Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 31

 

Suche nach Gartly-Punkten in WRR_ZUP_INFO

Hey WRR, oder jemand anderes, der mir helfen kann

Wie erstelle ich OrderSend-Anweisungen mit Zielen an den Punkten A, B und C? Das habe ich bisher:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Bid,3,RectanglePriceMin,dTri1Price3A, "Order Sent", 16384,0,Green);

Derzeit setzt dies einen Stopp am unteren Ende der "Strike Zone" ... aber mein Ziel von Punkt A erscheint nie ... Hat jemand eine Idee?

 

11. WRR_ZUP_INFOv02 - ZUP Gartley Pattern Alerts and Screen Shots: guter Indikator mit Dokumentation über seine Verwendung. Erstellt von WRR. Der Indikator befindet sich in diesem Beitrag.

----------

Alle Links sind in diesem Beitrag gesammelt: https://www.mql5.com/en/forum/178120

 
newdigital:
11. WRR_ZUP_INFOv02 - ZUP Gartley Pattern Alerts and Screen Shots: guter Indikator mit Dokumentation über seine Verwendung. Erstellt von WRR. Der Indikator befindet sich in diesem Beitrag.

----------

Alle Links sind in diesem Beitrag gesammelt: https://www.mql5.com/en/forum/178120

Hallo,

Ich habe tatsächlich versucht, in der Dokumentation, die ist, wie ich kam mit meinem ordersent() Zeile... aber würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn jemand könnte darauf hinweisen, die Variablen für A B + C oder wenn ich sie richtig haben, was im falsch machen?

 
trader346:
Hey WRR, oder jemand anderes, der mir helfen kann

Wie erstellt man OrderSend-Anweisungen mit Zielen an den Punkten A, B und C? Folgendes habe ich bisher:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Bid,3,RectanglePriceMin,dTri1Price3A, "Order Sent", 16384,0,Green);

Derzeit wird ein Stop am unteren Ende der "Strike Zone" gesetzt ... aber mein Ziel von Punkt A erscheint nie... Hat jemand eine Idee?

Bild ins Forum hochgeladen

Dateien:
 
trader346:
Hallo, ich habe versucht, in der Dokumentation nachzuschauen, und so bin ich auf meine ordersent()-Zeile gekommen... aber ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand die Variablen für A B + C nennen könnte, oder wenn ich sie richtig habe, was ich falsch mache?

Ich nehme an, Sie versuchen, einen EA zu erstellen, der auf dem WRR_ZUP-Indikator basiert? Sie könnten vielleicht den Befehl "Drucken" verwenden, um den Wert von A zu überprüfen, wenn Sie den Befehl "Ordersend" erteilen. Oder überprüfen Sie die Fehlermeldungen, wenn Ihr Orderticket ausgegeben wird.

Nur mal so am Rande

 
rushiwowen:
Endlich habe ich diesen Thread beendet. Sehr interessanter Indikator. Ich frage mich nur, ob es einen Indikator gibt, der Ihnen sagt, dass sich ein Muster bildet?

Wenn Sie beobachten, wie sich die Fibo-Zahlen mit dem Preis verändern, können Sie anhand der anderen Fibo-Zahlen erkennen, ob sich ein Muster ankündigt....

Aber das Muster ist kein gültiges Muster, bis es nach den Regeln gebildet wird... und bis dahin... ist die Form bereits im Chart zu sehen.....

 

Wie berechne ich die Zeit in WRR/ZUP?

Wie erkenne ich, wann die Zeit die "Strike Zone" überschritten hat?

Was ich tun möchte, ist alle Limit-Order-Geschäfte zu löschen, die platziert werden, wenn ein neuer Balken auf der rechten Seite dieser "Strike-Zone" beginnt ... so dass nur Geschäfte innerhalb der von dieser "Strike-Zone" erlaubten ZEIT gemacht werden, die breiter sein könnte als die aktuelle, die Sie sehen:

 
trader346:
Wie erkenne ich, wann die Zeit die "Strike Zone" überschritten hat?

Was ich tun möchte, ist, alle Limit-Order-Trades zu löschen, die platziert werden, wenn ein neuer Balken auf der rechten Seite dieser "Strike-Zone" beginnt ... so dass nur Trades innerhalb der ZEIT, die von dieser "Strike-Zone", die breiter als die aktuelle sein könnte, die Sie sehen, genommen werden:

Hallo trader346,

ich denke, Sie könnten die Zeit aus den Eigenschaften des Rechtecks extrahieren. Wenn also die aktuelle Zeit die Rechteckzeit überschreitet, kann der EA alle ausstehenden Limit-Trades stornieren.

Ich würde gerne wissen, wie Ihre EA-Entwicklung voranschreitet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

 
 

Ich hatte dabei auch einen Absturz......

Ich denke, die Ursache könnte mit Ihrem Computer zusammenhängen, nicht mit dem Indikator.....

Grund der Beschwerde: