Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 35

 

danke Bruder..

 

Hallo zusammen

Leute, könnt ihr mir sagen, welches eine gute Zup ist? Ich benutze die Zup 67 und habe auch die neue 82 ausprobiert.

wenn Sie mir helfen können, eine gute zup, die zuverlässig ist zu wählen.

Grüße

bhash

 
bhaskar:
Jungs können Sie mir sagen, welche ist eine gute zup Ich benutze zup 67 und versuchte die neue 82 auch.

wenn Sie mir helfen können, einen guten und zuverlässigen Zup auszuwählen.

Grüße

bhash

Hallo,

Die beigefügten 2 Bilder sind die Antwort auf Ihre PM-Fragen. Erstes Bild zup v67, zweites Bild zup v82.

Dateien:
zup_v67.gif  44 kb
zup_v82.gif  47 kb
 
 

Hallo kor4x!

Die ABCD-Musterbildung ist jetzt besser. Ich danke Dir.

 

FYI: korHarmonics v006Test5 ist jetzt auf TradingArsenal.com verfügbar - TradingArsenal.com

 
kor4x:
FYI: korHarmonics v006Test5 ist jetzt auf TradingArsenal.com verfügbar - TradingArsenal.com

Habt ihr diese Tools schon erfolgreich eingesetzt, um profitabel zu sein? Ich habe das Studium der Muster für eine Weile, aber ich bin froh, in der Lage sein, die Muster-Tools für Metatrader zu finden. Haben Sie Jungs verwenden eine bestimmte Broker?

 

WRR, Poruchik,

Vielen Dank für die gute Arbeit, die Sie leisten. Ich weiß es zu schätzen.

Poruchik, müssen wir die vorherige ZUP-Version löschen oder nur v83 hinzufügen und anwenden?

Danke!

 
poruchik:
Das Imperium schlägt zurück

ZUP 83 JETZT

Version 83.

Bit optimierte Berechnung der Musterfindung.

Hinzugefügt:

die vorhersehbare Zone (in der Zeit) beeinflussen das Muster

patternInfluence patternInfluence - true - berücksichtigt den Einfluss des Musters, während abgeschafft Parameter maxBarToD maxBarToD

AllowedBandPatternInfluence AllowedBandPatternInfluence - Legen Sie den Wert des Koeffizienten der Entfernung zwischen den Punkten X und D Muster. Dieser Faktor ist der Abstand zwischen dem Punkt D und dem Punkt, an dem der Einfluss des Musters angeblich endet.

--------------------------------- ---------------------------------

Es gibt auch eine andere Option, die vor einigen Monaten auf Wunsch von amos aufgenommen wurde .

Möge die Macht mit dir sein.

 

Das Imperium schlägt zurück

ZUP 83 JETZT

Version 83.

Etwas optimierte Berechnung der gefundenen Muster.

Hinzugefügt:

die vorhersehbare Zone (in der Zeit) beeinflussen das Muster

patternInfluence patternInfluence - true - berücksichtigt den Einfluss des Musters, während abgeschafft Parameter maxBarToD maxBarToD

AllowedBandPatternInfluence AllowedBandPatternInfluence - Legen Sie den Wert des Koeffizienten der Entfernung zwischen den Punkten X und D Muster. Dieser Faktor ist der Abstand zwischen dem Punkt D und dem Punkt, an dem der Einfluss des Musters angeblich endet.

--------------------------------- ---------------------------------

Außerdem gibt es eine weitere Option, die vor ein paar Monaten auf Wunsch von amos hinzugefügt wurde.

Dateien:
zup_v83.rar  57 kb
Grund der Beschwerde: