Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 145

 
Uladzimir Izerski #:

Na ja, ein bisschen mehr Sand reintun.) Sie müssen nicht schüchtern sein. Ich habe keinen Anzug. Und Sie sind ein kapitalistischer Fortschrittler und ein Menschenfreund. Oooooh. Mehr Sand.)

Sie sollten sich schämen, weil Sie die Leute über die Gesetze der Wellen anlügen, nicht ich... Sie hätten das Thema "fabelhafte Prahlerei ohne Beweis" nennen sollen - dann hätte es keine Fragen gegeben.

 
transcendreamer #:

Sie sollten sich schämen, weil Sie die Leute über Wellengesetze anlügen, nicht ich... Sie hätten das Thema "fabelhafte Prahlerei ohne Beweis" nennen sollen - dann hätte es keine Fragen gegeben.

Nicht genug Sand. Sie brauchen mehr. Komm schon, du kultivierter kleiner Scheißer. Legen Sie noch etwas mehr hinein. Ich mag es wirklich, wie Ihre Galle an Ihnen nagt.)

 
Uladzimir Izerski #:

Sie haben nicht genug Sand mitgenommen. Ich brauche mehr. Komm schon, du kultivierter kleiner Mann. Legen Sie noch etwas mehr hinein. Ich mag die Art und Weise, wie Ihre Galle an Ihnen nagt.)

Schauen Sie sich das Pfund an, wo ist es hin?
 
Uladzimir Izerski #:

Sie haben nicht genug Sand mitgenommen. Ich brauche mehr. Komm schon, du kultivierter kleiner Mann. Legen Sie noch etwas mehr hinein. Ich liebe es, wie dich deine Galle zerfrisst.)

Natürlich, kultiviert und beliebt, im Gegensatz zu dir, Lügner und Angeber....

Und alle angemessenen Leute verstehen, dass, wenn es keine kohärente Methodik gibt, keine zuverlässige Überwachung, und man nur schreit "Ich kenne die Gesetze der Wellen und des Universums, aber ich werde niemandem etwas sagen, sonst bricht der Markt zusammen", dann haben wir es mit 99,9999999999% typischen Whistleblowern zu tun.

Das ist mir im Grunde egal, Sie sind es, der sich vor der Öffentlichkeit rechtfertigen muss, vor der Sie keinen Respekt haben, wenn Sie das tun.

 
Vladimir Baskakov #:
Sehen Sie sich das Pfund an, wohin wird es gehen?

Das können Sie nicht.

Der Kapitalist schimpft, dass ich alle betrüge.

 
Wo... Und sofort durchgesickert, wie zu erwarten war 😉
 
transcendreamer #:

Natürlich, kultiviert und liebevoll, im Gegensatz zu dir, dem angeberischen Lügner....

Und alle angemessenen Leute verstehen, dass wir es mit 99,9999999999% typischen Whistleblowern zu tun haben, wenn es keine kohärente Methodik oder verlässliche Überwachung gibt und nur geschrien wird: "Ich kenne die Gesetze der Wellen und des Universums, aber ich werde niemandem etwas sagen, sonst bricht der Markt zusammen".

Das ist mir im Grunde egal, Sie sind es, der sich vor der Öffentlichkeit rechtfertigen muss, vor der Sie keinen Respekt haben, wenn Sie das tun.

Ich werde es dir genüsslich auf einem Teller servieren.))

Du hättest weniger spucken sollen.

Und es ärgert Sie, dass Sie das Problem nicht verstehen, aber Sie wollen es wirklich. Und du verfolgst mich schon seit langem. Sie provozieren mich. Ich werde dir in den Arsch treten. Ziehen Sie sich zurück.

Deinetwegen kann ich normale Menschen nicht über solche Feinheiten aufklären.

 
Uladzimir Izerski #:

[billige Ausreden auf Kindergartenniveau]

Komisch 😏 Drimmer ist jetzt schuld an Isersky, dem Lügner, der die Märchengesetze des Marktes nicht unter die Leute bringen kann... 😃 Ist Ihnen selbst klar, wie erbärmlich und gekünstelt das aussieht?

Gut, das war's mit dir, mach weiter mit deiner Degradierung, es ändert sich nichts... Ich bin dann mal weg...

 
transcendreamer #:

Komisch 😏 Drimmer ist jetzt schuld, dass der Lügner Isersky die Märchengesetze des Marktes nicht unters Volk bringen kann... 😃 Ist Ihnen eigentlich selbst klar, wie erbärmlich und gekünstelt das aussieht?

Gut, das war's mit dir, mach weiter mit deiner Degradierung, es ändert sich nichts... Ich bin dann mal weg...

Mit dem Tischtuch))

Was kann ein humanitärer Helfer über Märkte wissen? ))))

 
Uladzimir Izerski #:

Tischtuch ))

Was kann ein humanitärer Helfer über Märkte wissen? ))))

Mehr als ein Berufsschüler ohne Hochschulausbildung und ohne Erfahrung in der Branche 😉

Auf Wiedersehen!