Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 131

 
Vitaly Muzichenko #:

Warum die Leute täuschen? Ihre Indikatoren funktionieren nicht!!! Die Korrelation funktioniert nicht!!!!
 

heavy friday? oder magnetische stürme... die meisten themen sind @##rather. Und langweilig, ohne Fantasie und ausgefeilte Wendungen.

 
Maxim Kuznetsov #:

heavy friday? oder magnetische stürme... die meisten themen sind @##rather. Und langweilig, ohne Fantasie oder ausgefeilte Wendungen.

Nein, also, wenn ein Mann lügt, genau. Wir müssen die Menschen davor warnen, sich von ihm täuschen zu lassen!!!
 
Maxim Kuznetsov #:

heavy friday? oder magnetische stürme... die meisten themen sind @##rather. Und langweilig, ohne Phantasie oder komplizierte Wendungen.

Er kann nicht schwierig sein, da ist nicht viel Hirn drin.


 
Maxim Kuznetsov #:

heavy friday? oder magnetische stürme... die meisten themen sind @##rather. Und es ist langweilig, kein Schnickschnack, keine komplizierten Wendungen.

Alle haben auf dich gewartet...

Beginnen Sie eine intelligente und gut begründete Diskussion

 
Vitaly Muzichenko #:

Das kann doch nicht so schwer sein, da ist doch nicht viel Hirn drin.


Sie wissen also nichts über Korrelationen? Du schreibst nichts über Korrelation...
Lassen Sie uns über die Korrelation sprechen, ja? Haben Sie noch mindestens 1,5 Cent auf Ihrem Konto, wenn die Paare stark divergieren?
 
Leute, wir haben kein Recht, uns gegenseitig zu sagen, was wir tun sollen. Jeder hat seinen eigenen Weg im Leben. Was soll daran zyklisch sein? Entweder man führt ein angenehmes Gespräch oder man geht seiner Arbeit nach, ich konnte für mich nichts Besseres finden. Nach einer Polemik sind Sie immer schlecht gelaunt.
 
Aleksei Stepanenko #:
Leute, wir haben kein Recht, uns gegenseitig zu sagen, was wir tun sollen. Jeder hat seinen eigenen Weg im Leben. Was hat es für einen Sinn, auf jemand anderen fixiert zu sein? Entweder eine angenehme Unterhaltung oder sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern, ich habe für mich keine bessere gefunden. Nach einer Polemik sind Sie immer schlecht gelaunt.

Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit und hören Sie sich Vorträge darüber an, wie man Positives aus Negativem herausholen kann. Ganz im Ernst. Es hat mir sehr geholfen, früher war ich nervös und jetzt macht es mir so viel Spaß :)

 
Vitaly Muzichenko #:

Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit und hören Sie sich Vorträge darüber an, wie man Positives aus Negativem herausholen kann. Ganz im Ernst. Es hat mir sehr geholfen, früher war ich nervös und jetzt macht es mir so viel Spaß :)

Wie viele Jahre bist du schon im Forum, und nicht ein einziges Mal wurdest du gebannt, egal, welchen Unsinn du erzählt hast, ich frage mich, warum. Und Zhorik auch.
 
Vitaly Muzichenko #:

Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit und hören Sie sich Vorträge darüber an, wie man Positives aus Negativem herausholen kann. Ganz im Ernst. Es hat mir sehr geholfen, früher war ich nervös und jetzt macht es mir so viel Spaß :)

Warum reden wir nicht über Korrelation?
Grund der Beschwerde: