Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 88

 

Hallo Targus,

c:\programmdateien\metatrader5

ist metatrader 5?

Für Metatrader 5 sollte es Zickzack sein.

denn Indikatoren für Metatrader 4 und Indikatoren für Metatrader 5 sind nicht miteinander kompatibel.

 

NewDigital, welches Setup würden Sie jemandem empfehlen, der anfängt, sich mit harmonischen Mustern zu beschäftigen :?

MT4 + ZUP

Oder die Version für MT5?

Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile ?

Ich suche jemanden, der mir Warnungen über alle Zeitrahmen für alle Paare gibt, aber ich kann ein solches Tool für MT4 nicht finden (ich benutze derzeit MT4 + ZUP)

 

Hat jemand eine Idee, was die Zahlen neben dem Pfeil in der Spalte Wolf Wave bedeuten?

Danke

Gil

 
BlueTrin:
NewDigital, was würden Sie jemandem raten, der anfängt, sich mit harmonischen Mustern zu beschäftigen :?

MT4 + ZUP

Oder die Version für MT5?

Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Ich suche jemanden, der mir Warnungen über alle Zeitrahmen für alle Paare gibt, aber ich kann ein solches Tool für MT4 nicht finden (ich benutze derzeit MT4 + ZUP)

1. MT4 + ZUP.

pro:

- Der Autor (Nen) ist Mitglied in unserem Forum. Poruchik ist das aktivste Mitglied von Nen's Gruppe und er ist Moderator des onix Forums. Poruchik ist auch aktives Mitglied in unserem Forum. Das bedeutet: Sie können Unterstützung haben.

- ZUP wurde im onix forex forum entwickelt und die Mitglieder dieses Forums sind sehr freundlich zu den tsd Mitgliedern. Sie können also zu onix gehen, um eine Frage zu stellen (einige von ihnen verstehen die englische Sprache)

- viele tsd-Mitglieder benutzen ZUP schon seit langem

- es gibt viele Versionen des ZUP Indikators und dieser Indikator hat sich als sehr zuverlässig erwiesen.

Nachteile:

- Sie müssen den Indikator jedes Mal an den Chart anhängen, wenn Sie ein Muster finden wollen, für jeden Zeitrahmen und jeden Chart;

- die Erklärung der Einstellungen des Indikators ist in russischer Sprache verfasst (im Quellcode von ZUP im MetaEditor)

- Sie müssen Muster im Allgemeinen verstehen, um ZUP zu benutzen.

2. HWAFM Werkzeug für Metatrader 5

pro:

- Sie brauchen nur dieses Tool in Metatrader 5 zu installieren und Sie werden alle Muster für alle Zeitrahmen in 1 Unterfenster sehen;

- Sie können dieses Unterfenster verwenden, um jeden Chart/Zeitrahmen mit jedem Muster mit einem Klick zu öffnen;

- Alle Muster sind im Unterfenster nach Typ, Art der Entwicklung der Muster usw. sortiert;

- Die Installation ist sehr einfach und dauert nur 1 Minute;

- Der Autor aktualisiert sein Tool entsprechend den neuen Builds von Metatrader 5;

- Es ist ein sehr gutes Tool, um mit dem Lernen der Muster zu beginnen.

Nachteile:

- Der Autor spricht kein Englisch und hat kein Interesse an Promotion/Kommerz/Neuentwicklung usw.

Schwierig, Unterstützung zu erhalten ...

- man muss zumindest ein gewisses theoretisches Wissen haben, um diese Tools/Muster/Diagramme zu benutzen/verstehen.

 

Matfx

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol klicke, öffnet sich ein Feld mit dem Namen Programmkompatibilität und es werden mir drei Fragen gestellt:

Wählen Sie alle zutreffenden aus -

1. Das Programm hat in früheren Versionen von Windows funktioniert, lässt sich aber jetzt nicht mehr installieren oder ausführen.

2. Das Programm erfordert zusätzliche Berechtigungen.

3. Ich sehe mein Problem nicht aufgelistet.

Ich scheine nicht in der Lage zu sein, das von Ihnen gezeigte Feld aufzurufen. Komischerweise erschien das richtige Feld, als ich dies mit fxpros tat, wenn auch auf der falschen Plattform.

Können Sie mir einen Rat geben?

Vielen Dank!

 
targus:
Matfx

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol klicke, öffnet sich ein Feld mit der Bezeichnung Programmkompatibilität und es werden mir drei Fragen gestellt:

Wählen Sie alle zutreffenden aus -

1. Das Programm funktionierte in früheren Versionen von Windows, lässt sich aber jetzt nicht mehr installieren oder ausführen.

2. Das Programm erfordert zusätzliche Berechtigungen.

3. Ich sehe mein Problem nicht aufgelistet.

Ich scheine nicht in der Lage zu sein, das von Ihnen gezeigte Feld aufzurufen. Komischerweise erschien das richtige Feld, als ich dies mit fxpros tat, wenn auch auf der falschen Plattform.

Können Sie mir einen Rat geben?

Vielen Dank!

Targus,

Wählen Sie "Das Programm funktionierte in früheren Windows-Versionen, lässt sich aber jetzt nicht installieren oder ausführen".

Im nächsten Pop-up-Fenster wählen Sie Windows XP-Versionen. Ich wähle Windows XP SP2.

 

Handel mit harmonischen Mustern mit 10p3 EA?

NewDigital,

Sie haben mit dieser Handelsmethode fantastische Ergebnisse erzielt!

Ich kann mich daran erinnern, dass Sie einmal mit einer Version von 10point3 EA im halbautomatischen Modus gehandelt haben und auch mit dieser Methode gute Ergebnisse erzielt haben. Was denken Sie über den Handel mit harmonischen Mustern mit 10point3 EA? (Ich kann mich nicht erinnern, welche Version von 10point3 Sie damals verwendet haben...)

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Also, für den halben Tag heute:

481 Pips für EURUSD und 20 Pips für AUDJPY.

Das sind die Ergebnisse (4-stellige Pips) seit dem 27. Juni (mit Ausnahme des Freitags, da ich am Freitag kein Scalping betreibe) - insgesamt für 5 Tage:

EURUSD: 686 Pips

AUDJPY: 59 Pips

GBPUSD: 375 Punkte.

AUDUSD: 282 Punkte

GBPJPY: 95 Kerne.

USDJPY: 171 Kerne.

Insgesamt für 4 Tage (bei einigen Stunden Handel pro Tag): +1.668 Pips (4 stellige Pips oder 16.680 Punkte).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zu verwenden zusammen mit HWAFM Tool für Metatrader 5: öffentliche Version und Elite Section Version.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für den M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag
 
targus:
Matfx

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol klicke, öffnet sich ein Feld mit der Bezeichnung Programmkompatibilität und es werden mir drei Fragen gestellt:

Wählen Sie alle zutreffenden aus -

1. Das Programm funktionierte in früheren Versionen von Windows, lässt sich aber jetzt nicht mehr installieren oder ausführen.

2. Das Programm erfordert zusätzliche Berechtigungen.

3. Ich sehe mein Problem nicht aufgelistet.

Ich scheine nicht in der Lage zu sein, das von Ihnen gezeigte Feld aufzurufen. Komischerweise erschien das richtige Feld, als ich dies mit fxpros tat, wenn auch auf der falschen Plattform.

Können Sie mir das erklären?

Vielen Dank!

Das liegt daran, dass MT5 in 64 Bit installiert wird. Sie müssen es deinstallieren und dann mit der rechten Maustaste auf das MT5-Installationssymbol klicken und dann auswählen, dass es in XP service2. ausgeführt werden soll.

 
matfx:
Targus,

Wählen Sie "Das Programm funktionierte in früheren Versionen von Windows, lässt sich aber jetzt nicht installieren oder ausführen."

Im nächsten Pop-up-Fenster wählen Sie Windows XP-Versionen. Ich wähle Fenster XP SP2.

Matfx, ich danke Ihnen wirklich für die Hilfe für jemanden, der Computer dumm ist.

Wenn sich diese Box öffnet, steht da:

Welche Version? :

1. windows vista

2. windows vista (service pack 1)

3. fenster vista (service pack 2)

4. fenster vista 2008 (service pack 1)

Ich fürchte mich davor, die eigentliche Indy zu installieren...lol

Welche der oben genannten 4 Versionen muss ich anklicken?

Danke

 
chrisstoff:
NewDigital,

Sie haben mit dieser Methode fantastische Ergebnisse erzielt!

Ich kann mich erinnern, dass Sie einmal mit einer Version von 10point3 EA im halbautomatischen Modus gehandelt haben und auch mit dieser Methode gute Ergebnisse erzielt haben. Was denken Sie über den Handel mit harmonischen Mustern Signale mit 10point3 EA? (Ich kann mich nicht erinnern, welche Version von 10point3 Sie damals verwendet haben...)

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Ich habe das hier benutzt:

halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

Ja, das mag gut sein. Aber wenn ich mich erinnere - ich habe es für H1 Zeitrahmen verwendet, es war martingale, und anfängliche Losgröße sollte 0,01 sein; und die Ergebnisse sollten in Dollar (nicht in Pips) platziert werden, weil es martingale ist.

Ja, es kann gut sein, es zu benutzen ... aber wir werden die Bestätigung des MACD sowieso brauchen (wie ich mich erinnere - ich habe einige MACD-Indikator verwendet, um exactlot zu wissen, wann man mit dem Handel beginnt, und dieser Indikator wurde speziell für dieses System erstellt - es wurde auf diesen Seiten mit semi-manuellen Erklärung gepostet). In diesem Fall werden wir genau wissen, wann wir unseren ersten Handel eröffnen müssen.

vielleicht ... muss dieser EA für 5-stellige Broker und für ECN-Fälle verbessert werden ...

Grund der Beschwerde: