Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 27

 
WRR:
Als Antwort auf eine Reihe von Anfragen: WRR

WRR,

Dankeschön

Dateien:
usdchfx.gif  30 kb
 

Wie kann man überprüfen, ob die Muster, die sich bilden, das richtige "D" sind? Ich habe mehrere Kursmuster auf H1 und H4 eingegeben, und mehrere Male war es ein falsches Muster. Irgendwelche Vorschläge?

 
kamyar:
Weitere Informationen finden Sie unter dem LinkWillkommen bei HarmonicTrader.com

Ich habe versucht, diese Methode zu verwenden, aber ich zögere, wenn ich in einen Handel einsteigen will, weil ich befürchte, dass die Balken wieder in die ursprüngliche Trendrichtung zurückgehen werden. Was übersehe ich bei der Frage, wie man damit effektiv handeln kann? Ich schätze, ich habe Angst, den Abzug zu betätigen, da ich in der Vergangenheit so oft verbrannt worden bin.

In der Demoversion kann man in einen Handel einsteigen und sich keine Sorgen machen, ob man den richtigen Schritt gemacht hat, aber im Live-Handel ist das Geld da, um zu gewinnen oder zu verlieren.

Was sind Ihre zuverlässigen Einstiegskriterien, um in einen Handel einzusteigen?

Dave

 

anstatt sich auf den Indikator zu verlassen......... die Preisentwicklung nutzen

 
itangsanjana:
WRR, Vielen Dank

Hallo

Könnten Sie / jemand posten bitte ur templete? weil ich nicht weiß, wie ich es als urs bekommen kann..i beigefügt den Indikator ABER ich konnte nicht die historischen Formen zu bekommen ..es zeigt nur die letzte Form NUR .

Ich danke Ihnen im Voraus

 

Hallo!

welcher Zeitrahmen ist der beste für profitable Signale? Die neueste ZUP v80 funktioniert bei mir nicht. Weiß jemand, welche Version gut für WPR_ZUP_INFO_v02 funktioniert? Das wäre großartig.

 
newbestco:
Lieber WRR,

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Gern geschehen.

newbestco:

Ich bin ein Neuling in der Verwendung von Gartley-Mustern. Ich verstehe nicht ganz, wo ich in einen Handel einsteigen soll (wenn ein Gartley, Bullish/Bearish Butterfly, Bat, Crab auftritt), wo ich ein Gewinnziel setzen soll und wo ich die Stop-Loss-Position setzen soll?

Verwenden Sie bei bärischen Mustern den oberen Rand der "D Range" als Richtwert für Ihren Stop-Loss und bei bullischen Mustern den unteren Rand dieser Range. Dieser Bereich ist das rot umrandete Rechteck im ZUP-Basisindikator und das grau schattierte Rechteck im WRR_ZUP_INFO. Die Gewinnziele hängen vom gehandelten Zeitrahmen ab. Normalerweise sind 62% Retrace von C bis D ein gutes erstes Ziel.

newbestco:

Ich habe diese Signale in Ihrem Chart gefunden:

+ Besserer Gartly wenn AB = CD @1.0114 (USDCHF). Was hat das zu bedeuten?

Einige, die mit dem Gartley-Muster handeln, glauben, dass es nur gültig ist, wenn AB=CD ist. Das bedeutet, dass das Segment von A nach B gleich lang ist wie das Segment von C nach D, für Muster X (Start), A, B, C, D (Einstieg).

newbestco:

+ 108,51 < Preisspanne D < 108,58

Man würde niemals die obige Bereichsmeldung sehen. Man würde "Bereich 108,51 bis 108,58 = 0,07" sehen. Dies ist die obere und untere Grenze der D-Spanne und die Größe dieser Spanne in Pips.

newbestco:

+ Risiko: ........

Das Risiko ist die Kursdifferenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem Extremkurs der D-Range vor dem Scheitern. Siehe diesen Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173439/page8

newbestco:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir erklären könnten, wie ich diese Muster lesen und verstehen kann, um einen Handel einzugehen, ein Gewinnziel zu setzen und eine Stop-Loss-Position richtig zu setzen.

Die erforderliche Erklärungsebene wird am besten durch das Studium von Fibonacci- und harmonischen Mustern im Internet und in Büchern erreicht. Ich empfehle Ihnen das Buch Fibonacci Ratios with Pattern Recognition von Larry Pesavento.

newbestco:

Welcher Zeitrahmen ist am besten geeignet, um diese Muster zu verwenden?

Die Muster funktionieren in allen Zeitrahmen, sind aber in der Regel in größeren Zeitrahmen zuverlässiger. Das hängt von Ihrem Handelsstil ab.

newbestco:

Besteht die Möglichkeit, dass, wenn ein Typ dieser Muster auftaucht und der Marktpreis sich gegen das Muster bewegt (z.B.: ein Bearish Gartley/Butterfly/Crab taucht auf, dann bewegt sich der Marktpreis nach oben, nicht nach unten), dann verschwindet das Muster?

Ja, natürlich. Der Markt tut, was der Markt tut. Der Markt ist der Markt. Es kann alles passieren.

newbestco:

Oder bleibt das Muster auch in diesem Fall bestehen und verschwindet nicht oder verändert sich nicht?

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Was ist "dies"? Was ist die Frage?

newbestco:

Ich habe von einem professionellen Händler namens Chris Lori von Forex Training, Currency Training, Learn Forex Trading with Peter Bain gehört, dass er normalerweise Gartley-Muster im Tages- oder Wochenchart verwendet, um einen guten Risiko/Ertrags-Einstiegspunkt für das Währungspaar zu finden.

Ist es also das Beste, diese 2 Zeitrahmen zu verwenden?

Das ist eine persönliche Entscheidung.

WRR

 
supersub:
Wie kann man überprüfen, ob die Muster, die sich bilden, das richtige "D" sind? Ich habe mehrere Preismuster auf H1 und H4 eingegeben, und einige Male war es ein falsches Muster. Irgendwelche Vorschläge?

Handeln Sie nur mit dem Trend des größeren Zeitrahmens. Handeln Sie nicht mit zinsbullischen Mustern in einem kleineren Zeitrahmen, wenn der Markt in einem größeren Zeitrahmen rückläufig ist und umgekehrt. Verwenden Sie diese Muster in Verbindung mit grundlegenden Unterstützungs- und Widerstandslinien und Trendlinien als zusätzliche Bestätigung, nicht als einziges Entscheidungsinstrument.

WRR

 
ahmedazizelias:
Hallo

Könnten Sie / jemand posten bitte ur templete? weil ich nicht weiß, wie ich es als urs bekommen kann..i angehängt den Indikator ABER ich konnte nicht die historischen Formen zu bekommen ..es zeigt nur die letzte Form NUR .

vielen Dank im Voraus

ahmedazizelias,

WRR_ZUP_INFO ist nur dazu gedacht, Warnungen und Daten für das aktuellste Muster zu liefern. Um historische Muster zu erhalten, passen Sie die NumberPattern-Einstellung in ZUP an.

WRR

 
erdenmensch:
Hallo, welcher Zeitrahmen ist der beste für profitable Signale? Die neueste ZUP v80 funktioniert bei mir nicht. Weiß jemand, welche Version gut für WPR_ZUP_INFO_v02 funktioniert? Das wäre super.

erdenmench,

WRR_ZUP_INFO_v02 funktioniert mit ZUPv80. Verwenden Sie die Einstellungen, die in der von mir geposteten Dokumentation gezeigt werden.

WRR

Grund der Beschwerde: