Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 135

 
Valeriy Yastremskiy #:
Dies beantwortet die Frage, ob sie ohne ersichtlichen Grund (was sehr selten vorkommt) unter normalen Bedingungen, also ohne Umkippen, viel stärker voneinander abweichen als üblich.
Und was wir bereits haben, ist ein großes Minus (Paare oft divergenz eine Menge) und ein BIG Gewinn auf Mikro-Divergenzen-Divergenzen. Dieser TS ist unrentabel und die Korrelation funktioniert leider nicht
 
osmo1709 #:
Was aber, wenn die Paare stark ins Defizit geraten? Was sollen wir dann tun? Wenn sie nie wieder zusammenkommen?
Der letzte Satz gefällt mir wegen seiner Verzweiflung. Wenn der Staat ausfällt..... dann ai.....
Die Verluste werden wahrscheinlich behoben werden.)
 
Frage an die Moderatoren. Wird es als Werbung oder Eigenwerbung angesehen, wenn eine Idee oder ein TS beworben wird, die den von ihnen verkauften Indikatoren, Expert Advisors und Signalen nahe stehen? Formal wird nicht gegen die Regeln verstoßen.
Ich verkaufe zum Beispiel einen Musterberater und diskutiere dieses Thema im Forum, soll ich oder soll ich nicht?
 
Vitaly Muzichenko #:

Seit Jahren hat niemand mehr auf diese Weise gehandelt.

Und alle Arbeiten, die von irgendjemandem durchgeführt wurden und aus denen die Schlussfolgerung gezogen wurde, dass es nicht funktioniert, wurden fehlerhaft und kurzsichtig an 3 Paaren durchgeführt


Um ein Kreuz zu verstehen, ist es besser, mit drei Währungen zu beginnen)))
Ich kaufe Dollar für Rubel, Lira für Dollar und Rubel für Lira.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Wird die Positionen umkehren. Der letzte Satz ist im Grunde genommen absurd.
Paare können niemals konvergieren. Wenn Sie einen Handel eröffnen, kann es sein, dass das Konto zum richtigen Zeitpunkt leer ist. Wenn Sie im Juni 2021 einen Handel mit EURUSD und GBPUSD eröffnet hätten (Kauf auf EUR, Verkauf auf GBP), hätten Sie einen Verlust von 2000 Pips erlitten.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Dies ist die Antwort, wenn sie ohne ersichtlichen Grund (was sehr selten vorkommt) unter normalen Bedingungen, natürlich ohne Umkippen, viel stärker als gewöhnlich abweichen.

Ich hatte das Gegenteil, ich schloss und die Bewegung ging weiter. Ja, es hat Rückgänge gegeben, aber die sind unbedeutend.

Das ist nicht verwunderlich, denn wir treiben Handel mit Verbündeten, die nicht weit voneinander entfernt sind. Und wir treten in den Momenten ein, in denen sie sich bereits getrennt haben.

Heute habe ich geschlossen, was ich gebucht habe, noch keine Einträge - der Markt ist im Gleichgewicht und gibt widersprüchliche Signale. Wahrscheinlich wird es heute keine mehr geben, wir müssen nur noch ein bisschen warten.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Der letzte Satz gefällt mir wegen seiner Verzweiflung. Wenn der Staat ausfällt..... Das ist ai.....
Die Verluste werden wahrscheinlich behoben.)
Nein, lassen Sie ihn doch die Frage beantworten. Ja, er wird die Verluste ausgleichen. Dabei kann der Verlust groß und der Gewinn klein sein. Dies ist häufig der Fall.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Ich mag diesen letzten Satz wegen seiner Verzweiflung. Wenn der Staat ausfällt..... Dann ai.....
Die Verluste werden wahrscheinlich behoben werden.)

So wie die Türkei kürzlich alle überrascht hat? 😃 Es ist zwar kein Standard, aber trotzdem...

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich hatte das Gegenteil, ich schloss und die Bewegung ging weiter. Ja, es hat Rückgänge gegeben, aber die sind unbedeutend.

Das ist nicht verwunderlich, wir sind Handelsverbündete, die nicht weit voneinander entfernt sind. Und wir treten in den Momenten ein, in denen sie sich bereits getrennt haben.

Heute habe ich geschlossen, was ich gepostet, keine Einträge noch - der Markt ist im Gleichgewicht und gibt widersprüchliche Signale. Wahrscheinlich wird es heute keine mehr geben, wir müssen nur noch ein bisschen warten.

Ja, aber der Rückschlag könnte früher oder später enorm sein. Früher oder später wird ein starker Trend eintreten und das Konto auflösen.
 
Vitaly Muzichenko #:

[Bild]

- Aber wäre es nicht trotzdem einfacher, den Unterschied mit einer Linie zu erkennen als mit zwei?

Grund der Beschwerde: