Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 10

 

Ist es möglich, die Funktion in den zup-Indikator einzufügen, um das alte erfasste Muster für Backtests aufrechtzuerhalten?

 
 

Gibt es eine für die Versionen zup 67?

 
johntsai:
Gibt es auch einen für die Version zup 67?

Alle Links befinden sich in diesem Beitrag.

 

danke für die Informationen

 

Ich habe alles aus dem Link ausprobiert, aber ich bekomme immer noch keinen Backtest im Diagramm angezeigt.

brauchen Hilfe.

 

Ich habe das gleiche Problem wie John. Wie kann ich frühere Muster in den Charts anzeigen lassen?

 

Brüder, weint nicht

Denkt und denkt an uns

Dateien:
 

Vielen Dank poruchik für die Entsendung, die Vorlage-Datei. ich war immer noch nicht in der Lage, Vorlage in strategybuilder zu laden, so öffnete ich es mit notepad. ich denke, ich kopiert die Parameter richtig. ich habe eine Bilddatei von zup 76 Einstellungen, die poruchik verwendet erstellt. ***nicht garantieren, um genau zu sein***, aber es funktioniert für mich zumindest. wenn ich geladen gleichen USDCAD H1 mit ZUP76settings (ich kopiert von Template-Datei), es tat unterscheiden sich von poruchik. so kann es einen Parameter, den ich verpasst.

Dateien:
 

Hallo Ros,

ich habe den Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page5 gefunden.

rechts oben in der Ecke findest du die aktuelle Einstellung für die Verlaufseinstellung.

Check it out.

alos, ich möchte herausfinden, gibt es eine Einstellung können wir die Warnung für zup Setup?

Vielen Dank für die Hilfe von allen