Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 132

 

Danke MATFX

matfx:
Nen haben die Beschreibungen der Parameter für ZUP 101, Originaltext in Onix Forum ist hier Zigzag. Ich habe google Übersetzer verwendet, um es in Englisch zu machen, wenn es irgendwelche Fehler, vielleicht New Digital wird helfen, es zu korrigieren.
 

xx3 und Tmr? @@

wie lange haben Sie zup oder trade benutzt?

ich würde auch gerne die eingabeeinstellungen testen,

das muster scheitert dann bfreak, mit mehr s/r bei 0% sonst ist es fibo expansion/retracement in richtung des musters

 

Muster neu lackieren

Hallo zusammen,

Interessanter Thread, ich habe Zup 101 und nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, ihn zu studieren und bemerkt habe, dass er sich wiederholt, frage ich, ob jemand von Ihnen einen Weg gefunden hat, den Verlust zu minimieren? Ich meine, Sie setzen Ihre SL ein wenig aus der PRZ und sagen wir, Sie haben eine bescheidene TP und haben eine 2:1 oder sogar eine schöne 3:1 Verhältnis, dann das Muster repaints und Sie am Ende mit weniger Gewinn Ziel Verhältnis von schlechter... gestoppt.

Was kann man also tun, um dies zu vermeiden? Nachdem ich das gesagt habe, und nach vielen, vielen Stunden, in denen ich Widescreen Sindrome bekommen habe (das ist ein neuer Begriff für Sie! vielleicht auch nicht), habe ich festgestellt, dass ich mehr Gewinner als Verlierer bekomme, aber ich möchte die Gewinne maximieren. Und Leute, glaubt nicht alles, was ihr auf youtube seht, denn die meisten Leute, die sich die Mühe machen, ein Video zu drehen, sind natürlich auf der Jagd nach ... $, das alles so glatt aussieht... Du glaubst doch nicht, dass sie dir einen Verlierer zeigen würden...

Power to you all, an most to you good sharing folks here, being so kind to give your time.

 
eriksen:
Hallo zusammen,

Interessanter Thread, ich habe Zup 101 und nach viel Zeit damit verbringen, es zu studieren und bemerken, dass es repaints, frage ich einer von euch arbeitete einen Weg, um den Verlust auf das zu minimieren? Ich meine, Sie setzen Ihre SL aus ein bisschen von der PRZ und sagen wir, Sie haben eine bescheidene TP gesetzt und haben eine 2:1 oder sogar eine schöne 3:1-Verhältnis, dann das Muster repaints und Sie am Ende mit weniger Gewinn-Ziel-Verhältnis von schlechter... ausgestoppt.

Was kann man also tun, um dies zu vermeiden? Nachdem ich das gesagt habe, und nach vielen, vielen Stunden, in denen ich Widescreen Sindrome bekommen habe (das ist ein neuer Begriff für dich! vielleicht auch nicht), habe ich festgestellt, dass ich mehr Gewinner als Verlierer bekomme, aber ich möchte die Gewinne maximieren. Und Leute, glaubt nicht alles, was ihr auf youtube seht, denn die meisten Leute, die sich die Mühe machen, ein Video zu drehen, sind natürlich auf der Jagd nach ... $, das alles so glatt aussieht... Du glaubst doch nicht, dass sie dir einen Verlierer zeigen würden...

Power to you all, an mostly to you good sharing folks here, being so kind to give your time.

Sie haben zu überprüfen, Ihre Einträge mit Preis-Aktion oder Indikatoren. Eine Person kann nicht auf diesen Indikator verlassen, perfekt zu sein, müssen Sie die endgültige Entscheidung auf der Grundlage der Preis-Aktion zu machen und verwenden Sie den Indikator als Leitfaden.

 
Blaiserboy:
Sie müssen Ihre Einträge mit Preis-Aktion oder Indikatoren zu überprüfen. Eine Person kann nicht auf diesen Indikator verlassen, perfekt zu sein, müssen Sie die endgültige Entscheidung auf der Grundlage der Preis-Aktion zu machen und verwenden Sie den Indikator als Leitfaden.

In Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Scanner

Grüße an alle, nach endlosen Stunden auf der Suche nach neuen Mustern mit zup 101 und dann auf der Suche nach einer Art von Scanner, um unser Leben einfacher zu machen, habe ich nur eine gefunden, aber es friert nur MT4 in dem Maße, dass ich ein anderes Konto zu machen hatte.

Wie auch immer, hat jemand pleeeeease eine Art von Muster-Scanner...

Pips an alle..

 

Manchmal verwende ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5.

Siehe Beitrag #1265 (am Ende des Beitrags für Links):

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page85

kann sein - das gleiche, was Sie suchen.

 

Hilfe bitte;)

hallo Jungs, 1. von allen, ich danke Ihnen für Ihre absolut fantastische Arbeit, die Sie hier tun.

Ich habe gerade meine Erfahrung mit Forex (obwohl ich erfahren bin, mit gemischten Ergebnissen, auf andere Futures und Aktien in meinem Land lokalen SE) und mit Indikatoren. Ich versuche zu lernen, ZUP v.101 und v.92 mit Elglish alert zu verwenden.

Könnten Sie mir bitte helfen, ein Handbuch zu finden, wie man die ZUPs verwendet (Einstieg, Ausstieg, SL, TP-Regeln usw.) und wie man den Alarm einrichtet (sonst sieht mich meine kleine Tochter nicht den ganzen Tag;))

Vielen Dank im Voraus und ... machen Sie weiter so gute Arbeit;)

 

weniger Hilfe erbeten;)

Hallo Leute,

ich habe einige Antworten auf meine Frage gefunden;) aber wisst ihr zufällig, wie man diesen Alarm so einstellt, dass er nur für ausgewählte Zeitrahmen gilt? (1H usw.).

Was das Handbuch angeht - ich habe eine Reihe von Erklärungen zu den Parametern gefunden, aber keine Anweisungen, wie sie tatsächlich verwendet werden sollten (d.h. Einstieg, Ausstieg, SL, TP).

Prost!

 
musashiqwert:
Hallo Leute,

Ich habe einige Antworten auf meine Frage gefunden;) aber wissen Sie zufällig, wie man diesen Alarm so einstellt, dass er nur für bestimmte Zeitrahmen gilt? (1H usw.).

Was das Handbuch betrifft, so habe ich eine Reihe von Erklärungen zu den Parametern gefunden, aber keine Anweisungen, wie sie tatsächlich verwendet werden sollten (d.h. Einstieg, Ausstieg, SL, TP).

Prost!

Unten auf der Seite sehen Sie eine 'Büroklammer' neben der Seitenzahl..... Klicken Sie darauf und Sie werden ein Popup sehen, das alle Anhänge in diesem Thread auflistet....... Sie können diese herunterladen.........

Eine gute Idee ist es, den Thread von Anfang bis Ende zu lesen, einen Beitrag nach dem anderen, dabei werden Sie eine Menge lernen.

Auch......... verwenden Sie Google und Forschung harmonische Muster, es gibt eine Menge von Informationen im Internet verfügbar.

Schließlich sollten Sie den Indikator auf Ihr Diagramm setzen, ein gut aussehendes und gut dokumentiertes Bild anfertigen und dieses hier mit Ihren spezifischen Fragen posten.

Es gibt viele, die Ihnen helfen werden, sobald Sie ein paar Schritte auf eigene Faust unternommen haben.

Viel Glück auf Deinem Weg!!!