Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 220

 
Valeriy Yastremskiy #:

Du fängst an, dir selbst zu widersprechen)))) Compliance ist natürlich cool, so wie die Mittel dem Zweck entsprechen müssen, aber es ist nahe am jesuitischen Lajolet - der Zweck definiert, nicht, rechtfertigt die Mittel.

Nein, ich widerspreche nicht, das sind moderne Trends, natürlich sind sie dem Gewinn untergeordnet, denn ohne Gewinn gäbe es gar nichts, aber es sollte trotzdem klar sein.

Verantwortung ist ein gutes Wort in Slogans, schön und wenig verstanden. Und Ökologie ist ein heikles Thema, da heiligt der Zweck die Mittel, und ein schöner Slogan rechtfertigt alles)...

Wenn Sie also Ihr Modell anbieten, haben Sie das nicht getan. 😃 Gehen Sie zu einem anderen WEF, um Ihr neues Konzept für den Weltkapitalismus vorzustellen. 😉

Natürlich ist es besser, wenn es nicht zu Grubenunfällen oder anderen Katastrophen kommt, aber verstehen das nur die Unternehmer oder auch die meisten vernünftigen Nichtunternehmer?

Natürlich ein kollektives gegenseitiges Interesse. Wir bauen Schwefel nicht mit bloßen Händen ab.

Deshalb ist es richtiger, die Institution der Erbschaft abzuschaffen.

🙄😲😖 Das ist fehlerhaft... Stellen Sie sich vor: Sie sparen und sparen, um für die Zukunft Ihrer Kinder vorzusorgen, und dann, bumm, geht nichts mehr. Ihre Motivation zum Wiederaufbau oder Ihre wirtschaftlichen Anreize werden sinken, denn warum sollten Sie nach einer gewissen Zeit mehr verdienen? Und das Wichtigste: Sie werden die Konsumneigung steigern, Sie werden alles ausgeben wollen, um nicht an den Staat / die Gesellschaft / die Schmarotzer zu gehen. Das liegt auf der Hand.

 
transcendreamer #:

Eine unbewiesene Behauptung.

Wahrscheinlich denken Sie dabei an die dramatische, scharfe Sozialliteratur des letzten Jahrhunderts, die soziale Gegensätze und Episoden aufzeigt, wie z. B. dass die Kapitalisten das Maximum an Möglichkeiten ausschöpfen und alle Grenzen überschreiten...

Wahrscheinlich von Theodore Dreiser, der das Bild von Frank Cowperwood auf die Welt projizierte. 😄



Wie ist das... Das Manifest der Kommunistischen Partei wurde in die Praxis umgesetzt, auch wenn nicht alle Punkte verwirklicht wurden, aber die Folgen der Politik der Gruppenzugehörigkeit und Diskriminierung waren verheerend, bis hin zu Hungersnöten und Terror, und in China gab es anscheinend die meisten Toten.



Dies ist nur Technologie aus Rhetorik 😄 rein zum Spaß...

Aber es wäre interessant, die Figur des notleidenden falschen Propheten Isersky in diesem Zusammenhang zu betrachten: Ist er einer Entschädigung oder Hilfe würdig, um aus der hoffnungslosen Armut herauszukommen? Ich denke nicht, da es für die Gesellschaft effektiver wäre, vielversprechende Studenten, effektive fortschrittliche Menschen und Unternehmer zu unterstützen, während die ineffektiven aussterben sollten. 😍

Das gilt auch für Ihre Ansicht, dass alle Großbuchstaben ehrlich sind. Aber die Tatsache, dass ein Teil der Einsparungen unter Verstoß gegen das Gesetz erzielt wird, ist sozusagen axiomatisch. Darüber hinaus gibt es Beweise für Unehrlichkeit in vielen Sparbetrieben der Welt. Dasselbe Ethylenbenzin, bis Blei im Pazifischen Ozean gefunden wurde, wurde die Frage nicht einmal gestellt, und der UN-Umweltbeauftragte stand auf der Gehaltsliste des Büros, das das Benzin herstellte. Und was denken sie darüber? Sie wurden von der alten Institution gerettet.

Ich muss mich nicht zur Kommunistischen Partei hingezogen fühlen. Was gefällt Ihnen so gut an der alten Institution, dass Sie sich so sehr für sie einsetzen?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das gilt auch für Sie, dass alles Kapital ehrlich ist. Es ist jedoch unbestreitbar, dass ein Teil der Einsparungen unter Verstoß gegen das Gesetz erzielt wurde.

Seien Sie vorsichtig mit solchen Behauptungen. Morgen wird jemand schreiben, dass es selbstverständlich ist, dass Jastremsky ein Dieb ist. Kluge Menschen haben nicht umsonst die Definition der "Unschuldsvermutung" erfunden.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das gilt auch für Sie, dass alles Kapital ehrlich ist. Es ist jedoch unbestreitbar, dass ein Teil der Einsparungen unter Verstoß gegen das Gesetz erzielt wurde. Darüber hinaus gibt es in vielen der weltweiten Ansammlungen Beweise für Unehrlichkeit. Dasselbe Ethylenbenzin, bis Blei im Pazifischen Ozean gefunden wurde, wurde die Frage nicht einmal gestellt, und der UN-Umweltbeauftragte stand auf der Gehaltsliste des Büros, das das Benzin herstellte. Und was denken sie darüber? Sie wurden von der alten Institution gerettet.

Ich muss mich nicht zur Kommunistischen Partei hingezogen fühlen. Was gefällt Ihnen so gut an der alten Institution, dass Sie sich so sehr für sie einsetzen?

Ich habe nicht gesagt, dass alle ehrlich sind, aber ich bezweifle, dass der überwiegende Teil der Kapitalisten Diebe sind, es ist dumm, das zu glauben, denn wen werden sie irgendwann bestehlen? - Vor sich selbst?

Machen Sie sich bitte mit dem Begriff "Axiom" vertraut... und das, worüber Sie sprechen, ist nur Ihre Wahrnehmung, kein Axiom.

Ich weise darauf hin, dass die gängige Vorstellung, dass Reiche = Diebe sind, meist eine kollektive irrationale Projektion des Bewusstseins armer Menschen ist, die es profitabler, bequemer und friedlicher finden, so zu denken und ihre Armut damit zu rechtfertigen, dass die Kapitalisten alles gestohlen haben und nichts dafür können...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Seien Sie vorsichtig mit solchen Behauptungen. Morgen könnte jemand schreiben, dass es selbstverständlich ist, dass Jastremsky ein Dieb ist. Kluge Menschen haben nicht umsonst die Definition der "Unschuldsvermutung" erfunden.

Gutes Argument.

 
transcendreamer #:

Dem stimme ich zu.

Sie haben nicht effizient gearbeitet? - Lassen Sie sie in die Fabrik gehen.

Ich finde auch das Denken mancher Manager lächerlich: - Oh, oh, man kann dieses Unternehmen nicht aufhalten, weil sonst so viele Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren. Narren. Sie begraben die Wirtschaft selbst im Boden und machen sie langfristig ineffizient.

Was die "Schuld des Managers" betrifft, so versichere ich Ihnen, dass er der erste ist, der in einem normalen Unternehmen seine Boni verliert, und dass seine Optionen verfallen, wenn die Marktleistung sinkt... Hören Sie auf, in sowjetischen Kategorien zu denken... Ich bestreite jedoch nicht, dass viele staatlich dominierte Unternehmen dies wahrscheinlich immer noch tun.


Ich fordere nicht wirklich einen nackten Markt und keine Kapitalbeteiligung, aber ich lehne es entschieden ab, wenn sie unter dem Deckmantel moralischer Grundsätze anfangen, an nutzlose, hoffnungslose Mitglieder der Gesellschaft zu spenden. Das ist einfach nur dumm.

Wir sprechen über die Verletzung von Rechten, was hat das mit Leistung zu tun?

Die ethischen Fragen der Weiterbeschäftigung von Mitarbeitern werden in der Regel von denjenigen behandelt, die das Unternehmen aus der Verlustzone herausführen, aber sie haben damit nichts zu tun. Ein Unternehmen stirbt nicht in einer Sekunde.

Und ja, es ist nicht die Schuld des Managers - dieser Satz ist in der Regel eine Ausrede für talentloses/verrücktes Management, ich weiß nicht, warum das so ist, aber es ist so.

Sie kann der Würze halber variiert werden))))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe Ihnen schon oft von Wellen und Mustern erzählt. Ich habe Vorwürfe und eine Menge Schmutz zurückbekommen. Ich habe genug davon.

Wenn jemand Interesse hat, schlage ich vor, dieses Thema in einem privaten Kanal zu diskutieren. MetaQuotes Ltd hat dies möglich gemacht. Bitte schreiben Sie unter vier Augen.

Die Zuhörer in den offenen Threads sind zu überschwänglich und haben es geschafft, so viel Mist zu machen, dass ich es nicht für alle erklären muss.


Entschuldigung, aber alle Ihre Erklärungen laufen auf
hinaus.
Uladzimir Izerski #:

1) Es handelt sich um ein völlig anderes, einfacheres und besseres Markup.

2. Sie können auch einen Zickzackfaden verwenden , aber das ist weniger praktisch.

Mein Wellenschneider kann mit einem Klick in einer breiten Palette von Preisen verwendet werden.



Und wir sind hier, um Kontakte zu knüpfen. Sie haben den Samen für die Kommunikation gepflanzt, aber er keimt nicht.

Also 1: Wie unterscheidet sich Ihr Aufschlag? Worin besteht seine Überlegenheit?

2: Ich verstehe ZZ überhaupt nicht, aber ich weiß, dass einige Leute damit Geld verdienen. So wie einige Leute an Mashka verdienen, sehe ich es nur als Abfluss. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ZZ eine Reflexion von Wellen ist, aber das Prinzip der Herstellung von ZZ unterscheidet sich von meinem Verständnis der Herstellung von Wellen, so wie ich Ihres verstehe. Aber ich kann mir meine Vision nicht erklären, deshalb benutze ich sie nicht, sondern ich schaue sie mit halbem Auge an, ohne sie in irgendeiner Weise in meinem TS zu benutzen. Aber Sie schimpfen so viel über Ihre Vision, haben sie aber nie erklärt (zumindest nicht in einem offenen Forum). Und das Thema wurde für eine allgemeine Diskussion geschaffen, und es gibt nichts zu diskutieren, also diskutieren wir, was wir sehen.


Ich bin seit mehr als 20 Jahren auf dem Forex-Markt und habe viel erlebt - am Anfang habe ich sogar einen "goldenen" Truthahn für viel Geld gekauft. Der Kauf erwies sich als absolut nutzlos (in Bezug auf den Handel - wenn es jemanden interessiert, werde ich es Ihnen sagen - ich schäme mich nicht), aber er vermittelte mir unschätzbare Kenntnisse, und diese Kenntnisse wurden in diesem Schreiben erläutert, auf das ich Ihre Antwort erhielt und auf das ich jetzt die Diskussion fortsetze.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Seien Sie vorsichtig mit solchen Behauptungen. Morgen wird jemand schreiben, dass es selbstverständlich ist, dass Jastremsky ein Dieb ist. Kluge Menschen haben nicht umsonst die Definition der "Unschuldsvermutung" erfunden.

Und Blei im Pazifischen Ozean ist Ihrer Meinung nach eine Erfindung. Aber die Familie regiert immer noch die Welt. Und es ist mir egal, wer was über mich schreibt, die Zeit wird immer über alles urteilen, wenn man sich an diesen Punkt hält))))

Die Vermutung wurde nicht erfunden, gehen Sie den Lehrplan des Jurastudiums ein wenig durch...

 
Valeriy Yastremskiy #:

Und Blei im Pazifischen Ozean ist Ihrer Meinung nach ein Hirngespinst. Aber die Familie regiert immer noch die Welt. Und es ist mir egal, wer was über mich schreibt, die Zeit wird immer alles beurteilen, wenn man bis zu diesem Moment lebt, natürlich)))

Die Vermutung ist nicht erfunden worden, gehen Sie eine Weile zur juristischen Fakultät...

Nun, es gibt viele Dinge im Meer, na und?

Wenn jemand "durch ein Axiom" als Dieb bezeichnet werden kann, warum kann er dann nicht durch dieses Axiom eingesperrt werden? Und sagen Sie ihm bei der Verurteilung, dass er sich keine Sorgen machen soll - die Zeit wird alles richten. Und warum?

Und wie ist die Unschuldsvermutung zustande gekommen - wurde sie in einem Bergwerk abgebaut oder sind Engel vom Himmel gefallen?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wir sprechen hier über Rechtsverletzungen, was hat Leistung damit zu tun?

Worin sehen Sie eine Rechtsverletzung?

Die Arbeit war ineffizient - sie entließen alle - eine normale Arbeitssituation.


Die ethischen Fragen der Weiterbeschäftigung von Mitarbeitern werden in der Regel von denjenigen behandelt, die das Unternehmen aus der Verlustzone herausführen, aber sie haben damit nichts zu tun. Ein Unternehmen geht nicht in einer Sekunde pleite.

Das kommt darauf an, und manchmal ist es so, wenn es sich um ein schwaches und wertloses Unternehmen handelt.

Es wäre lächerlich zu behaupten, dass Löhne irgendetwas mit moralischen und ethischen Aspekten zu tun haben, es ist eine rein wirtschaftliche Angelegenheit.


Und ja, es ist nicht die Schuld des Managers - das ist die Phrase, mit der talentloses/verrücktes Management normalerweise gerechtfertigt wird, ich weiß nicht warum, aber es ist so.

Es kann variiert werden, um es zu würzen)))

Ich wollte damit nur sagen, dass in einer normalen "kapitalistischen" Beziehung der Manager zuerst in den Arsch getreten würde, wenn er die Ziele nicht erreicht.

Sogar auf Mikroebene kann man das erleben, zum Beispiel: Sie sind an einem Implementierungsprojekt beteiligt, das Ziel ist es, bis zu einem bestimmten Datum eine Funktionalität zu liefern, das Projekt scheitert, der PM wird von allen Seiten verarscht und um seine Boni gebracht, und Sie als Teamleiter oder als Kompetenzzentrum lehnen sich zurück und scheren sich einen Dreck darum - denn es ist nicht Ihre persönliche Schuld, und Ihre Boni sind in Ordnung.

Grund der Beschwerde: