Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 101

 
matfx:
Ich habe zweimal in diesem Forum gelesen und keine Beschreibung für die Symbole/Farben mit dem WW gefunden. Es gibt Einstellungen, die man konfigurieren kann, z.B. die Zeitrahmen-Anzeige, Muster-Konfigurationen. Wenn ich mich nicht irre, hat jemand ND gefragt, ob er einen 5-Minuten-Chart für das Tool hinzufügen kann. Das kann man machen.

Hallo Matte

ich habe nach dem 5-Minuten-Zeitrahmen gefragt. Könntest du erklären, wie du ihn hinzufügst?

Schade auch um diese WW-Symbole.

Gil

 

Vor ein paar Tagen habe ich versucht, eine aktualisierte Übersetzung des HWAF-Dokuments hochzuladen, die vom Autor beigefügt wurde. Ich erhalte eine Nachricht, dass mein Beitrag moderiert wurde.

Die Übersetzung ist nicht perfekt, aber ich denke, es wird uns helfen, die Einstellungen dieses Tools zu verstehen.

 
gorangel:
Vor ein paar Tagen habe ich versucht, eine aktualisierte Übersetzung des HWAF-Dokuments hochzuladen, die vom Autor beigefügt wurde. Ich bekomme eine Nachricht, dass mein Beitrag moderiert wurde. Die Übersetzung ist nicht perfekt, aber ich denke, sie wird uns helfen, die Einstellungen dieses Tools zu verstehen.

Das muss ein Fehler sein .

Schicken Sie doch eine Nachricht an "newdigital" und hoffen Sie, dass er den Fehler beheben kann.

Gil

 

Ok, ich versuche es noch einmal. Ich hoffe, dass jemand, der wirklich Russisch spricht, das Dokument überprüft und korrigiert!!!

 
GilR:
Hallo Matte

Ich habe nach dem Zeitrahmen von 5 Minuten gefragt. Könnten Sie erklären, wie Sie ihn hinzufügen?

Schade auch um diese WW-Symbole.

Gil

Hallo Gil,

Gehen Sie zu Programmdateien > MetaTrader 5 > MQ5 > Dateien > Ordner HWAFM. Suchen Sie nach HWAFM instrument.ini. Dann doppelklicken Sie darauf.

Die HWAFM instrument.ini kann mit Notepad geöffnet werden. Sie sehen dann etwas Ähnliches wie dies.

Ändern Sie den Zeitrahmen, den Sie wünschen, auf true. Speichern Sie die Einstellung an einem beliebigen Ort, ich zum Beispiel auf dem Desktop. Das Dateiformat muss unter "ALLE DATEIEN" gespeichert werden. Kopieren Sie die Datei und fügen Sie sie in Programmdateien > MetaTrader 5 > MQ5 > Dateien > HWAFM Ordner ein.

 

Hallo gorangel,

Es wurde schon vor langer Zeit gefunden und in diesem Thread zusammen mit der Web-Übersetzung gepostet. Außerdem habe ich in diesem Thread etwas erklärt, das mit diesen Dokumenten zusammenhängt (etwas erklären, das ich persönlich verstehe ).

Also, lies bitte den Thread.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Die neue Version für halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

 
gorangel:
Ok, ich versuche es noch einmal. Ich hoffe, dass jemand, der wirklich Russisch spricht, das Dokument überprüft und korrigiert!!!

Hallo gorangel,

Dieses Dokument wurde bereits vor vielen Tagen geprüft und diskutiert. Wir haben unsere Diskussion über dieses Tool mit diesem Dokument begonnen. Lesen Sie also einige Seiten zurück. Außerdem hat ein Mitglied auch eine Web-Übersetzung hochgeladen, die aber leider noch nicht Korrektur gelesen wurde.

 

Ja, Newdigital, ich weiß, ich habe es bereits heruntergeladen und gelesen. Dieses Dokument enthält 8 Seiten. Das von mir hochgeladene Dokument hat 13 Seiten und enthält die Erklärung über die ww-Symbole (die du auch in einem deiner früheren Beiträge erklärt hast) und einige zusätzliche Informationen über die Einstellungen, Parameter und Symbole.

Ich möchte keine Anerkennung für das Dokument, ich habe es einfach von Гармонический волновой анализ финансовых рынков (волны Вульфа, бабочки Гартли, паттерны Песавенто) | AlexSTAL, übersetzt mit einem Web-Übersetzungstool, bearbeitet mit einem pdf-Editor und hochgeladen, um einigen Mitgliedern zu helfen, die nach den ww-Symbolen fragen.

 

Ja, Newdigital, ich weiß. Ich habe es bereits heruntergeladen und gelesen. Dieses Dokument umfasst 8 Seiten. Das Dokument, das ich hochgeladen habe, hat 13 Seiten und enthält Informationen über die WW-Symbole (das haben Sie bereits in einem Ihrer früheren Beiträge erklärt).

Ich möchte keine Anerkennung für dieses Dokument, ich habe es nur heruntergeladen, mit einem Webtool übersetzt und mit einem PDF-Editor bearbeitet. Ich möchte nur einigen Mitgliedern (und mir) helfen, die WW-Symbole und einige zusätzliche Einstellungen und Parameter dieses Tools zu verstehen.

 

gorangel

Wir alle schätzen die Bemühungen aller Teilnehmer dieses Threads und die Möglichkeit, voneinander zu lernen.

Vielen Dank also für das neue Dokument, das ich am Wochenende lesen werde.

Gil

Grund der Beschwerde: