Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 41

 

Nur zur Information:

- dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178120 als Sammler von vielen lnks zum Download;

- Search_patterns_v6 Indikator: https://www.mql5.com/en/forum/173439/page14

 

Was sind diese Linien?

Hallo, kann mir jemand erklären, was diese 4 Linien (die 2 blauen und die 2 gelben Linien) sind, die von der Pfeilmaus angezeigt werden.

Danke

Dateien:
audusdm30.jpg  186 kb
 

Hallo, ich habe zup84 zur Tabelle hinzugefügt.

btw: Ich habe 4 Zigzigs von zup gelöscht, nur eine behalten. Ich fand eine zigzig Einstellung ist sehr gut.

 

Leute, habt ihr eine Idee, wie man die Mistgabel auf dem Zup verwenden kann? Welche Ankerpunkte werden zum Zeichnen der Mistgabel verwendet? danke.

 

Hallo Leute

Ich habe gerade dieses Forum gefunden und mir hat gefallen, was ich gesehen habe. Ich habe tatsächlich den Handel mit Harmonics für eine Weile mit schrecklichen Erfolg am Anfang, aber jetzt sind die Dinge gehen ganz gut. Harmonics können Sie in einen Handel zu bekommen, aber ein Händler habe ich gelernt, ist viel mehr als das, seine auch, wie Sie den Handel zu verwalten und lassen Sie wissen, wann Ihre Gewinne genommen werden sollte. Hier ist, was ich meine, ich bin immer noch lassen die Silber-Handel gehen, weil es eine größere Baisse-Muster im Spiel auf der täglichen Ich glaube,. Also, wenn Sie finden, Harmonien schwer oder rau am Anfang, nicht aufgeben! Es hängt alles davon ab, wie Sie Ihren Handel managen. Hier ist eines meiner Chartmuster, um einen Handel zu demonstrieren, den ich derzeit halte

Geben Sie nicht auf!

Dateien:
forextsd.jpg  454 kb
 

Ich brauche Hilfe!

Ich benutze ZUP v_84 und WRR_ZUP_INFO_ v02 Stuff Rev 03, aber ich frage mich, wie man diese großartigen Indikatoren lesen kann, kann mir das jemand in einfachen Schritten erklären, als wäre ich 10 Jahre alt? Soll ich zum Beispiel eine PENDING ORDER(SELL LIMIT) bei 1,3767 und ein STOP LOSS bei 1,3892 erstellen?

Da ich immer noch nicht in der Lage bin, ein Bild zu posten, hier ist der Screenshot hxxp://i44.tinypic.com/j8z1ic.jpg ersetzen Sie "xx" durch "tt". Für jede Hilfe in dieser Angelegenheit bin ich dankbar, vielen Dank, Leute!

 
mark.gibson:
Hallo Leute

Ich habe gerade dieses Forum gefunden und bin begeistert von dem, was ich gesehen habe. Ich habe tatsächlich den Handel mit Harmonics für eine Weile mit schrecklichen Erfolg am Anfang, aber jetzt sind die Dinge gehen ganz gut. Harmonics können Sie in einen Handel zu bekommen, aber ein Händler habe ich gelernt, ist viel mehr als das, seine auch, wie Sie den Handel zu verwalten und lassen Sie wissen, wann Ihre Gewinne genommen werden sollten. Hier ist, was ich meine, ich bin immer noch lassen die Silber-Handel gehen, weil es eine größere Baisse-Muster im Spiel auf der täglichen Ich glaube,. Also, wenn Sie finden, Harmonien hart oder rau am Anfang, nicht aufgeben! Seine alle auf, wie Sie Ihren Handel zu verwalten.. hier ist einer meiner Chart Beispiele für einen Handel im derzeit halten zu demonstrieren

Gebt nicht auf!

Ich habe gerade angefangen, selbst mit ihnen zu handeln, und Ihr Chart hat mich interessiert! ROFL Ich vermute, dass sie nicht immer so spielen, aber wenn sie das sogar manchmal tun, könnte das sehr profitabel sein!

 

Poruchik,

Guten Abend Teufelshund. Tolles Bild.

Ich bin neu im Harmonic Trading (HT), habe viele Ihrer Beiträge in diesem Forum gelesen und würde Ihre Hilfe sehr schätzen. Ich lese gerade Scott Carneys Buch (HT v2) und suche nach einer Version des neuesten ZUP-Indikators und einer Anleitung, die auf MT4 funktioniert.

Ich habe ZUP V84.rar heruntergeladen und in meine MT4-Experten/Indikatoren-Datei kopiert. Allerdings kann ich den ZUP-Indikator nicht in meinem Fenster"Custom Indicators" finden, wenn ich meine MT4-Plattform öffne.

Ich würde Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit sehr schätzen.

Ich danke Ihnen,

Semper Fi

 

ZUP 86 Gartley Patterns и их модификации - Forex forum Onix (Страница 288)

Reversing viele Parameter Andrews' Pitchfork, um es mehr logische Lage Parameter.

Hinzugefügt ein paar neue Optionen für Andrews' Pitchfork. Allerdings, einige alte geändert.

Geändert, weil die dynamische und statische Gabel Andrews schien möglich, die Eigenschaften individuell eingestellt. Zuvor, einige Eigenschaften für die dynamische und statische Gabel fragte einen Parameter. Logisch, wenn eine andere Gabeln können die Eigenschaften der Materie zu ändern.

Hinzugefügt Ausgabe Name Gartley Muster in großer Schrift. Dies ist für diejenigen, die schlechte Sehkraft haben.

Neue Optionen.

ExtRLStyleDinamic - definiert Stil für dynamische RL Andrews' Pitchfork

ExtVisibleRLDinamic - ermöglicht die Anzeige der Werte der Fibonacci-Zahlen in Reaktionszeilen zur dynamischen Andrews' Pitchfork

ExtRLStyleStatic - legt den Stil für die statische Ausgabe von RL Andrews' Pitchfork fest

ExtVisibleRLStatic - ermöglicht die Anzeige der Werte der Fibonacci-Zahlen in Reaktionszeilen für statische Andrews' Pitchfork

ExtISLStyleDinamic - legt den Ausgabestil ISL dynamic pitchfork fest

ExtVisibleISLStatic - ermöglicht die Anzeige der Werte der Fibonacci-Zahlen in den internen Signalleitungen für die dynamische Andrews' Pitchfork

ExtISLStyleStatic - legt den Ausgabestil ISL static fork fest

ExtVisibleISLStatic - ermöglicht die Anzeige der Werte der Fibonacci-Zahlen in den internen Signalleitungen für die statische Andrews' Pitchfork

ExtISLChannelDinamicColor - legt die Farbe des Kanals zwischen der ISL .382 und .618 für die dynamische Andrews' Pitchfork fest

ExtISLChannelStaticColor - legt die Farbe des Kanals zwischen der ISL .382 und .618 für die statische Andrews' Pitchfork fest

Die Kanal-ISL beinhaltet die Angabe der Farbe

Der Kanal kann nicht genau auf der Linie beginnen, die die Punkte 2 und 3 (B und C) verbindet. Dies ist nicht kritisch. In einigen Fällen kann der Kanal leicht von den Linien ISL abweichen. Vielleicht ist dies aufgrund der Tatsache, dass die Linien mit dem ISL Instrument Kanäle Fibonacci, in metatrader gebaut erstellt werden. Und wir wissen, dass diese Kanäle manchmal ungenau gebaut werden. Dies war eine kleine Studie. Auch über dieses Problem zu gegebener Zeit berichtet metatrader Entwickler. Korrigieren Sie es nicht aufgrund der Tatsache, dass alle Kräfte auf die Schaffung von MT5 geschleudert wurden.

Es wird erwartet, dass der Kanal genauer als durch ISL lokalisiert wird. Zumindest, wenn er abweicht, ist dies ein Anlass, die grafische Darstellung des ISL in diesem Fall kritischer zu betrachten.

Die nächste Gruppe von Parametern zeigt den Namen des Musters Gartley in großer Schrift an

bigTetx - ermöglicht die Ausgabe von Namensmustern in großer Schrift

bigTetxSize - legt die Schriftgröße fest

bigTetxColor - legt die Schriftfarbe fest

bigTetxX - der horizontale Abstand zum Punkt der Abzugszeichen

bigTetxY - der vertikale Abstand zum Punkt der Entnahmezeichen

Dateien:
zup_84-86.zip  175 kb
 

gunnyd2537 versuchen Sie es mit einem anderen MT

Grund der Beschwerde: