Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 76

 
Speculator #:

In diesem Fall?

4,5
Im mql-Forum?
 
Renat Akhtyamov #:
4.5
Im mql-Forum?
.
 

zu verkaufen

Zu verkaufen.

 
Speculator #:
.
Ja, das war es.
Es ist schön, Sie wieder zu lesen.
Brennen!
 
Renat Akhtyamov #:
Ja, das hast du.
Es ist schön, Sie wieder zu lesen.
Brennen!

Danke, Ya, für die Freundschaft der Völker!

 
Speculator #:

Ich danke Ihnen für die Freundschaft der Menschen!

Spekulant, der auf die Vorhersagen in den Prognosen wartet.
 
Uladzimir Izerski:

Da sich vor einem halben Jahr, oder vielleicht auch mehr, das Thema des Forums von der reinen Programmierung zum Handel geändert hat, erlaube ich mir, einen Zweig für Händler zu eröffnen.

Beginnen wir mit diesem Punkt.

Wo beginnt ein Händler seinen Handel?

Wahrscheinlich mit der Eröffnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine erfahrene oder um die erste Öffnung handelt.

Wo kann man einen Handel mit diesem alles verschlingenden Markt eröffnen?

Diese Frage ist für Profis und Anfänger unvermeidlich. Niemand kennt die Zukunft, aber jeder hofft, sie vorhersagen oder voraussehen zu können.

Lassen Sie uns unsere Meinungen austauschen. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie und lächeln Sie).

Wolodja, schau dir das Beispiel mit den Wellen an. Sehen Sie sich das MAcd an. Zwei Hochs und zwei Tiefs bilden ein Dreieck
 
Uladzimir Izerski #:

Aber so funktioniert das überhaupt nicht. Jeder Zeitrahmen hat unterschiedliche Positionshaltezeiten, daher das Missverständnis.

Im Moment liegt das Muster auf H4 bei 7171, was bedeutet, dass der Trend abwärts gerichtet ist. Die Welle ist impulsiv abwärts gerichtet.

Und auf H1 ist das Muster 2618 eine impulsiveAufwärtswelle.Ein Versuch der Umkehrung.

Die Zeit, die man für die Position auf den verschiedenen Zeitrahmen H4 und H1 benötigt, ist völlig unterschiedlich, und man kann in derselben Zeitspanne unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Oh wie)

 
VVT #:

Ach, ja?)

Der Satz ist richtig, nur haben Sie den Sinn nicht verstanden.)

 

...