Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 124

 

ND

Danke, sie sieht jetzt bullish aus, ich habe nur bullish auf zup 5m t/f, werde aber die 12hr t/f auf whfm beobachten müssen.

 

USDJPY.

Es ist fast die gleiche Situation wie bei USDCHF - möglicher bärischer Ausbruch (Zusammenbruch).

Ichimoku D1 - nicht handelbar, H4 - möglicher bärischer Ausbruch, aber wir müssen abwarten, bis dieser H4-Balken geschlossen wird, um die Stelle auf dem Chart zu sehen, an der er genau geschlossen werden wird.

HWAFM-Muster-Tool: bärisch für alle sich entwickelnden Muster. Aber es gibt nur wenige sich entwickelnde Muster und ihre Bewertungen sind nicht hoch ... also ... Ich kann nichts genaues sagen.

Wir werden sehen.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite angefangen

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

ND

Könnten Sie bitte die 4-Stunden-Wolke anzeigen und ein Kästchen um das Stück setzen, auf das wir warten, um es zu schließen usw., wie Sie es für usd/chf getan haben, ich verstehe diese Wolke immer noch nicht! Danke!

 

GBPUSD ist das gleiche wie für EURUSD (ich werde nicht die Charts für GBPUSD, da es fast das gleiche wie fior EURUSD für Ichimoku-Charts und für Muster ist).

USDCAD und AUDJPY sind im Moment identisch. AUDUSD und USDCAD sind in entgegengesetzter Richtung für jetzt, wie ich sehe.

Aber seien Sie vorsichtig mit Crossen, da in einigen Fällen die Richtung der sich entwickelnden Muster und Ichimoku-Charts eine entgegengesetzte Richtung für einen möglichen zukünftigen Trend anzeigen (im Falle von Crossen wie AUDJPY, GBPJPY und so weiter).

Das sind alle Nachrichten.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist da;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 
targus:
ND würde es Ihnen etwas ausmachen, zeigen die 4hr ich Wolke und setzen Sie ein Feld um das Bit, das wir warten, um usw. zu schließen, wie Sie für usd/chf tat, ich immer noch nicht diese Wolke zu bekommen! Danke!

EURUSD?

Die Situation für EURUSD ist nicht sehr verständlich.

Es ist ein Nicht-Handelsmarkt für beide auf D1 Zeitrahmen (USDCHF und EURUSD).

Wir sollten USDCHF beobachten, um zu sehen, was zum Beispiel mit EURUSD passieren wird.

Es ist für EURUSD:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Dateien:
eurusd_h4_3.jpg  201 kb
eurusd_h4_1.jpg  196 kb
eurusd_h4_2.jpg  158 kb
 

ND

Ja, eur/usd ist bärisch, wenn man den usd/chf betrachtet, und zup ist auf fast jedem Zeitrahmen für die Schweiz bullisch! Wie Sie sagen, am besten abwarten.

 

ND

Wir hatten eine schöne tenkjan/kijun Kreuz über die Wolke mit eur/usd auf der 4hr, die ein starkes Kaufsignal ist, als eine endgültige Schiedsrichter der Stimmung habe ich gelesen, dass ich in Betracht ziehen müssen, die chikou Spannweite ist über die Preiskurve, richtig?

 

tenkjan/kijun ist kein starkes Signal.

Dieses Signal kommt als erstes, aber es ist nicht stark.

Das stärkste Signal ist chinkou span/price, aber dieses Signal kommt manchmal zu spät.

Wie ich sehe - es ist chinkou span/price crossing für h4.

Aber führende Paar zwischen USDCHF/EURUSD ist USDCHF und chinkou spam/price ist nur Kreuzung nur auf offene bar für h4 für usdchf für bearish (Abwärtstrend). Wenn wir sehen, chinkou span/price Kreuzung für usdchf auf bar schließen, so wird es gute Abwärtstrend für usdchf und gute Aufwärtstrend für eurusd.

Das Problem ist, dass der Preis ist über ichimoku Wolke für eurusd, so dass es zeigt allgemeine Aufwärtstrend, so dass das richtig ist. Aber der Preis ist über die Wolke für usdchf zu ... aber es sollte Abwärtstrend, richtig? und Richtung der Wolke wurde geändert, für usdchf von uptrend zu Abwärtstrend ... so - warten Sie für usdchf.

 

Starkes Signal TF M5

Dateien:
 

Ich ging long eur/usd auf dem tenkan/kijun cross 4hr tight s/l am kijun.

Poruchik, sagst du long?

Grund der Beschwerde: