Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 95

 
GilR:
ND -- irgendwelche Hinweise zu diesem speziellen MACD?

Ich muss mich an diese halbautomatischen Methoden erinnern, die Charts instalieren, mich an die Regeln erinnern, wie ich es das letzte Mal gemacht habe (es war vor ein paar Jahren), mit dem Handel beginnen ... und erst danach kann ich etwas sagen.

Es wird auf jeden Fall ein paar Tage dauern.

 
chrisstoff:
Ich habe versucht, etwas Ähnliches wie die öffentliche Strategie TrendScalp in die aktuelle Version des 10point3 EA zu integrieren, um einen halbautomatischen EA zu erhalten. Ich habe dem EA eine neue Strategie 'TrendScalp' hinzugefügt, die auf den Indikatoren Gann High-Low activator Heiken Ashi arrows.mq4 und VoltyChannel_Stop_v2.2M_alerts.mq4 basiert. Den Indikator MaksiGen_Range_Move.mq4 kann ich nicht integrieren; ich bin leider kein Programmierer .

Ich habe die beiden Indikatoren mit einer Kurzbezeichnung versehen, bitte finden Sie sie im Anhang.

(Die Indikatoren müssen im Ordner experts/indicators liegen, sonst funktioniert der EA nicht.)

Ein paar neue Variablen:

extern string myStrategy = "TrendScalp"; // Der Benutzer kann zwischen MACD- oder TrandScalp-Strategien wählen

extern int BuyOK = 1; // Wenn BuyOK = 1 und SellOK = 1, dann nimmt der EA sowohl Long- als auch Short-Orders an.

extern int SellOK = 1; // Wenn BuyOK = 1 und SellOK != 1, dann nimmt der EA nur Buy-Orders an.

Wenn der Händler also die Richtung des harmonischen Signals kennt, kann die richtige Einstellung gewählt werden.

// Variablen für die Einstellung der richtigen Werte für den GannnHiLo-Indikator

extern int MaLength = 20;

extern int MaMode = 0;

// Variablen für die Einstellung der richtigen Werte für den VoltyChannelStop-Indikator

extern int MA_Price = 0;

extern int MA_Length = 1; // Der EA wird mit den Standardwerten des Indikators geliefert.

extern int MA_Mode = 0;

extern double Kv = 4;

Ich habe den EA nur auf Funktionsfähigkeit geprüft, aber nicht auf Rentabilität usw.

Ich denke, wenn man ihn im halbautomatischen Modus für den Handel mit harmonischen Signalen verwendet, sollte man den InitialStop-Parameter so einstellen, dass er mit dem richtigen Stoploss des harmonischen Musters übereinstimmt.

Ich denke auch, dass Multiplier und MaxTrades auf einem ziemlich sicheren niedrigen Niveau gehalten werden sollten.

Es wäre

schön, einige Testergebnisse zu sehen

Grüße,

Chrisstoff

Ich habe den "Initial Stop" auf 15 gesetzt, aber er hat bei -45 geschlossen. Ich weiß nicht, wie man einen Stop setzt.

Gil

 

Hallo Gil,

die Standardeinstellung des Volty Channel Stop-Indikators ist MA_Length auf 1 gesetzt. Mit dieser Einstellung sollte er funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

GilR:
Hallo Chrisstoff

Sollte die VoCh Ma Length 1 sein?

Ich habe den EA auf einem 1-Min-Eur-Chart platziert und handle in beide Richtungen mit TP=5 und SL=15

Ich werde es laufen lassen und sehen, wie es sich entwickelt.

Vielleicht braucht es eine Möglichkeit, nur zu handeln, wenn Trading Range letzten Stunde oder so 20 Pips oder so?

Gil
 
GilR:
Ich habe den "Initial Stop" auf 15 gesetzt, aber er hat bei -45 geschlossen. Ich weiß nicht, wie man einen Stop setzt. Gil

Hatten Sie nur ein Geschäft oder drei Geschäfte am Ende, als der Stoploss erreicht wurde?

Nun, der Stoploss wird wie folgt berechnet:

Für Verkaufsaufträge

SellPrice+InitialStop + (MaxTrades-OpenOrders)*Pips

Für Kaufaufträge

BuyPrice-InitialStop - (MaxTrades-OpenOrders)*Pips

Das heißt, die Länge des InitialStop wird in Abhängigkeit von den MaxTrades, den tatsächlichen OpenOrders (vom EA eröffnet) und dem Pipstep (Pips) erhöht. Da es sich bei diesem EA ursprünglich um einen Martingale EA handelt, soll diese Art der Stop-Einstellung verhindern, dass der EA die gesamte Reihe offener Aufträge stoppt, wenn der Preis das Stoploss-Niveau des ersten Auftrags erreicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Es war nur 1 Handel aktiv. Infact es nur 1 Handel zu einer Zeit für mich auslöst.

Ich hatte es auf einem 1min-Chart... jetzt versuche ich 5 und 15min

Gil

 

Jetzt funktioniert es, ich freue mich darauf, das jetzt zu verstehen.

Dateien:
 

Indikator?

matfx:
Hallo Rob, ich habe deine PM beantwortet. Hier habe ich 2 Bilder angehängt, eines ist zup v83 und das andere ist zupv92.

Hallo

Ich frage mich, was Sie verwenden, um den Spread, Hoch-Tief und Tagesdurchschnitt anzuzeigen?

Vielen Dank

 

ND

Ich bin long gbp/usd, ich habe einen Zielbereich von 1,6180 auf dem Tages- und 1,6240 auf dem Wochenchart.

Auf dem beigefügten Chart ist ein abc-Muster auf dem Tages- und ich glaube auch auf dem Wochen-Chart zu sehen, das sich also noch in der Entwicklung befindet? Können Sie Ihre Interpretation mit Pfeilen auf diesem Diagramm geben, vielen Dank.

Dateien:
 
mrsatan:
Hallo

Ich frage mich, was Sie verwenden, um den Spread, das Hoch-Tief und den Tagesdurchschnitt anzuzeigen?

Vielen Dank

Der Indikator, tägliches Datenfenster, wurde von CJA kodiert. Sie können hier https://www.mql5.com/en/forum/177278 finden.

 

Blaue Pfeile stehen für vollständige Muster.

Magenta Farbe ist für die Entwicklung von Mustern (noch nicht abgeschlossen).

Es gibt auch wichtig - die Richtung des Pfeils: nach oben Pfeil ist für bullish (Aufwärtstrend), nach unten Pfeil ist für bearish (Abwärtstrend.

Grund der Beschwerde: