Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 169

 
Uladzimir Izerski #:

<ein weinerlicher Verlierer, der nach einer öffentlichen Blamage jammert>

Das stimmt, Ihre Beiträge auf Deribas-Niveau sind wertlos... und jeder hat das schon gesehen... nichts als Prahlerei und leere Rhetorik...

Und du wendest dich wieder gegen mich, als ob ich dir etwas beweisen müsste? - Sie sind derjenige, der beweisen muss, dass Sie kein Plappermaul sind - und zwar nicht mir gegenüber, sondern gegenüber der gesamten Gemeinschaft.

Was für die primitive Psyche eines missbrauchten Berufsschülers...

Ich verstehe schon, du hackst nur auf mir herum, weil ich dich um die letzte Freude in deinem langweiligen Leben gebracht habe - die Möglichkeit, im Forum zu prahlen.

😉

 
transcendreamer #:

Das stimmt, deine Beiträge auf Deribasianerinnen-Niveau sind wertlos... und jeder hat das schon gesehen... nichts als Prahlerei und leere Rhetorik...

Und du wendest dich wieder gegen mich, als ob ich dir etwas beweisen müsste? - Sie sind derjenige, der beweisen muss, dass Sie kein Plappermaul sind - und zwar nicht mir gegenüber, sondern gegenüber der gesamten Gemeinschaft.

Was für die primitive Psyche eines beleidigten Berufsschülers...

Ich verstehe schon, du hackst nur auf mir herum, weil ich dich um die letzte Freude in deinem langweiligen Leben gebracht habe - die Möglichkeit, im Forum zu prahlen.

😉

Wenn Sie sich so sehr an meiner Persönlichkeit stören, können Sie Ihre beweisen, indem Sie Ihre überragende Virtuosität beim Handel auf einem beliebigen Mindestkonto beweisen, selbst ab 1 $.

Wenn Sie keine haben, bin ich bereit, 20-50 zu liefern, damit sich alle darüber lustig machen können. Es ist eine Frage der Ehre!

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Sie sich von meiner Persönlichkeit so angegriffen fühlen.....

Fantasieren Sie nicht, ich bin nicht an Ihrer Persönlichkeit interessiert, die sich auf dem Niveau einer nutzlosen Biomasse bewegt, die sich für einen Händler hält. 😉

Ich habe damit überhaupt nichts zu tun, und ich habe nicht die Angewohnheit, solchen Verlierern etwas zu beweisen.

Sie hingegen müssen vor der gesamten Gemeinschaft für Ihre Worte einstehen, sonst sind Sie ein Plappermaul.

Sie haben hier laut geschrien, dass Sie ein magisches Wellensystem gefunden haben - also erklären Sie sich jetzt.

Aber es ist klar, dass Sie wie immer in Ungnade fallen und davonlaufen werden.

 
transcendreamer #:

Fantasieren Sie nicht, ich bin nicht an Ihrer Persönlichkeit interessiert, die sich auf dem Niveau einer nutzlosen Biomasse befindet, die sich als Händler vorstellt. 😉

Ich habe damit überhaupt nichts zu tun, und ich habe nicht die Angewohnheit, solchen Verlierern etwas zu beweisen.

Sie hingegen müssen vor der gesamten Gemeinschaft für Ihre Worte einstehen, sonst sind Sie ein Plappermaul.

Sie haben hier laut geschrien, dass Sie ein magisches Wellensystem gefunden haben - also erklären Sie sich jetzt.

Aber es ist klar, dass Sie wie immer in Ungnade fallen und weglaufen werden.

Warum haben Sie also aufgegeben? Sie können nicht handeln?

Du bist nur in der Lage, dir die Nase zu putzen? Hmm.)

Das würde ich von einem Kapitalisten nicht erwarten)))))))

 
Uladzimir Izerski #:

...

Noch mehr Gejammer über den erbärmlichen Verlierer...

Das hat nichts mit mir zu tun, und ich muss nichts beweisen, aber Sie müssen es, nicht mir, sondern der ganzen Gemeinschaft gegenüber.

Das hat überhaupt nichts mit Drimmer zu tun, Drimmer macht so einen Unsinn nicht.

Wohlgemerkt, ich habe Ihnen nicht einmal Fragen über Wellen gestellt, LOL, aber andere haben Sie gefragt, aber Sie sind jedes Mal mit billigen Ausreden zurückgewichen.

Jetzt kann also jeder sehen, dass Sie ein billiger Whistleblower und Plappermaul sind.

Jetzt ist es für jeden offensichtlich, dass Izersky versucht, den Spieß umzudrehen, was sehr dumm ist.

Letztendlich hat jeder bereits erkannt, dass der Markt Sie wie die anderen Angeber recyceln wird.

Warten auf die nächste Phase: Verkleiden/Verdecken des Monitors und schamhafte Selbstentblößung.

 
transcendreamer #:

Noch mehr Gejammer über den erbärmlichen Verlierer...

Das hat nichts mit mir zu tun, und ich muss nichts beweisen, aber Sie müssen es, nicht mir, sondern der ganzen Gemeinschaft gegenüber.

Das hat überhaupt nichts mit Drimmer zu tun, Drimmer macht so einen Unsinn nicht.

Wohlgemerkt, ich habe Ihnen noch nicht einmal Fragen über Wellen gestellt, LOL, aber andere haben Sie gefragt, aber Sie haben sich jedes Mal mit billigen Ausreden zurückgezogen.

Jetzt kann also jeder sehen, dass Sie ein billiger Whistleblower und Plappermaul sind.

Jetzt ist es für jeden offensichtlich, dass Izersky versucht, den Spieß umzudrehen, was sehr unverblümt ist.

Letztendlich hat jeder bereits erkannt, dass der Markt Sie wie die anderen Angeber recyceln wird.

Warten auf die nächste Phase: Spülen/Verstecken des Monitors und schamhafte Selbstentsorgung.

Mehr wird Vovka nicht sagen, um dem Narren zu antworten.

Das Finanzmeer, die Wellen von Isersky, und die Möwen von Deribasovskaya werden immer ein Tier sein).

 
Im Allgemeinen ist es klar, dass es keine weitere konstruktive Diskussion geben wird, Izersky versucht, von seinem Thema abzulenken und weiterzukommen.

Er hätte sein Thema auf der Grundlage zuverlässiger Forschung entwickeln können, aber wie man sieht, ist er nur in der Lage zu schimpfen und zu toben.

Entweder kann er seine Vorhersagen nicht zeigen, weil der Markt zusammenbricht, oder die Kapitalisten werden den Gral stehlen, oder Drimmer hat jetzt etwas zu beweisen 🙂 .

Wie auch immer, ich bin froh, dass mein Vampirismus und Gaslighting funktioniert und der böse Verlierer Izersky auch nach einer Woche noch bombt!!! Nayce... 😀

Der Neid der Kapitalisten führt dazu, dass sich die Proletarier minderwertig fühlen und unter schmerzhaften Ressentiments leiden... und es wird nicht aufhören...

Natürlich ist es für einen haarigen Nerd unangenehm, sich als Verlierer zu fühlen, aber er kann nichts Substanzielles vorweisen, und die falschen Propheten müssen leiden.

Charaktere wie Izersky schaden der Gemeinschaft, indem sie unwahre Märchen und Geschichten verbreiten.

Als Nächstes wird Izersky wieder hysterisch, verflucht den guten Drimmer und erweist sich damit als beleidigter, kulturloser Verlierer.

Ich verabschiede mich nun, schlafen Sie alle gut, halten Sie sich an den Kapitalismus und die objektive Statistik, lästern Sie über die falschen Propheten, sie werden alle vom Markt verschrottet werden 🙂 .
 
transcendreamer Statistik, lästern Sie über die falschen Propheten, sie werden alle vom Markt verschrottet werden 🙂 .

Die Möwen krächzen und der Wind weht vom Meer her) Die Wellen sind gleichmäßig auf der Karte verteilt. Vielen Dank für den Klappentext für die Woche))

 
Uladzimir Izerski #:

Die Möwen krächzen und der Wind weht vom Meer her) Die Wellen sind gleichmäßig auf der Karte verteilt. Vielen Dank für den Klappentext für die Woche))

Izersky in Ungnade gefallen und versucht, so zu tun, als sei alles in Ordnung .... 😁

 
transcendreamer #:

Izersky in Ungnade gefallen und versucht, so zu tun, als sei alles in Ordnung... 😁

Beiträge wie dieser machen die Leute im Forum nicht dümmer.

Hee hee hee hee)))

Grund der Beschwerde: