Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 147

 

V.77

Vielen Dank für die neue Version, ich benutze noch die V.77

Dateien:
gartley.gif  24 kb
 

Hallo Newdigital, haben Sie irgendwelche aktualisierten Informationen bezüglich des 10p3v0.0321_2 EA?

Ich hatte diesen heute auf Verkaufen eingestellt mit dem GBPUSD im Abwärtstrend. Ich hatte 6 Gewinner - 0 Verlierer beim manuellen Handel, aber der EA hat nicht einen einzigen Trade aufgenommen.

Jede Eingabe würde geschätzt werden, danke im Voraus

 

Sie wissen - viele Versionen von diesem EA wurde erstellt. Aber die Grundidee über Muster sind gut: Blick auf die Richtung der sich entwickelnden Muster für einige Paar, und wenn die meisten timeframes sind mit der gleichen Richtung so verwenden Sie diese EA zu handeln.

Aber es sollte codiert werden ... als eine Kombination von sich entwickelnden Mustern für die Richtung des Trends für die Zeitrahmen von H1 für das Paar angegeben, und wenn alle Zeitrahmen haben die gleiche Richtung - starten Sie den Handel durch diese (oder verbesserte) EA mit Kauf oder Verkauf nur. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, eine solche Kombination zu programmieren ... es könnte eine externe Textdatei sein, die vom EA "aufgerufen" wird ... vielleicht - so wie Newstrader #6 Textdateien für Forex-Nachrichten handelt?

Denn es ist schwierig für mich, den ganzen Tag und die ganze Nacht auf den Metatrader zu schauen, so dass es vielleicht gut wäre, dies zu automatisieren.

Also, nur eine Idee.

 

Gj d1

Jede Idee für GBP_JPY auf D1 TF

Dateien:
gj_d1.gif  22 kb
 

große sestem, mein einziges proplem jetzt ist, wo zu nehmen Gewinn

jemand bitte geben Sie mir eine Idee, ich denke über TP1 B TP2 C

UND I PLACE MY STOP 4 pips von der roten Box

 

Endlich nach dem Warten...

karim4up:
große sestem, meine einzige proplem jetzt ist, wo zu nehmen Gewinn

jemand bitte geben Sie mir eine Idee, ich denke über TP1 B TP2 C

UND I PLACE MY STOP 4 Pips von der roten Box

Nicht schlecht, während EUR Session, MY GJ läuft...

Versuchen Sie, Bollinger band (24) für die TP-Bereich, setzen Sie erste TP vor der mittleren Linie...

Viel Glück

Dateien:
my_gj.gif  38 kb
 

Fibonacci-Levels

Hallo!

Ich würde diesen Indikator gerne verwenden, bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn einsetzen soll. In dem Buch "Harmonic Trading Volume 1" gibt es einige Einschränkungen bezüglich des Fibonacci-Retracements und der Extension Level.

Zum Beispiel zeigt der Indikator ein Muster mit einem Retracement von 0,441 für den Schenkel AB relativ zum Schenkel XA. Aber für einen gültigen Gartley sollte es immer 0,618 sein. Ist es möglich, dies zu konfigurieren?

 

HMAFW hat einige Fibo-Levels hinzugefügt

Ich habe einige Fibo-Levels für all diejenigen hinzugefügt, die die Dateien verwenden möchten. Außerdem werde ich herausfinden, ob wir die H&S-Konfigurationsdateien haben können, und herausfinden, wie man das WW-Muster in der Übersicht früher anzeigen lassen kann, etwa um Punkt 3 herum. Wenn jemand weiß, wie man das macht, bitte ich um eine kurze Mitteilung, danke. Besonderen Dank an den Ersteller.

 

Zup v110

Ich habe mich mit dem Entwickler der Software in Verbindung gesetzt und hier ist die neueste Ausgabe von ZUP

zup_v110.rarzup_v110.rar

Dateien:
zup_v110.rar  81 kb
 

können Sie diesen Indikator noch verwenden?

MoneyJunkie:
Ich habe einige Fibo-Levels für all diejenigen hinzugefügt, die die Dateien verwenden möchten. Außerdem werde ich herausfinden, ob wir die H&S-Konfigurationsdateien haben können, und herausfinden, wie man das WW-Muster in der Übersicht früher anzeigen lassen kann, z.B. um Punkt 3. Wenn jemand weiß, wie man das macht, bitte ich um eine kurze Mitteilung, danke. Besonderen Dank an den Ersteller.

Ich kann es nicht in Mt5 Plattform für eine lange Zeit verwenden. Welche mt5 Version benutzen Sie?

Danke

Grund der Beschwerde: