Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 204

 
transcendreamer #:

Es gibt eine offensichtliche Überkompensation: "Naturgesetze", "der Markt wird zusammenbrechen", und die Prahlerei ist für ihn die letzte Erfrischung in seinem langweiligen Leben.

Das scheint genau richtig zu sein.

Aber ohne Leute wie Tantrik, Nikola, Automat, Vova, Yusuf, Rena, ... das Leben ist langweilig... Diejenigen, die unbedingt die Propheten sehen wollen.

 
TheXpert #:

Sagt der Mann, der mit dem MACD handelt.

Bruder, wo ist das Signal? Zu viel Gewinn zu zeigen?

Bruder, ich habe nichts von dir gesehen.
 
Vladimir Baskakov #:
Bruder, ich habe nichts von dir gesehen.
Alle Fragen an die Verwaltung. Ich hatte zwei Signale in meinem Konto gesperrt, die ich nicht gelöscht oder versteckt habe, sie verschwanden von selbst.
 
TheXpert #:
Alle Fragen an die Verwaltung. Ich habe zwei Signale in meinem Konto gesperrt, die ich nicht gelöscht oder versteckt habe, sie sind von selbst verschwunden.
Nun, atme durch, Bruder.
 
Vladimir Baskakov #:

Ich kann herausfinden, wie und was zu tun ist, ohne zu schluchzen.

Wo ist das Signal, Bruder?

 
TheXpert #:

Ich kann herausfinden, wie und was zu tun ist, ohne zu schluchzen.

Wo ist das Signal, Bruder?

Ich brauche es nicht, ich bin ganz oben, Bruder.
 
TheXpert #:
Und ein letzter Leckerbissen in Form eines"Privatkanals" mit Bewunderern )

))

Und das ist ein Vorwand, um über die Persönlichkeit von Izersky zu diskutieren, der vorschlägt, den TS, das Verhalten der Marktteilnehmer oder elementare Wege des Geldverdienens auf den Märkten zu diskutieren?

Wohin gehen wir? Denken Sie darüber nach, wenn Sie welche haben.

Wenn Sie ein Idol in der Ideologie eines Drimmers haben, dann sollte ich besser schweigen. Die Herde ist ein gefährliches Phänomen)))

 
Alexander_K #:

Das scheint genau richtig zu sein.

Aber ohne Leute wie Tantrik, Nikola, Automat, Vova, Yusuf, Rena, ... das Leben ist langweilig... Diejenigen, die unbedingt die Propheten sehen wollen.

Solche Zeichen sind nicht erforderlich. Sie sollten sich anderswo nach Unterhaltung umsehen. In diesem Forum fehlt es an Leuten, die qualitativ über langweilige, aber nützliche Dinge wie Spieltheorie, Theoretiker und Matstat schreiben können.

 
TheXpert #:

Ich habe es auf ein Händlerkonto geschrieben.

Ich habe es wegen der Anfälligkeit von echten ECN-Signalen bei geringer Liquidität gelöscht. einfach gesagt, war es möglich, Geld auf Abonnenten zu machen.

Ja, ich habe es gesehen und die Frage gelöscht.

 
transcendreamer #:


Mehrere Diagnosen scheinen für Izersky sehr passend: pathologische Lügen, Größenwahn und kognitive Realitätsverzerrungen.

Einfach ausgedrückt: das Prophetensyndrom, das darin besteht, dass man nicht nur glaubt, besser zu sein als alle anderen, sondern auch, dass man allen davon erzählen muss.

Was er tut, schadet der Gesellschaft, denn die Neuankömmlinge glauben an ihn und fangen an, ihn als Guru zu verehren, wie Vladimir Baskakov.

Das Paradoxe am sektiererischen Denken ist, dass Sektierer trotz offensichtlicher Anzeichen von Fälschungen und offenkundiger Dummheit dem Propheten glauben.

Und das ist noch nicht der ungeheuerlichste Fall, denn eine Sekte hat einst den Propheten Nicola in eine Sekte gelockt, und er hat schon vor 10 Jahren gefälschte Bilder untergeschoben! 🤣

Es gab einen lustigen Moment, als er nach dem alten Monitor gefragt wurde, warum er verschwunden sei, und der Prophet sagte, es sei eine Verschwörung der Administratoren und er sei absichtlich entfernt worden.

Als er höflich gebeten wurde, es zu wiederholen, wurde er hysterisch und verlangte 10.000 Dollar für die Vorführung und dafür, dass ihm jemand einen Zahn ausschlägt (offenbar als Beweis für seinen Glauben).

Dann kam er mit einem Raumschiff und ließ sogar den Monitor laufen, aber plötzlich verschwand der Monitor, und auf die Frage, was los sei, beharrte der Prophet darauf, dass das Konto nicht geleert worden sei.

Er zeigte mir rechts abgeschnittene Screenshots 😂🤣😆 und redete mir immer wieder aufgeregt ein, dass 100500% pro Woche für ihn kein Problem sind.

Er verkündete auch, dass er die wahren Gesetze, Schneeballsysteme und anderen Unsinn kenne... Und naive Menschen glauben daran und versuchen, es zu wiederholen, und verlieren dafür Jahre ihres Lebens...

Wie wir sehen können, sind die psychologischen Merkmale des Verhaltens der Propheten im Wesentlichen dieselben.

Das psychiatrische Zentrum der FGBNU NCPP definiert innerhalb der Kategorie ICD 297.1 insbesondere einen solchen Fall als"paranoischer Prophet oder Erfinder".

Es ist schwer zu sagen, wie weit unser PTU-Prophet ohne fachkundige Beurteilung verfallen ist, aber man kann zumindest den offensichtlichen Regid-Charakter seiner Persönlichkeit feststellen.

Das kommt darin zum Ausdruck, dass er trotz offensichtlicher öffentlicher Blamagen und Misserfolge weiterhin stur an seine eigene Exklusivität glaubt.

Es gibt eine offensichtliche Überkompensation: "Naturgesetze", "der Markt wird zusammenbrechen", und die Prahlerei ist für ihn die letzte Erfrischung in seinem langweiligen Leben.



Ich bin Isersky sogar dankbar für seinen Enthusiasmus. Ich denke, 1 Muster in seinem TS lohnt sich doch.
Grund der Beschwerde: