Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 149

 
Vladimir Baskakov #:
Eben, es ist nicht synthetisch. Es muss ein Dollar in Kunststoff sein. Und das sind nur zwei Paare, die zufällig ausgewählt wurden.
Zum Beispiel: wir kaufen UsdJpy und EurUsd, wir kaufen EurJpy, zahlen aber zwei Spreads auf einmal

Dies ist ein Kreuz.

Es ist der Kunststoff, um den es hier geht.

 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist ein Kreuz.

Es ist der Kunststoff, um den es hier geht.

Du verstehst nichts vom Handel, das ist eine Tatsache.
 

Vitaly, was ist die theoretische Voraussetzung für ein synthetisches Produkt? Müssen sie konvergieren oder was? Ich bin auf diesem Gebiet nicht auf dem Laufenden, aber damit sie konvergieren, muss man behaupten, dass es eine Beziehung zwischen ihnen gibt, d. h. man muss sie mit eigenen Augen sehen.

?

 
Aleksei Stepanenko #:
Betrachten wir die beiden auf den Höchstpreis normalisierten Kurven (AUDJPY und NZDCHF). Ich sehe keine Korrelation oder sich wiederholende Bewegungen, jeder lebt sein eigenes Leben. Sie nicht?

Ein weiteres Diagramm, hier ist ein Paar mit einem riesigen Preis von 151 - Pfund, und audi 0,71

Hier ist die Überschneidung.


 
Aleksei Stepanenko #:

Vitaly, was ist die theoretische Voraussetzung für ein synthetisches Produkt? Müssen sie konvergieren oder was? Ich bin auf diesem Gebiet nicht auf dem Laufenden, aber damit sie konvergieren, muss man behaupten, dass es eine Beziehung zwischen ihnen gibt, d. h. man muss sie mit eigenen Augen sehen.

?

Ja, divergieren Sie, und je weiter, desto besser.

Wenn man durch die Historie blättert, kann man frühere Divergenzen sehen und den Durchschnitt verstehen. Über die aktuelle Divergenz, um festzustellen, ob sie normal oder gering ist

 

Meine Formel verwendet die Kosten für den Tick und den ATR-Indikator, plus - hinzugefügt Geschwindigkeit, um es besser zu glätten.

Aber etwas ist nicht so, wie ich es gerne hätte. Ziel: Währungen mit Euro, Pfund und Dollar hinzufügen.

 

Same fui and audi on the story

Ungefähr die gleiche Überlappung und Glättung

Sie können sehen, was in den Berechnungen fehlt, oder etwas Zusätzliches
 
Vitaly Muzichenko #:

Meine Formel verwendet die Kosten für den Tick und den ATR-Indikator, plus - hinzugefügt Bewegungsrate, um es besser zu glätten.

Verstanden, ich werde eine Weile darüber nachdenken, ich werde es verdauen

 

Unten bei der Verwendung in den Geschwindigkeitsberechnungen

Die obere ohne sie.

Sie sind unterschiedlich, und die Ergebnisse sind unterschiedlich


 
Aleksei Stepanenko #:

Verstanden, ich werde eine Weile darüber nachdenken und es verdauen.

Ich gebe keine Formeln vor, um meinen eigenen Weg zu gehen, es kann zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen - und das ist es, was erreicht werden muss.