Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 41

 
Serqey Nikitin #:

Haben Sie WIRKLICH nach einem Guru gesucht...? Oder sind dies allgemeine Überlegungen zu allgemeinen Fragen...?


Ihr seht... Wenn es ein Ziel gibt, gibt es immer eine LÖSUNG für dieses Ziel... wenn es nicht nur leeres Gerede ist...

Und wie kann man WIRKLICH danach suchen? Indem man zuerst seinen Kriegergeist und seine Absichten durch langwierige Askese von vergänglichen Gedanken reinigt?

Vielleicht wissen Sie nicht, wie der Markt für bezahlte Ausbildungs- und Informationsdienste im Bereich des Handels aussieht? Fälschung auf Fälschung und erfolgreicher Erfolg.

Trotz allen Siegeswillens werden die Ziele nicht immer erreicht, es sei denn, wir leben in der realen Welt und die Krankenschwester hat vergessen, uns eine Spritze zu geben.

 
Uladzimir Izerski #:

Nach Aussage prominenter westlicher Lehrer sind nur 1-3 von 50 Schülern auf den Märkten erfolgreich.

Und das sind die gut Ausgebildeten.

Sind Sie noch so jung und naiv, dass Sie glauben, was "renommierte westliche Lehrer" sagen? Ich beneide Sie! Kindliche Spontaneität in diesem Alter ist viel wert!
 
Serqey Nikitin #:
Sind Sie noch so jung und naiv, dass Sie glauben, was "berühmte westliche Lehrer" sagen? Ich beneide Sie! Die Spontaneität von Kindern in diesem Alter ist viel wert!
Haben Sie irgendetwas damit zu tun? Immer auf der Suche nach Lehrern. Auch in Ihrer Hochzeitsnacht?
 

vladavd #:

Fälschung auf Fälschung und Erfolg auf Fälschung.

Ziele werden nicht immer erreicht, trotz allen Willens und des Siegeswillens, wenn wir natürlich in der realen Welt leben und die Krankenschwester nicht vergessen hat, eine Spritze zu geben.

Ja, Sie haben Recht! Ein so finanzstarker und riesiger Markt... und keine Gauner...? - Es ist schwer vorstellbar, dass...

Aber in solchen Angelegenheiten den Kopf auszuschalten, ist nicht richtig ... Und jeder Fehler bei der Suche ist deine eigene Schuld, und ihn jemand anderem in die Schuhe zu schieben, ist nicht seriös!

 
Sie können niemandem trauen! Ich kann (c)
 
Vladimir Baskakov #:
Auch in Ihrer Hochzeitsnacht?

Haben Sie sich auch auf "bedeutende westliche Lehrer" verlassen...? in eurer "Hochzeitsnacht"? ... Aber gelehrt!

 
Uladzimir Izerski #:

Warum tun dann alle das Gegenteil und entleeren sich in ein paar Stunden?

---

Interessant zu hören, wasist eine solche ungiftigeArt des Handels?

Es wäre hilfreich, eine kluge Antwort zu hören.

Wenn sich die Frage auf die meisten öffentlichen Pams/Signale bezieht, liegt die Antwort auf der Hand und wurde bereits zuvor diskutiert: Wenn der Manager nicht verrückt und kein Neuling ist, wird er ein solches Risiko-Rendite-Verhältnis wählen, das es ihm erlaubt, eine aggressive Rentabilität zu zeigen und diese für ein oder zwei Jahre zu halten, was leicht zu bewerkstelligen ist, wenn man bedenkt, dass die wichtigsten Währungen die meiste Zeit rückzahlbar sind.

Das ist natürlich nicht ganz fair gegenüber den Abonnenten, moralische Aspekte werden weggelassen, es geht um reine Statistik.

 
Serqey Nikitin #:
Sie sind so jung und naiv, dass Sie glauben, was "bedeutende westliche Lehrer" sagen? Ich beneide Sie! Die Spontaneität von Kindern in diesem Alter ist viel wert!

Warum sollte ich glauben oder ungläubig sein? Ich verstehe, was hier los ist. Ich durchschaue sofort, wer in diesem Forum die Märkte versteht und wer nicht.

Die Lehrer sind in den meisten Fällen "Sussanins".

 
Serqey Nikitin #:

Ja, Sie haben Recht! Ein so finanzstarker und riesiger Markt... und keine Gauner?... - Es ist schwer vorstellbar, dass...

Aber in solchen Angelegenheiten den Kopf auszuschalten - das ist nicht richtig ... Und jeder Fehler bei der Suche ist Ihr eigener Fehler, und ihn jemand anderem in die Schuhe zu schieben - nicht seriös!

Lassen Sie uns konkret mit Ihrem Beispiel, weil Sie regelmäßig hier und in anderen Foren ziehen diese Linie über einen Mentor, der für einen Anfänger in den Markt notwendig ist, sonst nur die Lehre Methode, viele Jahre vergeblich, und am Ende ist es ein Scherbenhaufen und eine Fabrik. Solch hartnäckige Förderung dieses Themas hat eindeutig einige egoistische Motive, anscheinend interessierte Person sollte Ihnen in einem persönlichen und dort haben Sie bereits vorgestellt und gekämmt für seine Leistungen, die zweifellos sind und große, aber wegen der angeborenen Bescheidenheit sind nicht direkt in Ihrem Profil für die Öffentlichkeit veröffentlicht. Welche Informationen werden Sie ihm geben, damit er eine intelligente und fundierte Entscheidung treffen kann?

 
vladavd #:

Lassen Sie uns konkret werden mit Ihrem Beispiel, weil Sie regelmäßig hier und in anderen Foren ziehen diese Linie über einen Mentor, dass ein Anfänger auf dem Markt braucht, sonst nur die Lehre Methode, viele Jahre Zeit zu verschwenden, und am Ende den Staub und die Fabrik. Solch hartnäckige Förderung dieses Themas hat eindeutig einige egoistische Motive, anscheinend interessierte Person sollte Ihnen in einem persönlichen und dort haben Sie bereits vorgestellt und gekämmt für seine Leistungen, die zweifellos sind und große, aber wegen der angeborenen Bescheidenheit sind nicht direkt in Ihrem Profil für die Öffentlichkeit veröffentlicht. Welche Informationen werden Sie ihm geben, damit er eine intelligente und fundierte Entscheidung treffen kann?

"Speziell" - solche Dinge werden unter vier Augen besprochen... Falls Sie es nicht wissen: HANDEL ist GESCHÄFT... und Geschäfte lieben die Stille...!

Die Entscheidung über ALLES liegt immer bei DIR... Lass den Kopf unten...