Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 129

 
Vitaly Muzichenko #:

Hätten Sie meine Beiträge vollständig gelesen, hätten Sie die Antwort schon vor langer Zeit erkannt

Die Antwort lautet, dass Sie Ihre Einlage verlieren.
 
Vitaly Muzichenko #:

Betrachten Sie das große Ganze. 2 Paare aus Gründen der Übersichtlichkeit vertauscht

Sie können sehen, dass Sie zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedliche Paare auswählen müssen


Das ist eigentlich die Hauptfrage - wann und wie das Portfolio neu aufgebaut werden soll. In der Geschichte ist dieses Problem perfekt gelöst, aber in der Gegenwart wird es mit unterschiedlichem Erfolg gelöst)

 
Aleksey Nikolayev #:

Das ist eigentlich die Hauptfrage - wann und wie das Portfolio neu aufgebaut werden soll. In der Geschichte ist diese Aufgabe hervorragend gelöst, aber in der Gegenwart - mit unterschiedlichem Erfolg)

Er hat keine Antworten. Warum lügen? Warum die Leute verarschen? Wenn Sie keine Ahnung von Forex haben, dann verdienen Sie doch einfach etwas ehrliches Geld.
 
Aleksey Nikolayev #:

Das ist eigentlich die Hauptfrage - wann und wie das Portfolio neu aufgebaut werden soll. Dieses Problem ist in der Geschichte perfekt gelöst, aber in der Gegenwart wird es mit unterschiedlichem Erfolg gelöst).

Wir haben genug davon - der Markt existiert nicht erst seit gestern und wir ziehen unsere Schlüsse daraus.

Selbst wenn wir die Fortsetzung auffangen, tun wir das am Ende und nicht am Anfang.

 
Vitaly Muzichenko #:

Gerade anhand historischer Statistiken, und davon gibt es viele - der Markt existiert ja nicht erst seit gestern - können wir Schlussfolgerungen ziehen.

Selbst wenn wir eine Fortsetzung abfangen, fangen wir sie am Ende ab, nicht am Anfang.

Vitaly, reden Sie keinen Unsinn! Gehen Sie weg vom Forex, betrügen Sie hier niemanden! Mit Forex kann man kein Geld verdienen. Verarschen Sie die Leute nicht! Gehen Sie in die Fabrik!
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich arbeite in einer Fabrik und schreibe in meiner Rauchpause aus der Gießerei. Ich schreibe, worüber die Frauen in der Straßenbahn sprechen.

Haben Sie sich beruhigt?

Hören Sie auf, die Leute zu verarschen! Korrelation funktioniert nicht
 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, ich weiß, mehrere Leute haben mir bereits darüber geschrieben.

Machen Sie den Leuten also nichts vor! Entfernen Sie alle Ihre Indikatoren und steigen Sie aus dem Forex aus!
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich kann die Blinker nicht entfernen, die Löhne in der Fabrik sind zu spät, es wird nichts zum Leben geben.

Du bist ein Gauner!
 
osmo1709 #:
Du bist ein Gauner!

Schreiben Sie einen Polizeibericht über mich.

 
osmo1709 #:
Sie sind ein Betrüger!
Derselbe Gedanke kam mir in den Sinn
Grund der Beschwerde: