Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 12

 
wltien:
Herzlichen Dank, WRR!

Dies wird sehr helfen, falsche Signale herauszufiltern. Sorry zu sagen, dass ich nicht wissen, Programmierung. Wie auch immer, hoffentlich können wir alle Ideen zu ziehen, um diesen Indikator ein Erfolg ein zu machen.

Eine weitere Frage ist, wie hoch das Einstiegsrisiko ist, um sicher in den Handel einzusteigen?

Danke!

wltien,

mein INFO-Indikator filtert keine falschen Signale. Er nimmt die Signale, die ZUP erzeugt, und sendet Ihnen einen Alarm. Sie müssen nach eigenem Ermessen entscheiden, ob der Handel "sicher" ist oder nicht und ob Sie auf das Signal hin handeln oder nicht.

Das von INFO definierte Einstiegsrisiko ist die Differenz zwischen dem Kursniveau, bei dem das Muster seine maximal mögliche Größe erreicht hat, bevor es kein gültiges Muster mehr ist (Musterfehlerpunkt), wie von nen definiert, und dem aktuellen Kurs. Siehe Anhang. Das tatsächliche Risiko wird natürlich durch Ihren Stop definiert. Ohne Stop ist Ihr Risiko unendlich.

Am wenigsten riskant sind also die Trades, bei denen der Punkt D (der Endpunkt des ganz rechten blauen Dreiecks) fast bis zum Höchststand des roten Kastens reicht, die Musterquotienten den weithin akzeptierten Standardquotienten entsprechen und der größere Trend in Richtung des Signals verläuft.

Nicht alle von nen's Indikator identifizierten Muster verwenden die klassischen Standardverhältnisse, so dass sie nach Ansicht vieler Händler nicht alle gültig sind. Siehe den Beitrag über die berühmten Muster von kamyar auf Seite 1, Beitrag 4 in diesem Thema.

Dennoch hat nen einen hervorragenden Indikator geschaffen, der auch die guten Muster erkennt.

WRR

Dateien:
risk.gif  19 kb
 
WRR:
wltien,

Mein INFO-Indikator filtert keine falschen Signale. Er nimmt die Signale, die ZUP erzeugt, und sendet Ihnen eine Warnung. Sie müssen nach eigenem Ermessen entscheiden, ob der Handel "sicher" ist oder nicht und ob Sie auf das Signal hin handeln oder nicht.

Das von INFO definierte Einstiegsrisiko ist die Differenz zwischen dem Kursniveau, bei dem das Muster seine maximal mögliche Größe erreicht hat, bevor es kein gültiges Muster mehr ist (Musterfehlerpunkt), wie von nen definiert, und dem aktuellen Kurs. Siehe Anhang. Das tatsächliche Risiko wird natürlich durch Ihren Stop definiert. Ohne Stop ist Ihr Risiko unendlich.

Am wenigsten riskant sind also die Trades, bei denen der Punkt D (der Endpunkt des ganz rechten blauen Dreiecks) fast bis zum Höchststand des roten Kastens reicht, die Musterquotienten den weithin akzeptierten Standardquotienten entsprechen und der größere Trend in Richtung des Signals verläuft.

Nicht alle von nen's Indikator identifizierten Muster verwenden die klassischen Standardverhältnisse, so dass sie nach Ansicht vieler Händler nicht alle gültig sind. Siehe den Beitrag über die berühmten Muster von kamyar auf Seite 1, Beitrag 4 in diesem Thema.

Allerdings hat nen einen hervorragenden Indikator geschaffen, da er auch die guten Muster erkennt.

WRR

WRR, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

Vielleicht können Sie uns mitteilen, ob es sich um ein Standardmuster handelt oder nur um ein klassisches Muster. Ich denke, das wäre eine große Hilfe.

Vielen Dank!

Wltien

 
wltien:
WRR, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

Vielleicht können Sie angeben, ob es sich um ein Standardmuster oder ein klassisches Muster handelt. Ich denke, das wäre eine große Hilfe.

Cheers,

Wltien

Wltien,

Aus meiner Sicht bedeuten Standardmuster, klassische Muster und klassische Standardmuster alle das Gleiche. Diese Muster haben Retracements, Expansionen und AB/CD-Verhältnisse, die korrekt sind, wie sie von einer Reihe von Experten im Laufe der Jahre definiert wurden, einschließlich Larry Pesavento.

nen's ZUP-Programm identifiziert Muster, die nicht immer den Standarddefinitionen entsprechen. Meine Programmierkenntnisse sind nicht so weit fortgeschritten, dass ich in der Lage wäre, einen Code zu schreiben, der feststellt, ob die Muster den Standarddefinitionen entsprechen. Ich hatte gehofft, dass nen sich um eine Feinabstimmung des Programms bemühen würde, um nur die Standardmuster zu erkennen.

ZUP ändert jedoch die Farbe der Retracement-Ratio-Zahlen auf lindgrün (aktuelle Einstellung), wenn die Ratio eine der Fibo-Zahlen ist, die nen einkodiert hat. Wenn Sie keine lindgrünen Zahlen sehen, handelt es sich wahrscheinlich nicht um ein so großes Muster. Aber Sie müssen das Muster trotzdem manuell überprüfen.

Der Alarmcode, den ich geschrieben habe, soll Sie lediglich auf ein neues Muster aufmerksam machen, das eine gute Handelsmöglichkeit darstellen könnte. Sie müssen entscheiden, ob es sich um ein Standardmuster handelt und ob die Handelsbedingungen geeignet sind, den Handel zu tätigen.

Bislang ist ZUP der beste kostenlose Code für harmonische Muster, den ich für MT4 gesehen habe. Wenn jemand einen besseren Code kennt, lassen Sie es uns bitte wissen.

WRR

 
WRR:
Wltien,

Aus meiner Sicht bedeuten Standardmuster, klassische Muster und klassische Standardmuster alle das Gleiche. Diese Muster haben Retracements, Expansionen und AB/CD-Verhältnisse, die korrekt sind, wie sie von einer Reihe von Experten im Laufe der Jahre definiert wurden, einschließlich Larry Pesavento.

nen's ZUP-Programm identifiziert Muster, die nicht immer den Standarddefinitionen entsprechen. Meine Programmierkenntnisse sind nicht so weit fortgeschritten, dass ich in der Lage wäre, einen Code zu schreiben, der feststellt, ob die Muster den Standarddefinitionen entsprechen. Ich hatte gehofft, dass nen sich um eine Feinabstimmung des Programms bemühen würde, um nur die Standardmuster zu erkennen.

ZUP ändert jedoch die Farbe der Retracement-Ratio-Zahlen auf lindgrün (aktuelle Einstellung), wenn die Ratio eine der Fibo-Zahlen ist, die nen einkodiert hat. Wenn Sie keine lindgrünen Zahlen sehen, handelt es sich wahrscheinlich nicht um ein so großes Muster. Aber Sie müssen das Muster trotzdem manuell überprüfen.

Der Alarmcode, den ich geschrieben habe, soll Sie lediglich auf ein neues Muster aufmerksam machen, das eine gute Handelsmöglichkeit darstellen könnte. Sie müssen entscheiden, ob es sich um ein Standardmuster handelt und ob die Handelsbedingungen geeignet sind, den Handel zu tätigen.

Bislang ist ZUP der beste kostenlose Code für harmonische Muster, den ich für MT4 gesehen habe. Wenn jemand einen besseren Code kennt, lassen Sie es uns bitte wissen.

WRR

Danke WRR, ich stimme Ihnen vollkommen zu. Ein Indikator ist immer ein Anhaltspunkt für den Handelseinstieg und nicht das absolute Signal für den Einstieg in den Handel.

Wenn wir wirklich alle falschen Signale herausfiltern wollen, wird es ein sehr schwieriger Indikator sein, denke ich.

Ich denke, von nun an, andere als versuchen zu polieren nen's zup Indikator, müssen wir den Erfolg und Misserfolg des realen Handels Erfahrungen zu teilen, so dass wir diesen Indikator zu meistern.

 

Piper,

Ich verwende Snagit 8.2.3. Wählen Sie das Profil"Scrollendes Fenster".

 

Hat jemand eine Exit-Strategie für die harmonischen Muster?

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr interessant.

 

Hallo,

Bedeutet die Notation 0,382;0,886 in der beigefügten Abbildung, dass alle Zahlen zwischen den beiden Werten akzeptabel sind, oder sind nur 0,382 und 0,886 in der Lage, ein gültiges Muster zu bestimmen?

Danke.

Dateien:
patterns.jpg  9 kb
 
baggermatsch:
Hat jemand eine Exit-Strategie für die harmonischen Muster?

Handel mit dem Gartley 222

 

Ich bin sehr an diesem Thema interessiert, vielen Dank für Ihre Informationen.

Grund der Beschwerde: