Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 140

 
transcendreamer #:

Nein, normalerweise ist die Korrelation definiert als das Verhältnis der Kovarianz zur Wurzel aus dem Produkt der Varianz, und hier haben Sie sich Ihre eigene Fantasie gemacht. 😏

Es gibt jedoch nicht nur die Pearson-Korrelation, sondern auch die Spearman-Korrelation, die Fechner-Korrelation und andere.

Das wirft eine Frage auf: Glaubst du, dass sie alle "nicht funktionieren" oder nur einige bestimmte Arten von Korrelationen 🙂 🙂 .

Nein, jetzt werden Ihre Beiträge wirklich gelöscht, weil Sie gepatzt haben. Wir wollen nicht scheitern?
 
osmo1709 #:
Die Korrelation funktioniert nicht!
Und wenn es bei mir funktioniert... was mache ich dann falsch?
Erklären Sie das bitte.
 
transcendreamer #:

Nein, normalerweise ist die Korrelation definiert als das Verhältnis der Kovarianz zur Wurzel aus dem Produkt der Varianz, und hier haben Sie sich Ihre eigene Fantasie gemacht. 😏

Es gibt jedoch nicht nur die Pearson-Korrelation, sondern auch die Spearman-Korrelation, die Fechner-Korrelation und andere.

Das wirft eine Frage auf: Glauben Sie, dass sie alle "nicht funktionieren" oder nur einige bestimmte Arten von Korrelationen 🙂 🙂

Übung vor einer Rede?)
 
ZWISCHEN! Mathe!
Um herauszufinden, wie weit die Paare bei einer Korrelation von 0,8 auseinander liegen können, multiplizieren Sie einfach 0,2 mit 1,3000 für EURUSD und GBPUSD, d.h. EURUSD und GBPUSD können 0,2*1,3000 = 0,2600, d.h. 2,600 Pips auseinander liegen und das bei einer Korrelation von 0,8
 
osmo1709 #:
Ihre Beiträge werden demnächst wegen Überschwemmung gelöscht.

Verzeihen Sie mir, Sir, aber dieser ganze Thread war von Anfang an ein völliger Reinfall!

Hier wird nur geprahlt und von Marktgesetzen und dergleichen erzählt.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Übung vor einer Rede?)

Deutsche Schule der Rhetorik, hehehe, wir bereiten uns auf weitere Verkäufe vor, hehe...

 
secret #:
Und wenn es bei mir funktioniert... was mache ich dann falsch?
Erklären Sie das bitte.
Das funktioniert nur eine Zeit lang, denn früher oder später werden die Kurse stark divergieren und in eine neue Verteilungszone eintreten, und dort werden Sie nach einer Korrelation suchen, bis sie wieder um Tausende von Pips divergieren.
 
transcendreamer #:

Verzeihen Sie mir, Sir, aber dieser ganze Thread war von Anfang an ein völliger Reinfall!

Hier wird nur geprahlt und von Marktgesetzen und dergleichen erzählt.

Hier nagen wir auf dem Granit der Wissenschaft!
 
Evgeniy Chumakov #:


Es geht nicht um die Anzahl der Zeilen, sondern um die Qualität der Zeilen.

Das ist ein interessanter Punkt. Die Auswahl der Qualität von Vermögenswerten kann in der Tat wichtig sein, z. B. die Auswahl von Vermögenswerten, die in der Vergangenheit kein unerwünschtes Verhalten gezeigt haben.

Und die besonders hohe Determiniertheit des R^2-Modells ist eher ein Nachteil...

 
transcendreamer #:

Das ist ein interessanter Punkt, denn die Auswahl der Qualität von Vermögenswerten kann in der Tat wichtig sein, z. B. die Auswahl von Vermögenswerten, die in der Vergangenheit kein unerwünschtes Verhalten gezeigt haben.

Und die ultrahohe Determiniertheit des R^2-Modells ist eher ein Nachteil...

Hör auf zu flunkern!!!
Grund der Beschwerde: