Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 80

 
chrisstoff:
MrTools,

Vielen Dank für die Veröffentlichung des TrendScalp-Systems mit den Indikatoren. (Es gibt jedoch keinen EA in dem Paket.)

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem TrendScalping EA, weil ich die großartigen Ergebnisse von NewDigital gesehen habe, die den EA zusammen mit harmonischen Mustern verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Chrisstoff,

Soweit ich weiß, gibt es noch keinen EA, Newdigital hat manuell gehandelt.

 
mrtools:
Chrisstoff, soweit ich weiß hat Newdigital noch keinen EA manuell gehandelt.

MrTools,

Ja, ich glaube auch, dass er normalerweise manuell handelt. Aber in Beitrag #752 schrieb er:

- Ich habe das HWAFM Pattern Tool geöffnet (Metatrader 5).

- Ich habe die Paare ausgewählt, bei denen alle Muster einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt. Ich wählte GBPUSD und AUDUSD, da die Situation sehr klar war, dass GBPUSD und AUDUSD in einen Aufwärtstrend übergehen werden (basierend auf den Mustern für die Zeitrahmen H1 - H12).

- Danach habe ich M1 Scalping Templates auf Metatrader 4 eröffnet.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Abschnitt Post zum Download.

Es ist sehr sehr einfach Scalping Vorlage mit adaptiven Gann High-Low Aktivator jma Heiken Ashi Pfeile-1 Indikator, MaksiGen_Range_Move Indikator und VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator.

Im Moment kann ich nicht auf den Elite-Bereich zugreifen, also dachte ich, dass der von NewDigital gepostete Link zu einem EA führt. Deshalb habe ich ihn gefragt, ob er einen öffentlich verfügbaren EA für den Handel mit den vorläufig ausgewählten harmonischen Mustern durch einen solchen EA vorschlagen kann. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt und es gibt dort keinen TrendScalp EA, wenn es sich um ein manuelles System handelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
vladutz112:
Das ist, was ich suche, wann können wir auf ein Muster verlassen, dass es nicht verschwinden oder in ein anderes Muster umwandeln wird?

Hängt von der Marktlage ab. Wenn der Kurs am D-Punkt umkehrt, auch wenn die Muster nicht ideal sind. Manchmal bewegt sich der Preis weiter nach oben, was dazu führt, dass der Indikator für harmonische Muster den D-Punkt neu berechnet, zu anderen Mustern wechselt oder, wie Sie erwähnt haben, die Muster einfach verschwinden, weil sie nicht mehr gültig sind.

 

Also ich weiter beobachtet die EURUSD H2 Chart, heute das Armaturenbrett ändern Sie die Zahl von 25 bis 40. XD harmonische Verhältnis Änderung von 0,719 bis 0,786. Also jetzt unsere gartley Muster Verhältnis sind alle in grün, zeigt an, es ist die ideale Muster nach Standard-Definition. Die Schlussfolgerung ist, dass die Qualität der Muster umso besser ist, je höher die Zahlen sind, die das Dashboard anzeigt.

Ich habe hier noch einmal das harmonische Diagramm angehängt, zum Vergleich der aktuellen Muster.

Dateien:
 

Matfx, danke für die Klarstellung!

Haben Sie vielleicht eine Ahnung von den kleinen lächelnden Gesichtern in grün und rot und den augenähnlichen Dingern in grün, die jetzt unter WW für EURUSD sind?

Auf jeden Fall ist dies ein großartiges Tool und es macht Spaß, damit zu spielen.

Vielen Dank an alle, die es zur Verfügung stellen!

 

Eurjpym30

butterFly??

Dateien:
eurjpy.png  34 kb
 
FloFri:
Matfx, danke für die Klarstellung!

Haben Sie vielleicht eine Ahnung von den kleinen lächelnden Gesichtern in Grün und Rot und den augenähnlichen Dingern in Grün, die jetzt unter WW für EURUSD zu sehen sind?

Auf jeden Fall ist das ein tolles Tool und es macht Spaß, damit zu spielen.

Vielen Dank an alle, die es zur Verfügung gestellt haben!

Hallo FloFri,

ich werde versuchen, es zu verstehen, indem ich mir das Wellenmuster ansehe, so wie ich es mit dem Gartley-Muster gemacht habe. Ich muss die Welle noch einmal studieren, weil ich sie vor ein paar Jahren in unserem Forum hier gelernt habe. Daher kann ich Ihnen im Moment keinen Hinweis geben, was es mit den Symbolen auf sich hat. Sorry.

Ja, dieses Tool wird immer interessanter und macht mehr Spaß, sobald wir mehr darüber wissen.

Übrigens ist das Trendscalp-System von New Digital auch interessant.

 

Endlich hat es geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.

Meine Erkenntnisse von heute, ich habe die 1 und 2 Stunden, und wie Sie aus dem Diagramm sehen können, gab es eine Reihe von Mustern im Gange, die eine Aufwärtsbewegung.

Was den ganzen Tag über der Fall war. Ich fand heraus, dass sich die Muster in Echtzeit aktualisieren, wenn sie beendet sind, gehen sie einfach aus, was es einfach zu sehen macht.

Dateien:
 
matfx:
Ich beobachte also weiterhin den EURUSD H2-Chart, heute hat das Dashboard die Zahl von 25 auf 40 geändert. XD harmonische Verhältnis Änderung von 0,719 bis 0,786. Also jetzt unsere gartley Muster Verhältnis sind alle in grün, zeigt an, es ist die ideale Muster nach Standard-Definition. Die Schlussfolgerung ist, dass die Qualität der Muster umso besser ist, je höher die Zahlen sind, die das Dashboard anzeigt. Ich habe hier noch einmal das harmonische Diagramm angehängt, um die aktuellen Muster zu vergleichen.

Wir können uns also nicht auf diese Muster verlassen? Wie viele Balken müssen vergangen sein, damit wir ein Muster als etabliert betrachten können?

 

Matfx, danke für deine Antwort. Ich habe heute das gleiche studiert. Wir werden das mit den komischen Symbolen gerne herausfinden, denke ich.

Du hast Recht mit der Scalping-Methode von ND, ich hatte sie heute auch auf den Seiten, obwohl ich sie nicht wirklich befolgt habe, sondern nur beobachtet und es sah gut aus.

Ein Scalp, der auch auf dem HWAFM basiert, vielleicht war es ein Glückstag, aber es waren rund 1000 (5-stellige) Pips allein auf dem EURUSD, ohne Verlustgeschäfte.

Ich konnte übrigens wegen anderer Arbeit nur 5 Positionen eingehen, wenn man das überhaupt noch Scalping nennen kann, aber für mich war es das, weil schnell rein, schnell raus.

Also, so weit so gut, Scalping mag Muster

Grund der Beschwerde: