Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 209

 
secret #:
A.G. ist ein Theoretiker, bei allem Respekt.

Nun, in einem offenen Forum kann nur die Theorie sinnvoll diskutiert werden - dafür ist das Forum ja da. Die Genossen mit ihren lauwarmen Geschichten über ihre "Praxis" können hier nur leicht amüsant (oder sehr ärgerlich) sein. Eine sinnvolle Diskussion über die Praxis ist nur mit praktischer Kommunikation möglich, z.B. von Händler zu Investor.

secret #:
Dreamer, your way out)

Nein, hier wird der Arzt gebraucht)

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich danke Ihnen.

Übrigens, das war ein tolles Thema. Sie wissen schon, die, bei der Sie nicht glauben konnten, dass Sie das große Geheimnis des Marktes gelöst haben. Es hat nicht lange gedauert, und das Signal auch nicht...

Das bestreite ich nicht. Es gab ein solches Thema und ich habe daran geglaubt.

 
Uladzimir Izerski #:

Drimmer vorne auf einem weißen Pferd...

Warum der plötzliche Drimmer? 😃

Übrigens, Sie sagten, Sie lesen meine Beiträge nicht, warum sprechen Sie mich dann an? 😉

Aber eigentlich geht es nicht um den Dreamer, sondern um Sie - warum lachen Sie hier alle so offen über Sie? - Weil Sie sich wie ein Clown und ein Narr vorkommen, der verzweifelt herumalbert, vor den Fragen des Publikums in beschämender Agonie davonläuft und in dem vergeblichen Versuch, Ruhm zu erlangen, mit noch mehr Albernheiten zurückkommt.

 
Alexander_K #:

Ich habe Ihnen Beispiele genannt.

A.G. arbeitet mit einem dynamischen Fenster bei einem Kanalausbruch. Seit 20 Jahren erwirtschaftet sie jedes Jahr einen Gewinn.

Ich arbeite mit einem dynamischen Fenster, um zum Durchschnitt zurückzukehren. Im vergangenen Jahr habe ich aus 160 Dollar 24 Dollar gemacht. Das ist natürlich nicht der Rede wert. Aber für mich ist das Prinzip wichtig.

N. Skrigan hat an mehreren TFs mitgewirkt und nichts verdient, außerdem hat er das Geld der Anleger verschenkt. Dies ist eine weithin bekannte Geschichte, und in der Vergangenheit wäre er sicherlich wie Aljoscha unterboten worden...

Aber er hat eine sehr starke Theorie, die der Ihren ähnlich ist: Investoren glauben an ihn und warten auf ein Wunder. Der Mensch lebt nicht vom Geld allein - er glaubt an Wunder nicht weniger als an Geld...

Ich verstehe die Bedeutung dieses Ansatzes, ich habe sogar versucht, einen TS nach diesem Prinzip zu erstellen. Es gibt jedoch auch erfolgreichere Lösungen. Aber ich werde mich auch nicht weit von diesem Ansatz entfernen. Ich kann sagen, dass es für ein tieferes Verständnis des Prozesses nützlich ist.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ja, aber es ist ja nicht so, dass ich herumlaufe und erzähle, dass ich das große Geheimnis des Marktes und der Elite kenne.

Sie sehen bereits Feinde. Schließen Sie Ihre Fenster fest. Ich mache mir langsam Sorgen um Ihr Schicksal.)

 
Drimmer ist wie ein Vampir 😈 natürlich zufrieden, denn Izersky ist das perfekte Opfer - und er kann endlos gequält werden...wie viel Leidens- und Schmerzenergie kann noch aus ihm herausgesaugt werden...

Ich kann mit meiner ätherischen Vision den falschen Propheten sehen, wie er in hilfloser Wut die Zähne zusammenbeißt, auf seiner Tastatur herumtippt und versucht, die psychologische Trumpfkarte auszuspielen, aber jedes Mal auf die Nase fällt... Jetzt hat er beschlossen, so zu tun, als ob er Drimmer ignorieren würde, ahaha, als ob das irgendeinen Unterschied machen würde.

Gleichzeitig diene ich dazu, den Triumph des kosmischen Logos, der Wahrheit und der Gerechtigkeit wiederherzustellen 😋, denn jeder falsche Prophet muss aufgrund seiner Verdienste bestraft werden 😉 .

Und in der Antike wurden falsche Propheten in der Regel gesteinigt.



 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, in einem offenen Forum kann man nur eine sinnvolle Diskussion führen...

Eine sinnvolle Diskussion über die Praxis ist nur mit praktischer Kommunikation möglich, z.B. von Händler zu Investor.

...

Die praktische Anwendung des Investors besteht darin, ihn als Hamster zu bekommen. Das ist kein Geheimnis für ein angesehenes Forumsmitglied wie Sie).

 
transcendreamer #:
Drimmer ist wie ein Vampir 😈 natürlich zufrieden, denn Izersky ist das perfekte Opfer - und er kann unendlich gefoltert werden...wie viel Leidens- und Schmerzenergie kann noch aus ihm herausgesaugt werden...

Ich kann mit meiner ätherischen Vision den falschen Propheten sehen, wie er in hilfloser Wut die Zähne zusammenbeißt, auf seiner Tastatur herumtippt und versucht, die psychologische Trumpfkarte auszuspielen, aber jedes Mal auf die Nase fällt... Jetzt hat er beschlossen, so zu tun, als ob er Drimmer ignorieren würde, ahaha, als ob das irgendeinen Unterschied machen würde.

Gleichzeitig diene ich dazu, den Triumph des kosmischen Logos, der Wahrheit und der Gerechtigkeit wiederherzustellen 😋, denn jeder falsche Prophet muss aufgrund seiner Verdienste bestraft werden 😉 .

Und in der Antike wurden falsche Propheten im Allgemeinen gesteinigt.



Auch aus der Antike gibt es ein Sprichwort.

"Wer ohne Sünde ist, der werfe als Erster einen Stein auf mich."

Das ist witzig. Ihr seid alle solche Engel. Das ist witzig.))

 
Aleksandr Yakovlev #:

Auch aus der Antike gibt es ein Sprichwort.

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf mich."

Das ist witzig. Ihr seid alle solche Engel. Das ist urkomisch.)

Wir haben so viel Spaß, wie wir können, ja...

 
transcendreamer #:

Übrigens funktioniert der "private Chat" nicht 😁😂🤣

Der Chatroom funktioniert tatsächlich.
Grund der Beschwerde: