Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 142

 
osmo1709 #:
Die Behauptung, dass die Korrelation nicht funktioniert, ist kein Fehler (im obigen Beitrag wurden die Berechnungen aufgeführt).

Das ist keine Mathematik, das ist eine Art von Obskurantismus 😒 Lies wenigstens erst einmal Wiki oder ein Lehrbuch.

 
transcendreamer #:

Hmm, Rhetorik ist manchmal sogar wichtiger als Mathematik für den Erfolg in unserer Branche, ja...

Die Königin der Wissenschaften sollte jedoch mit Ehrfurcht behandelt werden, denn sie beschreibt alles, und ihre Gesetze gelten für alle möglichen Welten.

Vernachlässigung ist oft teuer).
Und die bösen sind leider effektiver).
 
transcendreamer #:

Googeln Sie die Korrelationsformel und blamieren Sie sich nicht noch einmal so, Sir.

Welche Beschwerden haben Sie über die Formel? Ich bin bereit, es zu hören.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Dreht Positionen um. [...]

Oder es wird an der Haltestelle geschlossen, wie könnte es auch anders sein.

 
transcendreamer #:

Oder es wird an der Haltestelle geschlossen, wie könnte es auch anders sein.

Und wird einen großen Verlust hinnehmen.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Vernachlässigung ist oft teuer)
Und die wütenden sind leider effektiver.)

Verschiedene Strategien funktionieren in verschiedenen Situationen, provokatives Verkaufen funktioniert auch, und im Kern geht es darum, den Empfänger dazu zu bringen, sich unwohl und frustriert zu fühlen und dann eine lebensrettende Lösung anzubieten.

 
osmo1709 #:
Und einen großen Verlust erleiden

Dies ist eine Frage an Herrn Muzichenko, der sich jedoch, soweit ich weiß, nicht zu den Verlusten äußern wollte.

Aus Sicht der Strategieanalyse im Allgemeinen sollte die Frage lauten, ob die Strategie langfristig in der Lage ist, Verluste überwiegend durch Gewinne zu decken und warum.

 
transcendreamer #:

Verschiedene Strategien funktionieren in verschiedenen Situationen, provokatives Verkaufen funktioniert auch, und im Kern geht es darum, beim Empfänger Unbehagen und Frustration zu erzeugen, gefolgt von dem Angebot einer lebensrettenden Lösung.

Ich habe den Eindruck, dass dies eine Ihrer Lieblingstaktiken ist.)
 
osmo1709 #:
Welche Beschwerden haben Sie über die Formel? Bereit zum Zuhören

Bitte folgen Sie dem Link:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%BE%D1%80%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D1%8F#%D0%9B%D0%B8%D0%BD%D0%B5%D0%B9%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D0%BA%D0%BE%D1%8D%D1%84%D1%84%D0%B8%D1%86%D0%B8%D0%B5%D0%BD%D1%82_%D0%BA%D0%BE%D1%80%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D0%B8

 
Valeriy Yastremskiy #:
Ich habe den Eindruck, dass das eine Ihrer Lieblingstaktiken ist.)

Nicht immer, es kommt auf das Publikum an... Manchmal sind Menschen nicht in der Lage, positive Informationen zu akzeptieren und müssen mit negativen Informationen "gefüttert" werden 😉 .

Grund der Beschwerde: