe?)

Ich habe Ihnen mit einem kleinen Depot gezeigt, dass Sie Ihr Depot bei allen Marktschwankungen vergrößern können, nicht nur bei großen Trends.

Ich habe Ihnen gezeigt, dass Sie bei allen Marktschwankungen wachsen können, nicht nur bei großen Trends. Ich würde gerne sehen, wie lange Sie mit 100 Dollar durchhalten können? Genug für 10 Einträge?

Aber Sie und Ihresgleichen verstehen nicht einmal das. Worüber soll ich mit Ihnen sprechen?)

Es gab einen Experten aus Ihrer Gegend, "Automat" genannt, der mir seine Überlegenheit ins Ohr geflüstert hat. Er ging in einem flüssigen Strom davon.

Und wie er alle unterrichtet undmich 10 Jahre langbehandelt hat! Oooh!!!!))

 

Ich sollte hinzufügen, dass es sich nicht um Forex handelt.

Im Grunde ist es nur eine Aufschlüsselung der Volatilität.

Vielleicht wird sich die Art der Volatilität nach einiger Zeit ändern, und es muss etwas anderes erfunden werden.

2020 war fabelhaft, 2021 ist noch schlimmer.

Natürlich gibt es keine magischen Zahlen.

Wenn überhaupt - ich habe die ganze Geschichte auf der Toilette mitbekommen, als ich auf dem Heimweg von der Fabrik zufällig das Büro eines Maklers betrat.

Ich unterliege nämlich der Schweigepflicht, und es wäre unethisch, über einen geheimen Auftrag zu berichten.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe Ihnen mit einem kleinen Depot gezeigt, dass Sie Ihr Depot bei allen Marktschwankungen vergrößern können, nicht nur bei großen Trends.

Und dann wie üblich schändlich verlieren. 😁

Und gehen Sie dazu über, alte gefälschte Bilder und Mantras zu posten.

 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, vielleicht. Meine geringe Erfahrung mit tageszeitlichen Volatilitätsschwankungen sagt mir, dass die Ähnlichkeit mit SB nur zunimmt, wenn man sie durch Zeitsubstitution beseitigt. Ich würde gerne überzeugende tageszeitliche Volatilitäts-/Renditeschwankungen finden, aber bis jetzt leider nicht.

Durch die Beseitigung der täglichen Volatilitätsschwankungen wird der Betroffene unweigerlich den wahren Durchschnitt sehen, um den der nicht markovianische Prozess des Marktes verläuft. Denn so steht es in der Heiligen Schrift.

 
Uladzimir Izerski #:

Es gab einen weisen Mann aus Ihrem Teil der Welt, der sich selbst einen "Automaten" nannte und auch MEINEN Ohren seine Überlegenheit vorblies. Er ging in einem flüssigen Strom davon.

Sie sind ihm übrigens ähnlich - die gleichen wahnhaften Ideen, die von der Decke geholt werden, aber er ist wenigstens ein starker Techniker.

transcendreamer #:

Ich unterliege der Schweigepflicht, und es wäre unethisch, über geheime Arbeiten zu sprechen.

in der nda können die Strafen hoch sein).

 
transcendreamer #:

Ich sollte hinzufügen, dass es sich nicht um Forex handelt.

Im Grunde ist es nur eine Aufschlüsselung der Volatilität.

Vielleicht wird sich die Art der Volatilität nach einiger Zeit ändern, und es muss etwas anderes erfunden werden.

2020 war fabelhaft, 2021 ist noch schlimmer.

Natürlich gibt es keine magischen Zahlen.

Wenn überhaupt - ich habe die ganze Geschichte auf der Toilette mitbekommen, als ich auf dem Heimweg von der Fabrik zufällig das Büro eines Maklers betrat.

Ich unterliege nämlich der Schweigepflicht, und es wäre unethisch, über einen geheimen Auftrag zu berichten.

Geheimnisse sind gut. Je mehr Geheimniskrämerei, desto geringer der Eindruck von Verfall und Fabrik. Was durchaus förderlich ist)

Grund der Beschwerde: