Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 166

 

Wahrlich, ich sage Ihnen: Wer keine verlässlichen Statistiken über seine Sets führt und keine klare, reproduzierbare Methodik hat, den wird der Markt ständig recyceln.

Einige mögen argumentieren, dass es sich um manuellen Handel handelt, alles ist jedes Mal anders ... aber nein ... aber nein... Die Methode sollte das Kriterium der Intersubjektivität erfüllen, d.h. jeder andere vernünftige Händler sollte die gleichen Mengen identifizieren, sonst ist es obskurantistisches Geschwafel und sinnlos.

 
transcendreamer #:

Aber du bist die Basarfrau - denn du schreist immer noch vor Wut - selbst nach einer Woche! - worüber ich sehr glücklich bin, also war mein vampirisches Gaslighting effektiv, und du fühlst dich weiterhin verletzt und gedemütigt, einfach durch die Tatsache, dass du immer wieder von den Kapitalisten und insbesondere Drimmer verbrannt wirst, und jeder hier hat das gesehen, denn damit hast du angefangen...

Und niemand ist daran interessiert, diesen wahnhaften Wellenunsinn zu klären - denn es gibt keine objektive statistische Signifikanz dieser primitiven Konstruktionen auf Kindergartenniveau...

Wenn Sie zumindest in der Lage sind, Sätze, Gewinnquoten und andere Statistiken zu erstellen, dann können wir uns unterhalten.

Was mein Wellensystem betrifft, so muss ich antworten.

Sie ist das Ergebnis eines tieferen Verständnisses der Preisentwicklung im Laufe der Zeit. Es gibt fast keine derartigen Produkte in offenen Quellen.

Ich sehe, es gibt bereitserfolglose Versuche, meine Entwicklungen zu wiederholen.

 
transcendreamer #:

Wahrlich, ich sage Ihnen: Wer keine verlässlichen Statistiken über seine Sets führt und keine klare, reproduzierbare Methodik hat, den wird der Markt ständig recyceln.

Einige mögen argumentieren, dass es sich um manuellen Handel handelt, alles ist jedes Mal anders ... aber nein ... aber nein... Die Methode sollte das Kriterium der Intersubjektivität erfüllen, d. h. jeder andere vernünftige Händler sollte die gleichen Mengen ermitteln, andernfalls handelt es sich um obskurantistisches Geschwätz und Sinnlosigkeit.

Höchstwahrscheinlich sind die psychologischen Mechanismen für den Wellen-"Handel" und die Traum-"Vorhersagen" dieselben. Das Gehirn des "Sehers" ordnet erfolgreichen Fällen unbewusst eine sehr hohe Gewichtung zu und erfolglosen Fällen nahezu null.

 
Uladzimir Izerski #:

Was mein Wellensystem betrifft, so muss ich antworten.

Sie ist das Ergebnis eines tieferen Verständnisses des Prozesses der Preisänderung im Laufe der Zeit. Es gibt praktisch keine derartigen Produkte in offenen Quellen.

Verstehe. Es gibt bereitsgescheiterte Versuche, meine Arbeit nachzuahmen.

Ja, so sagen es alle Propheten...

Die wissentlich nicht überprüfbaren und nicht falsifizierbaren...

Mit anderen Worten: ein typischer Russell Kettle...

 
transcendreamer #:

Wahrlich, ich sage Ihnen: Wer keine verlässlichen Statistiken über seine Sets führt und keine klare, reproduzierbare Methodik hat, den wird der Markt ständig recyceln.

Einige mögen argumentieren, dass es sich um manuellen Handel handelt, alles ist jedes Mal anders ... aber nein ... aber nein... Aber nein. Die Methode muss das Kriterium der Intersubjektivität erfüllen, d. h. jeder andere vernünftige Händler muss die gleichen Mengen identifizieren, sonst ist es obskurantistisches Geschwafel und sinnlos.

Ich mag Ihre Entlarvung im Handel.)))

Wenn der Markt sich nach Ihren Setups richtet)))

Hee hee, sehr markant).

 
Aleksey Nikolayev #:

Es ist wahrscheinlich, dass die psychologischen Mechanismen für den "Wellenhandel" und die "Traumvorhersagen" dieselben sind. Das Gehirn des "Sehers" ordnet erfolgreichen Fällen unbewusst eine sehr hohe Gewichtung zu und erfolglosen Fällen nahezu null.

Höchstwahrscheinlich... Anfänger im Handel leiden immer unter diesem kognitiven Fehler...

Noch schlimmer ist es, wenn sie bei den ersten Geschäften zufällig Glück haben und anfangen, sich als die Erfinder des ursprünglichen Systems vorzustellen, das unvergleichlich ist... 😃

 
<br/ translate="no">
Uladzimir Izerski #:

Löschen von unnötigen Informationen aus dem Speicher. Oder eine Zukunft zu sehen, die noch nicht gekommen ist.

Viele der Fragen sind für mich klar. Vielleicht würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die ein tieferes Verständnis für diese Angelegenheit haben.

Es gibt die Hypothese, dass alle zukünftigen Ereignisse vorherbestimmt sind. Fatalisten denken so: "Er wird nicht ertrinken, wenn er dazu bestimmt ist, gehängt zu werden". Die Informationen über die Zukunft werden von einem höheren Geist (oder Gott) generiert, der den Lauf des Lebens nicht nur auf der Erde, sondern im gesamten Universum bestimmt und festlegt, wie ein Uhrwerk. Diese Informationen schweben irgendwie im Äther in Form von Wellen unbekannter Natur. Einzelne Propheten mit hochsensiblen Gehirnen haben einen teilweisen Zugang zu diesen Informationen. Einige Fragmente dieser Informationen können in das Gehirn gewöhnlicher Menschen gelangen und dort heimlich (unwissentlich) gespeichert werden. Während des Schlafs, wenn das Gehirn die dort gespeicherten Informationen abruft und anpasst, können diese Informationen in Form von Träumen wiedergegeben werden.

 
Meine Herren, könnten Sie mir bitte einen 5-Kreise-Download schicken?
 
Uladzimir Izerski #:

(schreit wie ein verwundeter Narr)

Du bist der einzige Spinner hier, Izersky, du bist ein billiger Angeber, der sich wiederholt in seinen eigenen Thread gepisst hat.

Indem Sie die Notwendigkeit von Aufbaustatistiken leugnen, erweisen Sie sich als echter Schwachkopf. 😏

Ja, der Markt muss das Training in einer überwiegenden Anzahl von Fällen/Punkten/Dollars wiederholen, sonst ist es kein systematischer Handel, sondern zufälliger Unsinn.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen weiteren Stein in Ihren eigenen Garten geworfen, Sie haben sich selbst als sprichwörtlicher Idiot erwiesen. 😁

 
Und in diesem Thread wird viel mit der Maschine gespielt...
Grund der Beschwerde: