FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 276

 
Tantrik:

Versuche, sie in die Enge zu treiben... und drücke sie langsam zusammen :))


Nennen Sie mir ein Beispiel in Zahlen. Ich versuche nicht zu squeezen, ich gehe immer mit einem kleinen Gewinn aus dem Markt und dann bewegt sich der Kurs weiter in die richtige Richtung.
 
SVEC:

Ich meine im Voraus, d. h. SL wird nach dem Break-even zu TR. Habe ich es richtig beschrieben oder habe ich etwas missverstanden?

Zum Beispiel: Kauf bei 1,4000, Kurs übersteigt 50 Pips, SL bei 1,4000 setzen, Kurs bei 1,4060, SL bei 1,4010 setzen, Kurs auf 1,4040 gefallen - SL nicht ändern.
 
SVEC:

Nennen Sie mir ein Beispiel in Zahlen. Ich steige immer mit einem kleinen Gewinn aus dem Markt aus, und dann bewegt sich der Kurs in die richtige Richtung.

Dies ist also ein Nachteil des Systems)))
 
strangerr:

Es ist also ein Fehler im System)))

Warum haben wir keinen solchen Humor in diesem Forum?

"Wir sollten heute 4104 sehen. Ansonsten ist der 2. August ungewiss", "Der Preis auf H1 war bereits dreimal in der überverkauften Zone. Was gibt es sonst noch zu entdecken? Jetzt sind wir 2-3 mal überkauft"

 
SVEC:

Ich meine vorne, d.h. SL nach Breakeven wird zu TP.

SL nach Breakeven wird zu Stop Profit.

:))

 
margaret:

Warum haben wir keinen solchen Humor in diesem Forum?

"Heute müssen wir 4104 sehen, sonst gibt es Unsicherheit am 2. August", "Der Preis auf H1 ist bereits dreimal überverkauft worden. Was gibt es sonst noch zu tun? Jetzt sind wir 2-3 mal überkauft"


Ja, wir müssen jetzt nach oben gehen, wir können nirgendwo anders hinfallen)))

Ich habe Anfang der Woche geschrieben, dass es sich um einen humorvollen Thread handelt, woraufhin sie mir sagten, ich solle meinen eigenen erstellen, sie sagten, du verstehst nichts)))

 
margaret:

Warum haben wir keinen solchen Humor in diesem Forum?

"wir müssen heute 4104 sehen. sonst ist der 2. August ungewiss", "der Preis auf H1 ist bereits dreimal in der überverkauften Zone gewesen. Wo sollen wir denn sonst hinfallen? Jetzt sind wir 2-3 Mal überkauft"

Gott bewahre, besser Ihre Angaben mit Fremden zu lesen))))
 
Na, meine Herren, haben Sie sich die Füße platt gelaufen?
 
gute daten über die staaten und die eu gehen nach oben....xm...
 
rigc:
Gute Daten für die Staaten und die EU gehen nach oben....xm...

Wie gut ist das?

BIP (vierteljährlich) 1.3%1.7%1.9%
Grund der Beschwerde: