Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...)

 

Ich möchte Ihnen zeigen und schlagen Sie diese einfache und richtige Art des Handels, die ich je gesehen habe.ich meine Preis pattern.ofcourse viele von Ihnen haben davon gehört, aber ich bin den Handel mit diesem System und es ist sehr praktisch und profitabel außerdem sehr simple.wihout jeder Indikator nur Fib. Ebenen(0.618,0.782,1.272,1.618).

 

mehr Informationen

Weitere Informationen finden Sie unter dem Link

http://www.harmonictrader.com

Dateien:
profit.jpg  138 kb
profit1.jpg  192 kb
 

berühmte Muster

die berühmtesten Muster sind hier.wann immer Sie diese Muster reignisieren,

%80 Ihr Handel wird in Ordnung sein.(wie Pesavento in seinem Buch erwähnt)

Dateien:
all11.jpg  139 kb
 

einige Bücher

ich werde die anderen Informationen bald posten.aber zuerst möchte ich Ihnen zwei kurze Dokumente anbieten, um Sie vertrauter zu machen.es gibt ein Buch in der froum, dass newdigital es über alle Muster-Beschreibung anbietet, können Sie es finden

(Fibonacci Ratios mit Mustererkennung, Larry Pesavento)
Dateien:
attachment1.pdf  189 kb
attachment2.pdf  141 kb
 

Fibonacci-Ratios mit Mustererkennung

Hier ist das Buch.

 
kamyar:
Hier ist das Buch.

Danke Kamyar,

das ist wirklich großartig.

Ich werde es lesen.

 

Hochwahrscheinliches Verkaufssignal

Hier ist die wahrscheinliche Bat-Muster in USD / JPY (H4).nach dem Muster schätzte ich den Preis Umkehrung Zone (verkaufen Eintrag) und Stop-Loss.

In diesem Fall ist der Preis in der Umkehrzone, so sollten wir für Confirmation.as Pesavento oder Carney in ihren Büchern erwähnt gibt es zwei starke Bestätigung:

1-CandleStick Bearish Pattern(Hammer,Engulfild,Doji,...)

2-Der Kursbestand in der Umkehrzone (die Zone ist die Widerstandszone für den Kurs)

!!!für konservativere Trades kann auch die Stochastin(8,3,3) Confirnation verwendet werden.

wenn das Muster nicht scheitert, wäre das erste Ziel 115,4(.618CD)

TP1=.618CD=115.40

TP2=.618AD=114.98

So weit ich weiß??????!!!!!!!

Bitte testen Sie es

Dateien:
1_1.jpg  147 kb
 

Hallo zusammen

ich weiß, dass die ENSIGN Software das Original Pesavento Patterns Study Tool hat.

wenn jemand es von ENSIGN in MetaTrader 4 importieren kann, wäre das großartig.

Hier ist der Link zur Beschreibung des Tools:

http://www.ensignsoftware.com/help/pesavento.htm

 

Hallo

danke für Ihren Vorschlag.ich habe donr mein Bestes in dieser Angelegenheit (Ensign), aber leider habe ich nichts gefunden.wenn Sie finden, bitte mit uns teilen

Dateien:
3_10.gif  46 kb
 

@Kamyar:

Danke für deinen Beitrag....

Es ist interessantes Thema.....vielleicht kann uns jemand in diesem Forum helfen, MT4 benutzerdefinierte Indikatoren für dieses Schmetterlingsmuster zu erstellen....

Gute Arbeit...

 

MT3 Indikator

Ich habe diesen Buterfly-Indikator für MT3. Es zeichnet nicht die Linien es markiert nur die potenziellen Punkte, die für das Muster verwendet werden können.

Dateien:
butterfly.mql  3 kb
Grund der Beschwerde: