Fanclub Wellenanalyse - Seite 38

 

Bedenken Sie den Rückgang. Die [4]-Welle bildete ein dreifaches Zickzack (zeichnen Sie ein Linienbild aus den Lehrbüchern der VA, ein dreifaches Zickzack auf dem Kurschart, und Sie werden alles verstehen). Es bleibt noch, die lokale C-Welle zu vervollständigen , und das Paar sollte nach unten gehen und eine [5]-Welle der iii-Welle bilden.

 
khorosh:
Ich würde gerne einen bestimmten verbalen Algorithmus kennen, den Sie beim Markup befolgen. Wenn man es in ein paar Sätzen ausdrücken kann. Wo soll man anfangen? Schauen Sie sich zuerst das Monatsdiagramm an?


Hier sehen Sie den grafischen Algorithmus für den Rückgang auf H4. Was Sie fragen, ist, wie man die Muster mit der allgemeinen Wellenstruktur in Verbindung bringt, aber das tun wir im Moment nicht. Wir betrachten einzelne Modelle isoliert von der allgemeinen Konstruktion der Welle. Genau hier müssen wir ansetzen.

 
ZetM:
Ich denke, dass das Studium der Grundsätze der BA, wird viel schneller und effektiver sein, wenn Sie sonst tun, nämlich. Erstellen Sie ein Diagramm, wie ich und wiederholen Sie nach mir, was nicht klar sein wird fragen. Ich werde diesen Rückgang zusammen mit Ihnen durchlaufen, und wir werden gemeinsam versuchen, den Dreh- und Angelpunkt für das Wachstum zu bestimmen, und wenn es nicht ausreicht, die Schönheit von VA zu verstehen, werden wir weiter....))))

Danke, aber ich werde es wahrscheinlich richtig machen: Zuerst werde ich die Literatur lesen (ich bin mit VA in der Theorie überhaupt nicht vertraut), und dann werde ich auf jeden Fall um Ihre Hilfe bitten.

Können Sie ein Buch empfehlen, das Ihnen die Grundlagen der VA vermittelt?

 
IgorM:

Danke, aber ich werde es wahrscheinlich richtig machen: zuerst werde ich die Literatur lesen (ich kenne mich mit VA in der Theorie überhaupt nicht aus), und dann werde ich auf jeden Fall um Ihre Hilfe bitten.

Können Sie ein Buch empfehlen, das die Grundlagen der VA lehrt?


Wer hat das eingegeben und wo? ....))))

Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Jedes Buch, es macht keinen Unterschied, denn nach einem N-Zeitraum, spucken, aufgeben, mit der bekannten Formulierung ... WAVE NO. ...., die Klassiker der VA liegen....))))) All diese Bücher sind Handbücher, und nur ein geübter Leser ....)) kann sie lesen, nicht durchblättern, und dafür braucht man Übung (Vorbereitung), um zu verstehen, was gelesen wird, und diese Bücher werden nicht gelesen, man arbeitet mit ihnen, bis sich alle Informationen im Unterbewusstsein festgesetzt haben... ))))

Hier geht's los.... Alles was ich tun kann...))))

 
ZetM:
spit, quit, mit der bekannten Formulierung...WAVE NO...., den Klassikern der VA-Lüge....)))))

Nein, es gibt Wellen, zumindest nach meinem TS stellt sich heraus, so weit, dass der Preis geht von TF zu TF durch Impulse, die sehr ähnlich zu VA ist

Ich werde versuchen, Voznyy D.V. durchzusehen. "Elliott Code: Wellenanalyse des Devisenmarktes"

 
ZetM:


Hier sehen Sie den grafischen Algorithmus für den Rückgang auf H4. Was Sie fragen, ist, wie man die Muster mit der allgemeinen Wellenstruktur in Verbindung bringt, aber das tun wir im Moment nicht. Wir betrachten einzelne Modelle isoliert von der allgemeinen Konstruktion der Welle. Hier müssen Sie ansetzen.

Steigendes Momentum 5+3+5+3+5 = 21. Sie haben 13 markiert. Müssen die fehlenden Wellen auf m5 aussehen? Auf der Geschichte ist es klar, wir können nur annehmen, dass dies die Wellenstruktur des Impulses ist. Aber wenn wir in Echtzeit wissen müssen, wo der Aufwärtsimpuls endet, und um das obere V zu identifizieren, sollten wir vielleicht jede der 21 Wellen markieren? Oder können wir von einem a priori Wissen ausgehen? Zum Beispiel das Fibonacci-Verhältnis der vorherigen Abwärtsbewegung?
 
Ich denke, (b) von [c] wird bei 1,4479 enden und den Rückgang fortsetzen.
 
Was sagen uns die Wellen?
 
itum:
Was sagen uns die Wellen?
Die Wellen sagen uns, dass es nicht einfach ist, sie zu fangen.
 
khorosh:
Die Wellen sagen, dass es nicht so einfach ist, sie zu fangen :(


Nein, es ist viel einfacher als das... )))) Ein Beispiel. Gestern hatte ich mit einem dreifachen Zickzackkurs gerechnet, aber der Preis hat ihn zunichte gemacht. Er erkannte sofort, dass sich ein weiteres Wellenmuster bildete, was bedeutet, dass er auf drei weitere Wellen wartete, um zu steigen, und reagierte sofort.

Ein Beispiel. Mehrere mögliche Varianten der Bewegung. Die Kombinationen sind unterschiedlich, aber wie viele Möglichkeiten, Geld auf die Synchronität der Bewegung Optionen zu machen....)))) OA, eine der einfachsten und zuverlässigsten Methoden, um die Bewegungen auf dem Markt zu verstehen. Je länger Sie IA praktizieren, desto weniger leere Stellen bleiben übrig, der Handel wird bewusster, Sie verstehen, was als nächstes passieren kann und was nicht sein kann...))))

P.S. itum, hier sind einige mögliche Züge, wenn Sie genaueres brauchen, sagen Sie mir, wir werden klären....))))

Grund der Beschwerde: