Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 211

 

Also gut, ich will nicht zu beleidigend sein, aber ich bin weg... es hat Spaß gemacht... ich habe schon eine Menge vampirische Energie...

Iserskys Opfer ist immer lustig...

Gute Laune, Aufmerksamkeit und günstige Marktphasen für alle!

 
secret #:
Ein Los zum Handeln)

Sollen wir die Signale überwachen oder was?

 
Alexander_K #:

Sollen wir die Signale überwachen oder was?

Ich weiß nicht, was "Signale" sind, aber es gibt jetzt zwei überwachte Konten, wenn Sie möchten)
 
Aleksandr Yakovlev #:

Es gibt auch ein Sprichwort aus alten Zeiten.

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf mich."

Das ist witzig. Ihr seid alle solche Engel. Das ist urkomisch.)

Ja, Drimmer ist erwachsen, eingebildet, ein Vampir, der unser Blut trinkt.) Es gab eine Zeit, in der er bescheiden war und nicht allzu viel von sich hielt.


Aber die Zeit verändert die Menschen und leider nicht immer zum Besseren.

 
khorosh #:

Ja, Drimmer ist ein Vampir geworden und trinkt unser Blut.) Es gab eine Zeit, in der er bescheiden war und nicht allzu viel von sich hielt.


Aber die Zeit verändert die Menschen und leider nicht immer zum Besseren.

Ja. .....

 
khorosh #:

Ja, Drimmer wird älter, er hat ein großes Ego, er ist ein Vampir und er trinkt unser Blut). Es gab eine Zeit, in der er bescheiden war und nicht allzu viel von sich hielt.


Aber die Zeit verändert die Menschen und leider nicht immer zum Besseren.

Ich habe mich verbessert, bin hübscher und klüger geworden
 
khorosh #:

Ja, Drimmer ist reifer geworden, sein Ego ist überbordend, er ist ein Vampir geworden und trinkt unser Blut).

Es wird seit langem gesagt, dass der Träumer eine Reihe verschiedener Personen ist, daher die Unterschiede in Stil und Verhalten. In einigen Sekten wurde festgestellt, dass es manchmal so ist, als ob es einen Tageswechsel gibt - und es ist, als ob ein völlig anderer Drimmer die Führung übernommen hat. 😊 Es gab auch die Theorie, dass der Dreamer ein neuronales Netzwerk war, das den Turing-Test bestand. So oder so, Vampirismus ist gut. Warum sollte es nicht so sein? 😈


Aber die Zeit verändert die Menschen und leider nicht immer zum Besseren.

Es kommt darauf an... manche Leute lieben den Träumer... Und manche sind einfach sehr verletzt, wenn sie sich als Verlierer fühlen und feststellen, dass sie sich nicht weiterentwickeln, sondern eher erniedrigen, sie erleben Trolling in einem charakteristisch destruktiven Stil. 😉 Drimmer ist kein Frappant für fortschrittliche, hochkultivierte, gebildete, anständige, kreative Menschen, wie man an der Geschichte der Beiträge leicht erkennen kann, und die Nasenrümpfer gehen an die Obskuranten und Rückschrittlichen.


Übrigens, Herr Khorosh, was ist mit der Geschichte über die Fabrik? 🏭 Haben Sie sich von dem verrückten Gedanken verabschiedet, das Einkommen der Unternehmer zugunsten der Arbeitnehmer einzuschränken? - Oder beharren Sie weiterhin auf Ihren bösartigen marxistisch-kommunistischen Ideen?

 
transcendreamer #:

Es wird seit langem gesagt, dass der Träumer eine Reihe verschiedener Personen ist, daher die Unterschiede in Stil und Verhalten. In einigen Sekten wurde festgestellt, dass es manchmal so war, als hätte sich der Tag verändert und als hätte ein völlig anderer Träumer die Führung übernommen. 😊 Es gab auch die Theorie, dass der Dreamer ein neuronales Netzwerk war, das den Turing-Test bestand.

Er erinnerte mich an eine Dystopie, in der die Welt von intelligenten Maschinen überrannt wird. Aber aufgrund der Beschränkungen, die der maschinellen Intelligenz durch Gödels Theorie auferlegt sind, können sie überhaupt nicht auf den Menschen verzichten. Die Maschinen bauen aus Turings Klonen die kleinstmögliche menschliche Gesellschaft auf. Jeder Klon muss einen Test bestehen, in dem seine Nützlichkeit für die Maschinenwelt, sein potenzieller Platz in der Turing-Sozialhierarchie usw. bewertet wird. Proben mit heterosexuellen Anomalien werden natürlich sofort zurückgewiesen. Das ist der so genannte "Turing-Test".

An der Stelle der Erzählung stellt sich heraus, dass auch der Mensch Goedelschen Beschränkungen unterliegt, allerdings auf einer höheren Ebene. Eine Krise der Maschinenzivilisation steht bevor, und es ist nicht klar, ob sie sie überleben kann. Vor diesem Hintergrund wird der letzte (oder extreme) Turing getestet und in die Gesellschaft integriert.

 
Aleksey Nikolayev #:

Es erinnert mich an eine dystopische Geschichte, in der die Welt von intelligenten Maschinen überrannt wird. Aber aufgrund der Beschränkungen der maschinellen Intelligenz, die sich aus der Gödelschen Theorie ergeben, können sie überhaupt nicht auf den Menschen verzichten. Die Maschinen bauen aus Turings Klonen die kleinstmögliche menschliche Gesellschaft auf. Jeder Klon muss einen Test bestehen, in dem seine Nützlichkeit für die Maschinenwelt, sein potenzieller Platz in der Turing-Sozialhierarchie usw. bewertet wird. Proben mit heterosexuellen Anomalien werden natürlich sofort zurückgewiesen. Das ist der so genannte "Turing-Test".

An der Stelle der Erzählung stellt sich heraus, dass auch der Mensch Goedelschen Beschränkungen unterliegt, allerdings auf einer höheren Ebene. Eine Krise der Maschinenzivilisation steht bevor, und es ist nicht klar, ob sie sie überleben kann. Vor diesem Hintergrund wird der letzte (oder extreme) Turing getestet und in die Gesellschaft integriert.

Cool. Aber im Allgemeinen war von Anfang an klar, dass die menschliche Intelligenz den Beschränkungen der Unvollständigkeit und der Konsistenz unterliegt, und sei es nur, weil die natürliche Sprache unlösbare/unreduzierbare Aussagen und semantische Paradoxien hervorbringen kann. Und der Hinweis auf die Ablehnung der Heterosexualität ist eine offensichtliche Anspielung auf die homosexuellen Episoden im Leben von Alan Turing.

 
P.S. In Kürze werde ich bei den Zigeunern auf dem Basar eine neue SIM-Karte stehlen und zur Sekte zurückkehren.
Grund der Beschwerde: