Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 145

 
Georgebaker:
Sie können ein Build 234(Dec 2009) von hier mt5setup.exe Hoffe, Sie können es verwenden, sonst google "MT5Setup.exe von 2010" das ist, wie ich diese gefunden.

Vielen Dank für die Suche. Leider wird man mit setup.exe auf die MT5-Downloadseite weitergeleitet und installiert den neuesten Build. Ich muss ein komplettes Paket für Build 470 oder Build 555 finden. Ich habe eine Anfrage an das MT5-Entwicklungsteam gestellt und um Zugang zum Build 555 gebeten. Ich werde ihre Antwort hier posten, damit alle davon profitieren können: ....

 
bstay2:
Ich frage mich, welche Einstellungen ich übersehen habe. Auf dem GBP/USD 15-Minuten-Chart scheint es ein Muster zu geben, aber WRR_ZUP_INFO_v02 sagt nichts aus. Welche Parameter sollte ich anpassen?

Ist es jemandem gelungen, WRR_ZUP_INFO_v02 mit ZUP v107 zum Laufen zu bringen? Bitte mailen Sie mir, da ich Hilfe benötige und diesen Thread nicht noch mehr überladen möchte. Ich erhalte immer die Meldung "Entry Risk: N/A". Vielen Dank im Voraus.

 

Danke Poruchik! Es werden noch Verbesserungen vorgenommen!

Ich habe allerdings eine kurze Frage: Wie ist die Einstellung für die Anzeige des Verlaufs von mehreren Mustern?? (wie bei den Bildern von MoneyJunckie)??

 

Gibt es etwas, das die Sprache von mt4 in Russisch ändert! ???? alle Texte sind jetzt Kauderwelsch?

 

____________________________

Dateien:
2016.jpg  215 kb
 

süß, danke

 

poruchik aber was ist das russian.mq4? wird es benötigt, wenn man Englisch benutzt???

und wie bekommt man Geschichtsmuster ohne Mistgabeln zu speichern?

 

Versuchen Sie es

Dateien:
e.gif  31 kb
108_history.tpl  40 kb
 

danke für die neue Version

Es ist ein sehr guter Indikator. Ich bin so glücklich zu sehen, die neue Version herauskommen qucikly.

wirklich danke für das Update.

 

-----------------------

Dateien:
zup_v109.rar  81 kb
Grund der Beschwerde: