Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 21

 
Алексей Тарабанов #:

Beweise für was?

"Aber eine Million pro Monat schon."


 
Алексей Тарабанов #:

Vor etwa drei Jahren hat sie einen Firmenwagen bekommen und ihren eigenen verkauft. Nun, sie hat jetzt einen Mietwagen.

Ich sehe, dass es nicht neu ist, deshalb habe ich es gesagt. Es hat sich herausgestellt, dass es ein Mietobjekt ist. Es könnte sogar profitabler sein, als ein eigenes Unternehmen zu führen. Wenn Sie in der Nähe einer Vermietung sind.)

 
Vladimir Baskakov #:
"Aber eine Million pro Monat schon."


Wozu brauchen Sie es?

 
Vladimir Baskakov #:
"aber macht eine Million im Monat."


Was interessiert Sie an ihnen? Du bist bereits 33 Jahre alt!!!

 
Алексей Тарабанов #:

Wozu brauchen Sie es?

Ich verstehe, Sie sind ein Kauz.
 
Uladzimir Izerski #:

Was interessiert Sie an ihnen? Du bist bereits 33 Jahre alt!!!

Du irrst dich, seinen hochintellektuellen Beiträgen nach zu urteilen, ist er etwa 13 Jahre alt.

 
Vitaly Muzichenko #:

Du irrst dich, nach seinen hochintellektuellen Beiträgen zu urteilen, ist er etwa 13 Jahre alt.

Ich werde in den nächsten zehn Jahren nicht in der Lage sein, deine Beiträge in den Schatten zu stellen, aber wenn die Demenz einsetzt, werde ich vielleicht näher dran sein.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich werde in den nächsten zehn Jahren nicht in der Lage sein, deine Beiträge in den Schatten zu stellen, aber wenn die Demenz einsetzt, werde ich vielleicht näher dran sein.

Sieht aus, als wäre es schon...

 
Алексей Тарабанов #:

Sie mag hässlich sein, aber sie verdient eine Million im Monat. Und Sie, mein guter Mann?

Was habe ich verpasst? Ich bin auch reich.

 
Georgiy Merts #:

Für eine Frau am Steuer ist kein Platz. Es sieht in etwa so aus:

Aber heutzutage sind die Männer verrückt geworden und freuen sich sogar, wenn eine Frau fährt und sie an der Stelle einer Frau sind. Sie denken nicht, dass es eine Schande ist , von einer Frau zu leben... Und dann beklagen sie, dass es keine normalen Frauen mehr gibt... ...obwohl sie es sind, die aus den Frauen etwas anderes gemacht haben...

Vor einiger Zeit sagte mir meine Tochter, dass ich ihr älterer Elternteil sei und dass die russische Verfassung von ihr verlange, mich zu unterstützen.

Ich gebe meine Rente nur für Essen, Trinken und Rauchen aus. Allerdings mache ich meine eigenen Getränke (meine Tochter hat mir vor etwa drei Jahren eine Maschine geschenkt), und manchmal bringen mir Kuriere aus irgendeinem Grund Lebensmittel.

Ich fahre nicht Auto, meine Sehkraft lässt mich im Stich. Wenn überhaupt, dann nimmt mich meine Frau mit, oder ein elektrischer Zug. Jetzt habe ich ein Elektroauto: zur Mülltonne, zum Einkaufen oder in den Wald auf meinem Hintern.

Grund der Beschwerde: