Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 99

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Sie viel für das Forum ausgeben, kann es sein, dass nicht genug für Lebensmittel übrig bleibt. Dies sollte jedoch ausreichen.

Sie werden so lange im Forum verbringen, wie das Signal anhält.
Und es wird sich verzögern!!!
Ich persönlich habe den Grund dafür gefunden und die Signale bei Extremen erhalten. Das ist die Art und Weise, wie das Kinderbett hergestellt wird, und es ist sehr schwer zu erraten.
Deshalb scheint es, dass .rocker dem Terminal folgt.
Anscheinend wird das überall so gemacht, egal ob auf dem Devisenmarkt oder an der Börse, und nichts hilft. Weit verbreitet!!!
Bitcoin ist davon bisher nicht betroffen. Tauschen Sie es, machen Sie sich nichts draus ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Ich persönlich habe die Ursache gefunden und die Signale in den Extremen erhalten.

Renat, was ist mit den Haltestellen?

 
Aleksei Stepanenko #:

Renat, was soll das mit den Stopps?

Rausnehmen.
Das System war nicht schlecht.
Verbesserung in der Größenordnung von....
 
Renat Akhtyamov #:
Rausnehmen.
Das System war nicht schlecht.
Verbesserung um eine ganze Größenordnung....
Wo kann ich sie sehen?
 
transcendreamer #:

Ich empfehle auch, dieses Video zu lesen:

Eiserne Logik, ohne Fragen zu stellen.

 
Vladimir Baskakov #:
Wo kann ich sie sehen?
Ich bin immer noch an dem Ergebnis in einem echten Handel interessiert. Ich zeige Ihnen den Staat.
 
Renat Akhtyamov #:
Rückzug.
Das System war nicht schlecht.
Sprünge und Verbesserungen....

Dyk, hat die Antwort nicht bekommen. Sind die Anschläge an den Posen ausreichend dimensioniert?

 
Aleksei Stepanenko #:

Dyck, ich verstehe die Antwort nicht. Sind die Anschläge an den Positionen ausreichend dimensioniert?

Ich habe nie welche gehabt.
Wenn das System Geld verdient, braucht es keine Stopps oder eine große Einlage.
 
Wie also funktioniert das System , wenn immer das Risiko besteht, beim hundertsten Handel einen fetten Elch zu erwischen?
 
Aleksei Stepanenko #:
Wie also funktioniert das System , wenn das Risiko besteht, beim hundertsten Handel einen fetten Elch zu erwischen?
Es könnte im Prinzip nicht grillen. Es war eine Fata Morgana und eine Selbsttäuschung.
Ich habe ein Signal von ihr und ein neues angewendet. Ppl ist nur Glück, nichts weiter.
Die Signale auf dem neuen Gerät gingen deutlich in die Höhe.
Cotier ist so aufgebaut, dass die Signale von den Extremen in die Mitte eines Kanals gezogen werden. Man kann es deutlich am Zickzack erkennen. Natürlich wird ein weiteres Extremum auftauchen, aber der Zug ist bereits abgefahren.

Grund der Beschwerde: