Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 27

 
Evgeniy Chumakov #:


Was ist falsch an Clowns? Schließlich ist es ihre Aufgabe, Positivität zu verbreiten.

Nun, genau darum geht es bei unserem Sprout Dasha - um Positivität...

 

Ich höre oft von einigen Kollegen in diesem Forum die Aussage, dass jeder TS nach einiger Zeit sein Depot verliert.

Ist dies wirklich der Fall?

 
Uladzimir Izerski #:

Ich höre oft von einigen Kollegen in diesem Forum die Aussage, dass jeder TS nach einiger Zeit sein Depot verliert.

Ist das wirklich so?

Ich glaube schon. Wenn Sie die Martingale mit unbegrenztem Gleichgewicht nicht berücksichtigen))))

 
Alexsey Minchenko #:

Ich glaube schon. Es sei denn, Sie berücksichtigen Martingale mit einem unbegrenzten Guthaben)))

Es gibt Persönlichkeiten wie Buffett, Soros und andere, die seit Jahrzehnten Gewinne einfahren. Oder funktionieren sie auch ohne TS?

Wenn der TS gedumpt wird, gibt es dafür einen guten Grund.

Ich möchte mich auf die Gründe für den Verlust von TS konzentrieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt Persönlichkeiten wie Buffett, Soros und andere, die seit Jahrzehnten Gewinne machen. Oder funktionieren sie auch ohne TS?

Wenn der TS verliert, gibt es einen guten Grund dafür.

Ich möchte mich auf die Gründe für den Verlust des TS konzentrieren.

Jeder TS hat seinen eigenen Grund für seine Niederlage))). Geben Sie ein Beispiel für TC, vielleicht eine Antwort, warum Pflaume.

Im Allgemeinen führt die Pflaume in der Regel zu einer einseitigen Marktanalyse, d.h. man handelt mit dem Euro/BACs und analysiert nur dieses Paar, und andere Paare mit diesen Symbolen werden nicht berücksichtigt. Der Nachteil liegt bei 100 %.

 
Alexsey Minchenko #:

Jeder TS hat einen anderen Grund für das Dumping)))) Nennen Sie mir ein Beispiel für TS, vielleicht kann ich dann beantworten, warum das System versagt.

Im Allgemeinen führt die Pflaume in der Regel zu einer einseitigen Marktanalyse, d.h. man handelt mit dem Euro/BACs und analysiert nur dieses Paar, und andere Paare mit diesen Symbolen werden nicht berücksichtigt. 100%ige Einsparung.

Wie ich sehe, sind Sie kein Neuling auf dem Gebiet des Handels). Ich werde es als Freund markieren. Denn Ihr Standpunkt betrifft auch mein langjähriges Interesse und meine Forschung in diesem Bereich.

Ich möchte die Gründe für den Rückzug erörtern. Es gibt viele von ihnen.

In der Kommunikation können Sie interessante Ideen erhalten, wie Sie die Fallstricke vermeiden können.

Sie können und sollten systematisiert werden.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich höre oft von einigen Kollegen in diesem Forum die Aussage, dass jeder TS nach einiger Zeit sein Depot verliert.

Ist dies wirklich der Fall?

Meiner Meinung nach ist es das.

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt Persönlichkeiten wie Buffett, Soros und andere, die seit Jahrzehnten Gewinne machen. Oder funktionieren sie auch ohne TS?

Wenn der TS verliert, gibt es einen guten Grund dafür.

Ich möchte mich auf die Gründe für den Verlust von TS konzentrieren.

Sie wechseln ständig das System. Der ständige Wechsel des TS ist der Schlüssel zu konstanten Gewinnen.

 
Georgiy Merts #:

Sie wechseln ständig das System. Der ständige Wechsel des TS ist der Schlüssel zu konstanten Gewinnen.

Um ständig wechseln zu können, muss man sich auf einen bestimmten Umstand verlassen. Ohne das wiederum ist es eine Sackgasse.

Dies gilt natürlich für bestimmte Märkte. Vielleicht ist es sinnvoll, den Blick auf den Finanzmarkt Forex zu diskutieren.

Übrigens ist es das schwierigste, wenn man sich nicht richtig auf den Handel vorbereitet, aber mit etwas Übung wird es einfach. (Viele Jahre)).

Es ist klar, dass das Depot ohne Schutzstopps einem fetten Verlierer zum Fraß vorgeworfen wird. Jeder hat Mitleid mit den kleinen Elchen und schätzt sie, betet und missbilligt sie.)

Ich kann einen weiteren unangenehmen Moment nennen, in dem sich die Spanne vergrößert, wenn der schwarze Schwan auftaucht.

 
Uladzimir Izerski #:

Um ständig wechseln zu können, muss man sich auf einen bestimmten Umstand verlassen. Ohne das ist es wieder eine Sackgasse.

Dies gilt natürlich für bestimmte Märkte. Wahrscheinlich ist es sinnvoll, den Finanzmarkt aus der Sicht des Forex zu diskutieren.

Übrigens ist es das schwierigste, wenn man sich nicht richtig auf den Handel vorbereitet, aber mit etwas Übung wird es einfach. (Viele Jahre)).

Es ist klar, dass die Einlage ohne Schutzstopps einem fetten Verlierer zum Fraß vorgeworfen wird. Jeder hat Mitleid mit den kleinen Elchen und schätzt sie, betet und missbilligt sie.)

Ich kann auch einen anderen unangenehmen Moment mit der Ausweitung der Spanne nennen, wenn der schwarze Schwan eintrifft.

Nein, so wie es aussieht, ist sogar der gelegentliche Wechsel des TC sinnvoll.

Und die Ausweitung des Spreads ist völliger Quatsch, wenn man mit einem großen Zeitrahmen arbeitet. Ich bin seit langem davon überzeugt, dass die von den Leuten so geliebten Scalper vor allem Einnahmen für DCs sind.