Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 206

 
secret #:
Wo waren Sie, als A_K darüber berichtete, wie man mit SB Geld verdienen kann?)

Hmmm.... Bezweifeln Sie das immer noch? Was für ein Trottel.

 
Aleksey Nikolayev #:

Es wäre witzig, einen solchen Handel mit trendigen Vermögenswerten zu sehen) Sie projizieren einfach Ihre Träume auf irgendwelche imaginären Figuren.

Die geheimsten Strategien beruhen auf wohlbekannten Fakten und Theorien, die offen diskutiert werden können (und sollten), damit Sie nicht in Ketzerei verfallen und zu einem Verlierer und Verursacher von Vergeblichkeit werden.

Warum glauben Sie, dass es auf eine Renditestrategie ankommt? A.G. zum Beispiel wählt gezielt Vermögenswerte aus, die im Trend liegen, und handelt in einem Kanal, um diesen zu durchbrechen.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Sie alle haben viele Themen erstellt, Sie sind aktive Leser, Sie erstellen Ihre eigenen Produkte.

Irgendwas mit Geld verdienen. Dies ist ein Thema für Händler.

Zeigen Sie Ihre Handelsergebnisse.

Wie lautet die Frage?

Hätten sie Indikatoren, bräuchten sie Isersky nicht zu verfolgen. Sie würden ihre Ergebnisse vorlegen und das war's.

Sie wollen als impotent, können aber nicht))

Drimmer reitet auf einem weißen Pferd voraus, kann aber mit einem einfachen Betonmann nicht mithalten)))))))))) Er hat seine Nase in der Luft.)

 
Uladzimir Izerski #:

Wie lautet die Frage?

Hätten sie die Zahlen, bräuchten sie sich nicht um Izerski zu kümmern. Sie hätten Ergebnisse gezeigt und das war's.

Sie wollen als impotent, können aber nicht))

Drimmer reitet auf einem weißen Pferd voraus, kann aber mit einem einfachen Betonmann nicht mithalten)))))))))) Und er hat eine große Nase.)

Sie haben eine Psychose aufgrund unerfüllter Wünsche.

 
Alexander_K #:

Es gibt nicht viel darüber zu schreiben. Die große Mehrheit der erfolgreichen Händler handelt in einem Kanal um den Durchschnitt herum. Das ist alles. Die zusätzlichen Informationen werden nicht bekannt gegeben, weil der Leidende die Wahrheit sehen soll. Aber andere Strategien sind äußerst witzig und lehrreich. Sie sind interessant zu lesen und ... um zu leben, nach allem.

Sasha, entschuldige. fragt Basiak. Was ist der Durchschnitt für den Kanal zu wählen, um ein erfolgreicher Händler zu werden?

 
Aleksandr Yakovlev #:

Sie alle haben viele Themen erstellt, Sie sind aktive Leser, Sie erstellen Ihre eigenen Produkte.

Irgendwas mit Geld verdienen. Dies ist ein Thema für Händler.

Zeigen Sie Ihre Handelsergebnisse.

Was hat er vorzuweisen, außer Geschwätz und Prahlerei? Herr Izersky pflegte zu prahlen und schrie in Kapsel: "On Waves", und jetzt hat der Markt sein Gesicht gesenkt, wie vorhergesagt. Wie vorhergesagt, wird er die Signale löschen (check) und wie vorhergesagt, wird er aus dem Forum geworfen (in den privaten Chat, check).

Die Angeberei und Verlogenheit von Herrn Izerskis Beiträgen lässt sich leicht überprüfen, zum Beispiel schrieb er früher:

In jedem Fall unterliegt alles den Gesetzen, wie wir sie verstehen und wie wir sie messen. Selbst die gleichen mathematischen Gesetze für zehnstellige Zahlen können anderen Dimensionen gehorchen. Der Markt gehorcht auch den Gesetzen der Verteilung von Ressourcen und Geld.

Wellen funktionieren. Man muss sie nur verstehen. Eine oberflächliche Betrachtung der Wellen funktioniert nicht. Es ist mir gelungen, sie zu systematisieren. Wie sie zu verwenden sind, ist mir persönlich klar.

Die aktuelle Welle ist weniger vorhersehbar. Sie unterliegt den Gegebenheiten des Augenblicks.

Für mich sind 1-5% pro Tag ausreichend. An manchen Tagen reichen mir30 %.


Und jetzt entschuldigt er sich in der Öffentlichkeit für seine Instabilität. 😂🤣😃

 

Es ist leicht zu erkennen, dass Herr Isersky ein Heuchler und Lügner ist, z. B. anhand der Geschichte der Beiträge:

А работает на любом ТФ одинаково, хоть D1, M1, тиковом. Дело в том, что поведение цены на рынках всегда одинаковое. Цена подчиняется волновой структуре и не может по другому себя вести, иначе это будет не рыночная цена, а СБ...


Und dann so eine Schande... und spricht von "Instabilität"...

 
Uladzimir Izerski #:

Sasha, es tut mir leid. fragt Basiak. Was ist der Durchschnitt für den Kanal zu wählen, um ein erfolgreicher Händler zu werden?

Es ist ein Rätsel. SMA ist ein guter Näherungswert. Aber es geht nicht einmal um den Durchschnitt, sondern um die Stichprobengröße.

Da Sie offensichtlich nicht wissen, wie Sie die richtige Probe identifizieren können, sehen Sie sich mehrere TFs auf einmal an. Und warum? Das ist wahrscheinlich auch nicht schlecht. Einige Scrigans, die eine solche Methode anwenden, haben jedoch schnell das gesamte Geld der Anleger verloren. Aber zugegeben, er hat sie gefunden, was nicht einfach ist. Und er verfolgt seine Linie weiter, jetzt mit einer nichtlinearen Zeitskala (siehe smartlab). Ich habe Vertrauen.

 

Aber das Lustigste war, als Izersky merkte, dass er sich dafür rechtfertigen musste, warum nur 10 Dollar auf dem Konto waren, und er fing an, ein Märchen zu erfinden, dass er dies absichtlich tat, um zu zeigen, dass man auch mit einem solchen Konto Geld verdienen kann, aber er löschte die Monitore sofort, nachdem der Aktieneinbruch begann. 😁😂

Dann erkannte Izersky, dass er das Image eines erfolgreichen Händlers nicht aufbauen konnte, und begann, Informationen zu verbreiten, dass er sich nicht für Geld interessiere und es auch gar nicht brauche. 😀

 
Aleksandr Yakovlev #:

Sie sind psychotisch, weil sie unerfüllte Sehnsüchte haben.

Lassen Sie sie neue Technologien erlernen.

Hartnäckig.

Der beste Prädiktor für sie ist ein Flohbiss oder ein Sinusoid, das auf einem Flohbiss basiert.))

Es gibt auch sehr genaue Muster mit Diskontinuitäten. Sie werden Lücken genannt.

Ich untersuche diese in den Artikeln beschriebene Idee gründlich, ich werde alle meine TPs bald auf sie umstellen. Ich mag die Ideen und den Ideologen selbst sehr.)

Grund der Beschwerde: