Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 157

 
Renat Akhtyamov #:
Der Bildschirm im Ring liegt
Volodya, mit welchem tf-me ist kein Geld zu verdienen?
//Frage für die Frage ;)
М1
 
Vladimir Baskakov #:
М1
Das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe.
Doch je kürzer die Kerze ist, desto detaillierter lässt sich die Kursbewegung erkennen.
 
Renat Akhtyamov #:
Das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe.
Doch je kürzer die Kerze ist, desto detaillierter lässt sich die Kursbewegung erkennen.
Sie können den Lärm dort sehen
 
transcendreamer #:

Ja, es ist Ihr komplettes Fiasko in der Industrie und im Verständnis der Finanzmärkte, und jeder hat das seit langem gesehen...

Und du wirst in tiefer Armut und hoffnungsloser Verzweiflung zurückbleiben, geh lieber zurück in die Fabrik 🙂

Ich schaute also auf die Wellen in den Finanzmärkten und es aus 2 mal alle 2 mal konnte man einen schönen Gewinn mit einem großen schleichen und eine kleine Stop-Loss nehmen
 
Vladimir Baskakov #:
Sie können den Lärm dort sehen.
Es gab eine Zeit, da war ich von der Idee besessen, dass, wenn ich einen EA schreiben würde, der im Tester auf M1 Geld einbringt, die Sache damit erledigt wäre. Geschrieben von. Von 2k bis zu 112m auf der Baustelle. Nichts Wirkliches - stampfend am selben Ort.
Dann ein Gedanke - Indica ohne Verzögerung. Es hat nichts geholfen, ich habe einen Haufen geschrieben.
Jetzt zum aktuellen Preis und das war's.
Schauen wir mal....
 
Renat Akhtyamov #:
Dann ein Gedanke - Indica ohne Verzögerung. Es hat nichts geholfen, ich habe einen Haufen geschrieben.
Jetzt zum aktuellen Preis und das war's.
Schauen wir mal....

Und das Interessante ist, dass Sie jedes Mal, wenn Sie im Forum schreiben, Zen gelernt haben, und es gibt nichts Besseres als Systeme.

 
Evgeniy Chumakov #:

Und das Interessante ist, dass Sie jedes Mal im Forum schreiben, dass Sie Zen gelernt haben und es nirgendwo bessere Systeme gibt.

Ich stimme zu.
Aber einen Gral gibt es schon seit geraumer Zeit. Es hat mir geholfen, Letzteres zu tun.
Man lernt nie aus ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Ich stimme zu.
Aber einen Gral gibt es schon seit geraumer Zeit. Es ist derjenige, der zur Entstehung des letzten Projekts beigetragen hat.
Man lernt nie aus ;)
Ich habe mir den Ring-Thread angesehen, dort gibt es ein paar schöne Bilder und?
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe mir den Ring-Thread angeschaut, da gibt es ein paar seltsame Bilder, und?
Das war's. Los geht's. Sie basiert auf finanziellen Formeln.
Vergessen Sie Indikatoren, tf-ms, Candlesticks, Charts, Volumen, Neuronen, Statistiken, Nachrichten... Wie viele Dinge? Ich kann sie nicht alle aufzählen.
Beginnen Sie mit einer weißen Weste.
 
Ich will mich bei niemandem einschleimen oder Werbung für jemanden machen, aber ich glaube, dass die Wellentheorie funktioniert.
Grund der Beschwerde: